“Wundervoll!”

Nr. 196 von 852 Hotels in Bangkok
Flower Mound, Texas
“Wundervoll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses Hotel war super! Ich habe im August 2013 7 Nächte hier verbracht. Die Mitarbeiter waren sagenhaft freundlich. Das Zimmer war phantastisch, das Bett bequem - soviel zu den Fakten ... eines morgens habe ich ein paar Extrastunden im Bett gefaulenzt, bevor mein Besichtigungsprogramm für diesen Tag begann. Die Zimmer waren auch sehr sauber, hell und schön eingerichtet. Probleme mit heißem Wasser, wie von anderen berichtet, hatte ich nicht, Dusche und Bad funktionierten anstandslos. Tatsächlich war mein einziges (kleineres) Problem, dass ich kein Telefon auf dem Zimmer hatte. Ich musste ein paar Anrufe tätigen und würgte mir einen ab, um Skype auf meinem Handy zum Laufen zu bringen, aber es klappte nur mit WLAN. Fand ich ein bisschen komisch.

Am Anfang war ich nicht begeistert von der Lage relativ weit von den MRT-Haltestellen entfernt, aber - als ich erst einmal herausgefunden hatte, wie man zu Fuß hinkommt, war es gar nicht so übel. Direkt auf der anderen Straßenseite gibt es einige niedliche Läden, dazu einen Starbucks und ein paar Kunstgalerien. Und tolle Restaurants gibt es in der Gegend auch. Mir hat das richtig gefallen, das Gebiet um das Hotel herum zu erkunden. Viel Nachtleben gibt es nicht in der Nähe, aber die Läden haben lang genug offen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, designerliz!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Worldwide
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Es ist ein bisschen verzwickt, diesen Ort zu finden, der hinter einem Korridor abseits der Silom Road versteckt ist, aber wenn man erst einmal dort ist, wird man von sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt. Die Zimmer sind sehr sauber, modern, ikea-artig. WLAN läuft prima.

Es gibt kein Frühstück, aber in einer Stadt, wo man so unglaublich gut isst, ist es wahrscheinlich sowieso am besten, auf die Straße zu gehen und sich etwas zu suchen.

Ein großes Problem ist, dass die Türen nicht schalldicht sind. Ich sollte eigentlich nicht in der Lage sein, dem Typ im Zimmer gegenüber beim Rasieren und Duschen zuzuhören, aber das konnte ich. Man hört ständig Türen gehen, Putzfrauen saubermachen und Stecknadeln fallen, und das nervt. Ich hoffe, sie versuchen das in den Griff zu kriegen. Wenn sie das schaffen würden, wäre es eines der besten Hotels in einer Stadt voll toller Hotels.

1 Danke, P K!
Sukhumvit
Smart Suites
Smart Suites
Nr. 112 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im iCheck Inn Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iCheck Inn Silom

Unternehmen: iCheck Inn Silom
Anschrift: 298/3-7 Soi Silom 28, Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 196 von 852 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — iCheck Inn Silom 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iCheck Inn Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.