“Heute top”
Bewertung zu Paste Bangkok

Paste Bangkok
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Paste Bangkok keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 346 von 12.890 Restaurants in Bangkok
Küche: asiatisch, thailändisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Pathumwan
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

2. Versuch - eigentlich der 4 da wir bei der Reservierung einige Male Probleme hatten
Kurzzusamenfassung: perfektes Essen!
Die Karte schön umfangreich - man stößt nicht schnell an die Grenzen
Wir sagen scharf und es wird scharf und würzig! Jedes Gericht schmeckt verschieden - so muss es sein
4 vor und 4 hauptspeisen- natürlich zu viel aber wir haben nur heute - und es ist perfekt alles zu kosten
Die Weinkarte umfangreich und mit vernünftigen Preisen
Desertkarte ist bescheiden - ok - geschmacklich fehlt dann der Bezug zu Thailand
Dem Personal fehlt die Herzlichkeit die in unseren Stamm- und Toplokalen Standart ist - daher nur 4 *
Wenn wir hier auch im Freien sitzen könnten und das Personal „auftaut“ wird es schwierig unsere Nr 1 in Bangkok zu bestimmen - so bleibt es das einzige Manko

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, ManfredHoch!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Dezember 2017

Das recht hochpreisige Lokal besticht durch gelungenes Ambiente - hervorragende Küche und guten Service - der - zumindest bei unserem Besuch doch etwas zu fix war - gerne haetten wir einer naeheren Erklärung der Gerichte gelauscht.

Dieses set menu war allerdings ungewöhnlich fein zusammengestellt - perfekt nuanciert und von wirklich höchster Güte - ein grosser Genuss.

Kurzum:

Wer gerne thailaendisches Gourmet Essen mag ist perfekt aufgehoben - zahlt aber einen stolzen Preis dafür und darf sich bei leichten Schwächen im Service nicht aergern.

Empfehlung: wenn Ihnen der Spass das Geld wert ist - durchaus

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Chbeetz!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

So ein thailändisches Essen hätte ich noch nie. Tolle Location, nettes Personal und das Essen ist unbeschreiblich. Danke

Besuchsdatum: November 2017
Danke, andrepelzer!
Bewertet 2. Juni 2016

Besucht am 31.5.2016. Das Paste liegt im Gaysorn Plaza, einem Luxus-Einkaufstempel in Bangkok, etwas versteckt im 3. Stock. Das Lokal ist sehr gediegen eingerichtet, wir wurden freundlichst empfangen. Das Menü ist klein, aber ausgesprochen erlesen. Die Küche zaubert hier nach alten thailändischen Rezepten eine unvergleichliche Abfolge delikater Köstlichkeiten auf die Teller.Dazu gibt es eine geniale Weinkarte mit Weinen wie Grüner Veltliner oder Gewürztraminer, die zu den Speisen bestens passen. Auch das professionelle und freundliche Service hat mich sehr beeindruckt. Die Dessertauswahl ist verbesserungsfähig. Für mich zählt das Paste zu den Top Thai Restaurants in Bangkok und übertrifft mit Leichtigkeit die gut vermarkteten Berühmtheiten (wie "Nahm"). Die Preeise sind gehoben, aber für die Leistungen angemessen. 93/100 Punkte und ich werde sehr gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, georgmichaelbangkok!
Bewertet 7. November 2015

Vorweg: das Essen war gut. das war´s dann aber auch schon.
Wir waren zu dritt, wollten ein set menu probieren, woraufhin uns vom Service mitgeteilt wurde, dass das für drei Personen nicht möglich sei. Es gäbe nur die Möglichkeit für vier zu bestellen und zu zahlen.????
Gut, die Preise sind vertretbar, also bitte für vier, aber verstehen kann ich sowas nicht.Vor allem nachdem ich die Speisen sah. Nichts was nicht für drei, oder fünf auch machbar gewesen wäre. Noch dazu waren außer uns nur 6 Personen im Lokal.
Das Serviceteam war eher unaufmerksam und gelangweilt, aber wirklich unangenehm fiel der Chef persönlich auf. Er saß mit Freunden an einem Tisch in Hörweite, hielt Monologe über seine Großartigkeit und verglich sich mit Topköchen, denen er wirklich nicht das Wasser reichen kann.
Zu guter Letzt ließ jemand aus seiner Gruppe die Toilettentür, die vom gesamten Raum aus sichtbar ist, weit offen. Weder die Kellner, die ständig daran vorbeigingen, noch den Inhaber schien es zu stören. Als der Geruch unangenehm wurde, stand unser Sohn auf und machte sie zu. Daraufhin kam eine Kellenerin und versprühte Raumduft....
Resümé: gut Essen kann man in Bangkok fast überall, dieses Lokal ist unnötig.
PS: an den Abenden davor waren wir im Gagan, Nahm und Bo Lan

Besuchsdatum: Oktober 2015