Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehm in netter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chillax Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Chillax Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chillax Resort
4.0 von 5 Hotel   |   274 Samsen Soi 2 Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand (Banglamphu)   |  
Hotelausstattung
Nr. 125 von 823 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehm in netter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Chillax Resort war unser erster Stop in Thailand und wir werden bestimmt wieder gerne zurück kommen. Der Empfang ist herzlich, die Zimmer sehr schön, sauber und ruhig. Alle Annehmlichkeiten wie kostenloses Wasser und eine Kaffe/Tee Facility sind ebenfalls am Zimmer, wie auch eine voll ausgestattete Mini-Bar. Das WLAN ist gratis und funktioniert ausgezeichnet, auch am Pool im 6. Stock, dem Hoteldach. Ich würde jedem Bangkok-Reisenden dringend ein Hotel mit Pool empfehlen, denn nach einem Tag voller Sightseeing gibt es nichts angenehmeres, als sich in ein kühles Schwimmbecken zu werfen. Auch hier ist das Chillax einfach perfekt!
Einen Stern Abzug gibt es für das Frühstück, dass man sich wirklich sparen kann. Die Auswahl ist mäßig und diesem schönen Haus eigentlich nicht würdig.
Wer gut frühstücken möchte oder sich am Abend gerne einen leckeren Coctail gönnt, dem sei die "Wunderbar" gleich gegenüber des Chillax wärmstens empfohlen! Überhaupt "wimmelt" es in der ganzen Umgebung von ausgezeichneten Straßenküchen, die man unbedingt versuchen muss!!
Zur Lage: Vorsicht, nicht von der Karte auf Tripadvisor täuschen lassen! Auf Google-Maps gehen und "Soi Samsen 2" eingeben, dann stimmts. Das Hotel ist in Fußgehweite des Flusses (Station "Phra Athit") und man muss sagen, wer in Bangkok schnell vorankommen will, ist am Fluss genau richtig. Mit den Express Boats kommt man in wenigen Minuten zu vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten und auch zum BTS, dem Skytrain von Bangkok (via "Central Pier").
Ich werde jedenfalls wieder gerne ins Chillax zurück kommen, denn mit Ausnahme des Frühstücks ist es das perfekte Hotel um einen Thailandurlaub zu starten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, wuhte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.148 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    519
    441
    119
    40
    29
Bewertungen für
93
707
61
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dallenwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir wurden freundlich empfangen, Deluxe-Zimmer war schön und gross. Hotel war nahe am Fluss, daher waren wir meist mit dem günstigen Wassertaxi unterwegs.
Frühstückbuffet war sehr gut, frisch und es hatte für alle was. Wir würden jederzeit wieder gehen.
Mitarbeitende waren sehr zuvorkommend, freundlich und wir haben die 4 Nächte sehr genossen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Edith L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barnstaple, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich und meine Partnerin haben im Chillax übernachtet, als wir bei unserer Reise in den Süden durch Bangkok kamen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns entschieden, auch für unsere Rückreise ein Zimmer zu buchen. Sehr schön präsentiert, Lobbybereich/Restaurant fantastisch. Das Personal hilft einem gerne bei der Ankunft und bietet einem kostenlose Getränke an. Die Zimmer sind makellos und genau das, was man nach einem langen Reisetag braucht. Das Schwimmbad auf dem Dach war genial: viel Platz, um abzuhängen und in der Sonne etwas zu trinken! Die einzigen Probleme, auf die wir stießen: 1. Auf unserer Rückreise kam aus unserer Dusche nur heißes Wasser, welchen Hahn wir auch aufdrehten! Es war spät abends, sodass wir keine Zeit hatten, das mit dem Personal zu regeln. 2. Beim Verlassen des Chillax bot uns die Rezeptionistin einen Taxiservice an. Wir akzeptierten, da sie uns informierte, dass einen Zähler gab. Wir hofften, dass Chillax seine Taxis vor der Benutzung überprüft hatte, um sicherzugehen, dass wir auf dem Weg nicht abgezockt würden. Nach 10 Minuten Fahrt hatte der Fahrer versucht, uns an verschiedenen Stellen abzusetzen und wollte uns nur ungern zu unserem Ziel (Terminal 21, Sukhumvhit) bringen. Ich sagte ihm, dass wir einkaufen und dann unseren Flug nach Hause nehmen mussten, ODER WIR WÜRDEN UNSEREN FLUG VERPASSEN. Ich musste das wiederholen und sehr streng werden, bevor er mit dem Versuch aufhörte, uns zu seinen „Freunden“ zu bringen. Am Ende kamen wir an, aber es war nicht die Fahrt gewesen, die ich erhofft hatte. Ich verstehe, dass Chillax nicht verantwortlich ist, aber wenn jemand mit allen seinen Taschen in Richtung Flughafen aufbricht, sollten sie vielleicht den Fahrer auffordern, keinen Blödsinn zu machen?

Hilfreich?
1 Danke, Rogan89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paisit L, General Manager von Chillax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Logan

Thank you for taking the time to share your feedback from your recent stay with us at the Chillax Resort Bangkok. I am very pleased to learn that you thoroughly enjoyed your stay also I am very pleased to read your appraisal of our team, services, hotel decor and facilities and I know my colleagues will be equally pleased to learn of your kind remarks and recognition of thier efforts to meet your need.

I also do apologise for taxi incident. Unfortunately, it is of life here in Bangkok. Taxis in Bangkok are always an issue. They are far from professional. The other issue is the fare is already low so the drivers are always looking for ways to earn extra income by negotiate the fare rather than use the meter, especially going to traffic congestion area.

We take your comments very seriously and please be assured that each these issues that you experiences have been discussed with our department. Our team will do everything we can to make certain that your future stays with us are memorable, as they should be! We look forward to hopefully welcoming you back in the future.

Warmest regards,
Paisit Lojanakarn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cebu City, Cebu City, Philippines
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hatte keine Schilder, die den Eingang zeigten. Deshalb hielt ich den Fischteich, der mit dem Boden eine Ebene bildete und den ich in der Nacht nicht deutlich sehen konnte, für den Eingang. Ich schritt in ihn hinein und fiel komplett hin, weil der Grund des Teiches sehr glitschig war. Es gab weder einen Zaun noch ein Hinweisschild nach westlichem Standard. Ich war klatschnass. Das Personal war hilfsbereit. Aber mein Knie war verletzt und das iPhone beschädigt.
Alles, was ich bekam, war eine Entschuldigung vom Chef, gute Wünsche für meine zukünftige Gesundheit und einen Nachlass von 10% auf den Hotelpreis. Im westlichen Standard hätte dies ein schwerwiegendes Nachspiel vor Gericht gehabt. Aber hier in Bangkok ist die hohe Standardklasse nur ein Lippenbekenntnis.

Hilfreich?
Danke, Klaus P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die guten Bewertungen bisher geben mir zu denken. Von einem Hotel mit vier Sternen erwarte ich mehr als das gebotene.

Das Fruehstueck entspricht keinem internationalen Standard. Was an internationalem Fruehstueck angeboten wid, esntspricht einem simplen ABF, einem fad schmeckendem Croissant und Brot vom Vortag, Spiegelei und Bacon sind kalt und der Kaffee ist nichts besonderes. Ein solches Fruehstueck wird in jedem besserem Guesthouse angeboten.
Was ein Fruehstueck dieser Hotelklasse entspricht, koennte sich das Management im MenamRiverside oder aehnlichen Hotels ansehen.

In den Zimmern fallen die Tuergriffe von den Balkontueren und keinen interessiert das.

Der Poolrand und das Poolumfeld sollten nach drei Monaten gereinigt werden. Die Liegen am Pool beginnen die ersten Schaeden zu zeigen.Das interessiert auch keinen.

Die Restaurantpreise entsprechen allerdings vier Sterne.

Die Zimmer sind soweit ok. Nur dass Haare der vorherigen Gaeste im Wannenabfluss haengen, ist mehr als unangenehm. Langsam aber sicher setzt sich der Staub in den Zimmerecken an und der koennte entfernt werden.

Das Management sollte sich schleunigst um die Dinge kuemmern, fuer die es bezahlt wird. Es duerfte sonst diesem Hotel so ergehen, wie so vielen anderen: Nach zwei Jahren ist alles abgewirtschaftet und kaum einer wird mehr hingehen.

Fuenf herumstehende laechelnde Leute am Empfang sind mindestens zwei zu viele und die koennten arbeiten.

Es entspricht auch keinem Standard von vier Sternen, dass 1000 THB Deposit hinterlegt werden muessen. Die 3,75% Aufschlag bei Kartenzahlung sind eine ziemliche Frechheit.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dauerreise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Waren im September für 2 Nächte im Chillax Resort. Sehr schöne und saubere Zimmer mit whirlpool. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Würden immer wieder in diesen tollen Hotel übernachten.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SvetBar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 4 Tage Aufenthalt,
das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Direkt in der Nähe der Backpacker Road... Die wichtigsten Tempelanlagen sind zu Fuss zu erreichen. Vor dem Hotel hat es einen Supermarkt kleine Essenstände, Bars und wenn man aus dem Hotel raus läuft die Strasse runter gleich nach den ersten beiden Bars und dem Massage Salon, der erste Schneider (links gegenüber ist der 7 Eleven Supermarkt) unbedingt Kleider schneidern lassen. Ich persönlich hatte etwas Ängste am Anfang, weil ich dachte es würde nicht passen, nicht gut aussehen. Ich habe mir 2 Anzüge, 7 Blusen und 2 Röcke und ein Kleid und eine Lederjacke machen lassen und ich war begeistert!!! Ich habe mir was aus den ganzen Katalogen ausgesucht und es wurde exakt genau und passend angefertigt! Das alles in 3 Tagen! Und die Qualität war super! Das Hotel war einfach perfekt gelegen zu einem tollen Preis!

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lydia111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Banglamphu
Casa Nithra
Casa Nithra
Nr. 64 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 702 Bewertungen
Banglamphu
Nouvo City Hotel
Nouvo City Hotel
Nr. 187 von 823 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 840 Bewertungen
Banglamphu
Riva Surya Bangkok
Riva Surya Bangkok
Nr. 17 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Banglamphu
Buddy Lodge Hotel
Buddy Lodge Hotel
Nr. 172 von 823 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.052 Bewertungen
Chinatown / Yaowarat
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 75 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.985 Bewertungen
Banglamphu
Villa Phra Sumen Bangkok
Villa Phra Sumen Bangkok
Nr. 37 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 303 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chillax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chillax Resort

Unternehmen: Chillax Resort
Anschrift: 274 Samsen Soi 2 Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 125 von 823 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 83 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chillax Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chillax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen