“Tour durch Bangkok bei 38 Grad”

Green Bangkok Touren TSB Day Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Unsere lizenzierten Tour Guides die wir persönlich kennen und die wir auch speziell für Sie aussuchen zeigen Ihnen bei Ihrer Tour das traditionelle Leben, kleine schmale Wege vorbei an alten Teak Häusern, das Leben in den Gassen, Kultur und Tradition, wenn Sie frühzeitig buchen können Sie den Guide selbst auswählen und wir planen ihn für Sie ein. Günstige Bangkok Touren ab Sathorn Pier Saphan Taksin Sie kommen selbst zum Sathorn Pier Saphan Taksin wo unser Guide auf Sie wartet und sie starten ihre Tour. Nach der Tour bringt Sie der Tour Guide wieder zum Sathorn Pier Saphan Taksin von wo sie dann wieder ihren Heimweg antreten können. Touren ab Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sie warten in der Hotel Lobby und unser Tour Guide holt Sie dort ab und startet die Tour, nach der Tour bringt er Sie wieder zum Hotel zurück. Der Transfer zum Sathorn Pier erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmittel die der Tour Guide je nach Lage des Hotels und Verkehrs auswählt. Die Transferkosten sind bei Green Bangkok Touren im Tourpreis enthalten. Touren ab Hotel mit klimatisierten VIP Van Sie warten in der Hotel Lobby und unser Tour Guide holt Sie dort mit einem klimatisierten VIP Van ab und startet Ihre Tour, nach der Tour bringt er Sie wieder mit dem Fahrzeug zum Hotel zurück.
Bewertet 5. Mai 2018

Es war Summer in the City. Wir wurden sehr pünktlich vom Hotel abgeholt und konnten mit dem Guide noch einmal das Programm durchsprechen. Dann lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab, Klong Tour, Königspalast, Chinatown. Ein tolles Erlebnis! Gerne wieder. Dankeschön

1  Danke, Holly2810!

Bewertet 2. Mai 2018

Nach einer ersten tollen Erfahrung vor zwei Jahren haben wir uns in diesem Jahr wieder für Green Bangkok entschieden, um Bangkok noch besser kennen zu lernen. Es war wieder super.

Danke, katrin_hornberger!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben an Jia und Hubert per E-Mail aufgenommen. Fragten wegen den Transfers und wegen einem Privat Guide für 2 Tage an. Die Antwort kommt sehr schnell und haben die Termine fest gemacht. Am Flughafen in Bangkok wird mann freundlich Empfangen und mann wird direkt zum Hotel gebracht. Das ganze geht sehr sicher und ohne Probleme ab. Bei der Privat Guide Tour haben wir die Jane zugeteilt bekommen. Sie geht persönlich auf die Wünsche der Gäste ein und mann fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Haben dank ihr sehr viel neues gesehen in Bangkok. Mann erspart sich jede Menge an Zeit und Stress. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
In Bangkok geht bei euch kein Weg vorbei!

1  Danke, Meinhard G!
Bewertet 29. April 2018

Unser Führer war Buddy, dessen Deutschkenntnisse für eine gute und interessante Führung durch die Sehenswürdigkeiten auf keinen Fall ausreichend sind. Auch das Angebot, auf Englisch zu wechseln, schlug er aus.
Auch seine scheinbare lustlose Art gefiel uns nicht. Man konnte seinen Erklärungen auch nicht folgen, da diese keine schlüssige Struktur hatten und sich oft in den Aussagen wiederholten.
Die Sehenswürdigkeiten generell, angefangen von der Klongfahrt über verschiedene Tempel bis zum Königspalast, waren interessant, aber das war kein Verdienst des Führers.
Unser Eindruck: zumindest mit diesem Führer nicht empfehlenswert und für das Erlebte viel zu teuer.

1  Danke, Josef S!
TeamTSB, Inhaber von Green Bangkok Touren TSB Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Sehr geehrter Herr Josef S., danke für die Information, dass die Sehenswürdigkeiten, die wir angefahren sind, sehr interessant waren einschließlich unserer Klong Tour. Es wäre fair und schön gewesen, wenn Sie alle Bestandteile der Tour mit in die Bewertung hätten einfliesen lassen, und nicht nur den Tour Guide.

Sie hatten einen deutschsprachigen Tourguide gebucht (keinen englischsprachigen) der sehr oft Touren für uns durchführt und seine Touren auch hier im Forum mit Excellent bewertet wurden.

Wir weisen immer wieder darauf hin, dass die Guides keine Deutschen sind und nicht fließend sprechen, sondern Thais und dies sich natürlich in der Aussprache bemerkbar macht.

Wie uns der Guide mitteilte, war Ihr Sohn, den Sie mit auf die Tour genommen hatten krank, und alles hat sich während der Tour um ihn gedreht, das auch verständlich und nachvollziehbar ist.

Die Tour wurde dadurch aber erschwert, da die Teilnehmer abgelenkt waren, da sie sich um das Kind kümmerten. Der Guide hat daher dann ab und zu etwas wiederholte, da er nicht wusste, ob es die anderen Teilnehmer mitbekommen hatten.

Es wäre vielleicht für alle Teilnehmer besser gewesen die Tour abzusagen oder wenn möglich zu verschieben. Bei Absage hätten wir Ihren bezahlten Tourbetrag wieder zurück erstattet.

Ich bitte daher um Verständnis und Nachsicht.

Mit freundlichen Grüßen

Green Bangkok Touren