“Top - absolut empfehlenswert”

Green Bangkok Touren TSB Day Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Unsere lizenzierten Tour Guides die wir persönlich kennen und die wir auch speziell für Sie aussuchen zeigen Ihnen bei Ihrer Tour das traditionelle Leben, kleine schmale Wege vorbei an alten Teak Häusern, das Leben in den Gassen, Kultur und Tradition, wenn Sie frühzeitig buchen können Sie den Guide selbst auswählen und wir planen ihn für Sie ein. Günstige Bangkok Touren ab Sathorn Pier Saphan Taksin Sie kommen selbst zum Sathorn Pier Saphan Taksin wo unser Guide auf Sie wartet und sie starten ihre Tour. Nach der Tour bringt Sie der Tour Guide wieder zum Sathorn Pier Saphan Taksin von wo sie dann wieder ihren Heimweg antreten können. Touren ab Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sie warten in der Hotel Lobby und unser Tour Guide holt Sie dort ab und startet die Tour, nach der Tour bringt er Sie wieder zum Hotel zurück. Der Transfer zum Sathorn Pier erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmittel die der Tour Guide je nach Lage des Hotels und Verkehrs auswählt. Die Transferkosten sind bei Green Bangkok Touren im Tourpreis enthalten. Touren ab Hotel mit klimatisierten VIP Van Sie warten in der Hotel Lobby und unser Tour Guide holt Sie dort mit einem klimatisierten VIP Van ab und startet Ihre Tour, nach der Tour bringt er Sie wieder mit dem Fahrzeug zum Hotel zurück.
Bewertet 23. April 2018

wir haben unseren Aufenthalt in Bangkok mit Green Bangkok gestaltet. Vom Transport Flughafen - Hotel und wieder zurück, als auch die Tour innerhalb Bangkok mit unserer privaten Reiseleitung Pai und der Tag ausserhalb von Bangkok zu den schwimmenden Märkten / zu den Schirme zurück Markt und Klong KOne bei den Affen. Hat alles perfekt geklappt - pünktliche Abholung am Hotel, super geplanter Tag mit viel abwechslungsreichem zu sehen. Pai hat uns nicht nur die faszinierende Stadt gezeigt, sie hat uns in die thailändische Küche eingeführt uns an Traditionen teilhaben lassen und ist vor allem immer auf unsere Wünsche eingegangen. Unvergesslich!! DANKE

Danke, uwek60!

Bewertet 23. April 2018

Unsere Reiseleiterin war sehr, sehr gut. Sie war engagiert, immer auf unser Wohl bedacht und hat versucht, mit dem wohl wenigen Geld, das sie vom Veranstalter für uns erhalten hat, klar zu kommen. Das war sicherlich nicht einfach für sie. Green Bangkok Touren sollte vielleicht ein wenig mehr von unserem bezahlten Geld zur Verfügung stellen. Die Reiseleiterin hat sich zwar nicht darüber beschwert, aber es war zu merken, dass sie rechnen musste.
Außerdem fanden wir es vom Veranstalter nicht fair, nur die Tagestour mit Abendprogramm anzubieten (obwohl es auf der Homepage das Angebot ohne Abendprogramm gibt), sondern gleich alle für den Besuch auf dem Nachtmarkt zu verpflichten. Wir waren mit zwei Bussen dort und haben festgestellt, dass längst nicht alle abends da bleiben wollten. Ein Bus hätte locker eher zurückfahren können. Aber es bringt dem Veranstalter natürlich mehr Geld ein, zumal der Besuch auf dem Nachtmarkt nicht wirklich kostenintensiv für den Veranstalter ist (kein Eintrittsgeld dort).
Es gibt beim Management von Green Bangkok Touren durchaus noch Luft nach oben! Wirklich empfehlen kann ich den Anbieter daher nicht.
Aber: Jane hat uns die Höhepunkte gezeigt, extra Wünsche erfüllt und uns zu einem wunderschönen Tag verholfen. Dank ihr war es toll.
Stressig war allerdings der Einstieg in die Klonks. Es kann nicht sein, dass man zwei Meter Höhenunterschied ins Boot nur mithilfe eines Reifens, der an der Mauer hängt, überwinden muss.

Danke, irenegerlich!
TeamTSB, Inhaber von Green Bangkok Touren TSB Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Sehr geehrter Tourgast, danke für die gute Bewertung, unseren Schriftverkehr bezüglich der Buchung Ihrer Tour haben wir mit Bianca G. geführt, diese hat Folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Abendtour ist schön, das nehmen wir gern mit.
Unser Schiff soll um 8 Uhr in Laem Chabang ankommen. Wartet der Reiseleiter im Terminal, bis wir kommen? Es kann ja sein, dass es sich verzögert.
Mit freundlichen Grüßen,
B.G.

Als Sie gebucht haben, hatten wir nur Gästebuchungen mit Abendtour, bei so einer Situation ist es nicht möglich, bei 2 Personen nur die Tagestour anzubieten. Da Ihre Partnerin die Tour gerne mitgebucht hat, war eine Touränderung bzw. Umplanung nicht vorgesehen. Als Weiteres hatten wir eine Gruppe, die befreundet waren, die wir nicht auseinander reisen konnten. Wenn einzelne einer Gruppe dann nach der Tagestour in den Hafen zurück möchten, können Sie das immer dem Guide vortragen und der kann, wenn es möglich ist, dies organisieren, dann hätten wir den Betrag für die Abendtour auch wieder zurück erstattet. Das Management ist bei der Tour nicht vor Ort und kennt daher nicht die kurzfristigen Wünsche der Gäste.

Bezüglich der Kosten muss bei einer Gruppe von 8 Personen der Tourguide immer rechnen und die Kosten im Auge behalten, Jane hatte, das kann ich Ihnen versichern, genug Geld dabei.

Es ist richtig, das der Nachtmarkt kostenlos ist, aber bei der Abendtour erhalten Sie ein Dinner, das inklusiv ist und der Tourguide, Fahrer und Fahrzeug ist länger im Einsatz und müssen zusätzlich bezahlt werden.

Bei der Klongtour weisen wir auf unserer Webseite auf den Höhenunterschied hin, den alle Thailandbesucher bei Buchung einer Klong Tour in Kauf nehmen müssen, das lässt sich leider nicht ändern, da die Piers für die großen Expressboote und Hotelboote gebaut wurden. Ich bitte daher um Verständnis und Nachsicht und wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch weiter empfehlen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Team Green Bangkok Touren

Bewertet 23. April 2018

Wir haben im März einen Tagesausflug mit Green Bangkok tours ins Umland gemacht. Die Organisation war von Anfang bis Ende super. Wir bestiegen den Zug zum Schirme weg Markt mit nur wenigen anderen, sodass wir freie Sicht während der Einfahrt in den Bahnhof hatten - ein wunderbarer Urlaubsmoment. Dann hatten wir viel Zeit dem Treiben auf dem Markt zu zu schauen. Außerdem besuchten wir den schwimmenden Markt - besonders schön war dabei die Bootsfahrt durch kleine Wasserstraßen in idyllischer Landschaft. Danach ging es zu den Mangroven und den dort lebenden Äffchen. Leider war der Wasserstand für eine Mangroven-Passage zu niedrig, die Äffchen mit Bananen zu füttern war aber ein Highlight - Spaß und Adrenalin pur.
Doch neben den Sehenswürdigkeiten machte insbesondere unser Guide diesen Tag zu einem wahren Erlebnis - wir waren mit Bing unterwegs und können eine Tour mit ihm uneingeschränkt empfehlen. Er ist hilfsbereit, hat eine sehr freundliche und herzliche Art und ist ein lustiger Begleiter - spricht toll Deutsch und erklärt Land und Leute gern.
Wir würden immer wieder eine Tour mit Bing und Green Bangkok tours machen.
Michelle und Monika aus Deutschland

1  Danke, Mi J!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn dann dieses Unternehmen !!!
Mir Fehlen die Worte...
Ein super freundlich und toller Guid...
Besser geht es nicht !!!
Gott sei Dank würde mir dieses Unternehmen und dieser GUID weiter empfohlen. Ich bin ehrlich sehr zu frieden gewessen und vielen vielen dank an dieser Stelle an unseren guid denn wir hatten.
Einfach nur Klasse ;-)

Danke, Vulkan2480!