“Gefährlicher Fischteich”

Cebu City, Cebu City, Philippines
Beitragender der Stufe 3
“Gefährlicher Fischteich”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel hatte keine Schilder, die den Eingang zeigten. Deshalb hielt ich den Fischteich, der mit dem Boden eine Ebene bildete und den ich in der Nacht nicht deutlich sehen konnte, für den Eingang. Ich schritt in ihn hinein und fiel komplett hin, weil der Grund des Teiches sehr glitschig war. Es gab weder einen Zaun noch ein Hinweisschild nach westlichem Standard. Ich war klatschnass. Das Personal war hilfsbereit. Aber mein Knie war verletzt und das iPhone beschädigt.
Alles, was ich bekam, war eine Entschuldigung vom Chef, gute Wünsche für meine zukünftige Gesundheit und einen Nachlass von 10% auf den Hotelpreis. Im westlichen Standard hätte dies ein schwerwiegendes Nachspiel vor Gericht gehabt. Aber hier in Bangkok ist die hohe Standardklasse nur ein Lippenbekenntnis.

Danke, Klaus P!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die guten Bewertungen bisher geben mir zu denken. Von einem Hotel mit vier Sternen erwarte ich mehr als das gebotene.

Das Fruehstueck entspricht keinem internationalen Standard. Was an internationalem Fruehstueck angeboten wid, esntspricht einem simplen ABF, einem fad schmeckendem Croissant und Brot vom Vortag, Spiegelei und Bacon sind kalt und der Kaffee ist nichts besonderes. Ein solches Fruehstueck wird in jedem besserem Guesthouse angeboten.
Was ein Fruehstueck dieser Hotelklasse entspricht, koennte sich das Management im MenamRiverside oder aehnlichen Hotels ansehen.

In den Zimmern fallen die Tuergriffe von den Balkontueren und keinen interessiert das.

Der Poolrand und das Poolumfeld sollten nach drei Monaten gereinigt werden. Die Liegen am Pool beginnen die ersten Schaeden zu zeigen.Das interessiert auch keinen.

Die Restaurantpreise entsprechen allerdings vier Sterne.

Die Zimmer sind soweit ok. Nur dass Haare der vorherigen Gaeste im Wannenabfluss haengen, ist mehr als unangenehm. Langsam aber sicher setzt sich der Staub in den Zimmerecken an und der koennte entfernt werden.

Das Management sollte sich schleunigst um die Dinge kuemmern, fuer die es bezahlt wird. Es duerfte sonst diesem Hotel so ergehen, wie so vielen anderen: Nach zwei Jahren ist alles abgewirtschaftet und kaum einer wird mehr hingehen.

Fuenf herumstehende laechelnde Leute am Empfang sind mindestens zwei zu viele und die koennten arbeiten.

Es entspricht auch keinem Standard von vier Sternen, dass 1000 THB Deposit hinterlegt werden muessen. Die 3,75% Aufschlag bei Kartenzahlung sind eine ziemliche Frechheit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Dauerreise!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Waren im September für 2 Nächte im Chillax Resort. Sehr schöne und saubere Zimmer mit whirlpool. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Würden immer wieder in diesen tollen Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, SvetBar!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 4 Tage Aufenthalt,
das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Direkt in der Nähe der Backpacker Road... Die wichtigsten Tempelanlagen sind zu Fuss zu erreichen. Vor dem Hotel hat es einen Supermarkt kleine Essenstände, Bars und wenn man aus dem Hotel raus läuft die Strasse runter gleich nach den ersten beiden Bars und dem Massage Salon, der erste Schneider (links gegenüber ist der 7 Eleven Supermarkt) unbedingt Kleider schneidern lassen. Ich persönlich hatte etwas Ängste am Anfang, weil ich dachte es würde nicht passen, nicht gut aussehen. Ich habe mir 2 Anzüge, 7 Blusen und 2 Röcke und ein Kleid und eine Lederjacke machen lassen und ich war begeistert!!! Ich habe mir was aus den ganzen Katalogen ausgesucht und es wurde exakt genau und passend angefertigt! Das alles in 3 Tagen! Und die Qualität war super! Das Hotel war einfach perfekt gelegen zu einem tollen Preis!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lydia111!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Auf der Homepage steht: Chilllax Resort The Most Romantic Love Story that you will ever have in Bangkok. Wir haben keinerlei Anzeichen einer sich anbahnenden Love Story zwischen uns und dem Hotel gefühlt. Umso mehr jedoch zwischen der beinahe unverschämten Rezeptionistin und Bargeld. Das war es nämlich für was sie einzig Gehör hatte. Nach unserer Ankunft nach 4 Wochen Asien Reise durch zahlreiche fantastische Hotels war nichts mit: "Willkommen....wie war ihr Flug...wir sind da und dort in Bangkok geschweige den ein Hinweis auf Frühstück oder Pool. Es hieß einzig: "sie müssen das Zimmer sofort bezahlen-machen sie dies Bar?Wenn sie mit Kreditkarte zahlen kostet es extra nachdem wir dies erledigt hatten hieß es: und jetzt noch 1000 Baht für den Deposit für das Zimmer am besten in Bar. Der Ton dieser Einforderung war unfassbar unfreundlich. Aha. Chillax...Lovestory und so...Entschuldigung: wer sind wir..
Nachdem wir noch am selben Abend folgende kleinere Mängel feststellten hatten wir genug gesehen und sind am nächsten Vormittag ins Banyan Tree gezogen, welches in jeder Hinsucht zum selben Preis 3.Klassen besseren Service mitbringt.
-Badezimmer schmutzig(Spiegel,Zahnputzgläser)
-Misskonstruktion der Dusche-> schnell ganzes Badezimmer am überlaufen
-Pool um 8pm geschlossen und ganzen Tag ohne Personal - genauso wie Mini Fitness Raum welcher abgeschlossen ist

Positiv: Bett und Frühstück gut und Personal im Frühstücksbereich sehr aufmerksam

Fazit: uns hat in erster Linie diese freche Rezeptionistin gestört. Sowas hat man niemals nötig-erst recht nicht im Urlaub.

Alles in alles viel zu teuer für ein Mittelklassehotel dieser Art. In anderen 4-5 Sterne Hotels kriegen sie deutlich mehr für Ihr Geld.

• Aufenthalt August 2013
Nr. 173 von 862 in Bangkok
Nanda Heritage Hotel
Nanda Heritage Hotel
Nr. 132 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im Chillax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chillax Resort

Unternehmen: Chillax Resort
Anschrift: 274 Samsen Soi 2 Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 141 von 862 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 74€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chillax Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotel.de, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chillax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.