“Seehr Okee” 4 von fünf Punkten

Nr. 201 von 838 Hotels in Bangkok
Pattaya, Thailand
“Seehr Okee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

sehr modernes hübsches und sauberes Hotel
freundliches Personal
tolles Frühstück
gute Sauna, Fitnessraum, Gratis-WLAN, Kühlschrank, Mikrowelle, Balkon und Klimaanlage
nur kleiner Swimmingpool aber der Rest gleicht es aus
gute Gegend mit Bier und thailändischen Liedern 5 Min. vom Hotel
zentral für Skytrain

1 Danke, PATRICK T!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bangkok, Krung Thep, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Check-in gegen 11Uhr verlief problemlos. „On-Nut“ ist touristisch eher ruhiger. Wer Party will kann mit dem Skytrain nach „Nana“, ca. 20-30min.
Ich hatte eine Suite gebucht, für 15 Nächte, da meine Freundin hier in der Nähe arbeitet. Das Hotel wurde wohl ein wenig überstürzt fertiggestellt. Die Verarbeitung und Ausarbeitung, Details, so manches wirkt ein wenig „dahingeschludert“. Der Raum war sauber, hätte aber auch sauberer sein können. Beides ist allerdings völlig normal für Thailand und wer sich hieran stört ist in Thailand generell falsch. Insgesamt sind sowohl Komfort, Ausstattung, Sauberkeit, Betten und Matratzen absolut in Ordnung!
Auf dem Dach ist ein kleiner(!) Pool. Schön zum Relaxen und ein bisschen Sonnen. Für die Größe des Hotels allerdings völlig unterdimensioniert.
Als meine Freundin gegen 20Uhr von der Arbeit kam sind wir auf den schönen Markt (Essen, Getränke, Livemusik, Thai Preise, sprich 40B für ein Essen, Klamotten…) direkt gegenüber vom Tesco Lotus (von der Hotel-Seitenstraße kommend rechts, 5min Laufweg, genau da ist auch die Skytrain-Station). 3Min Laufzeit linke Richtung ist ein 7-eleven. Viele Marktstände haben auch tagsüber geöffnet, habe hier auch gerne mittag-gegessen.
Das Frühstück ist für südost-asiatische Verhältnisse top! Reis, Gemüse, Fleisch, Salat, Suppen (z.B. Khao Tom), Eier, Toast, Cornflakes, das was die Thais Würstchen und Schinken nennen, etc. Meine Freundin war auch zufrieden. Croissants wären noch nett gewesen. Das Frühstücks-Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Reinigungsmädels haben einmal mein „do not disturb“-Schild ignoriert. Ansonsten auch hier alles gut.
Das WLAN ist unverschlüsselt! Es wäre ne Sache von 1min das WLAN via WPA2 zu verschlüsseln, was unbedingt getan werden sollte.
Leider viele Chinesen und Russen im Hotel, was im Pool und bei Buffet-Essen schlicht ein Ärgernis ist. Da kann das Hotel aber wenig dafür.
Ein Tagesausflug nach Ayutthaya, den Floating Market (in Ayutthaya) sowie den Seafood-Markt bietet sich an. Wer mal super essen gehen will, dem empfehle ich das Baan Maesa Seafood Restaurant, zu erreichen mit dem Taxi. Ist direkt am Chao Phraya. Achtung, Karte nur in Thai.
FAZIT: Für den Preis absolut in Ordnung! Empfehlung. Werde wiederkommen :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 54 von 838 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.400 Bewertungen
Charlie House Pinklao
Nr. 219 von 838 in Bangkok

Sie waren bereits im At Mind Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Mind Executive Suites

Unternehmen: At Mind Executive Suites
Anschrift: 8 Soi Sukhumvit 85 | Bangchak, Phrakhanong, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 201 von 838 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — At Mind Executive Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Agoda, ACCOR, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Mind Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.