“Frühstück ”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Bangkok Rough Outline
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles kleines Restaurant mit sehr gutem Frühstück und feinstem Kaffee. Kann ich sehr empfehlen zum frühstücken.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, PeterG2868!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Hotel befindet sich gleich nebenan und da hier schon einige Leute saßen, aßen und schwätzten, haben wir uns dazu gesetzt.
Wir wählten einmal süß-saures Gemüse mit Schwein und ein scharf-saures Curry mit Schrimps. Die Portionen waren riesig, dazu noch lecker Reis...
Geschmacklich waren wir sofort überzeugt, kein Einheitsessen, wirklich ausgewogene Schärfe und der saure Touch - perfekt.
Auch das Ambiente ist nicht schlecht, schönes Mobiliar, sauber und freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Chemnitz68!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Über die Lobeshymnen via TripAdvisor sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden. Außerdem liegt das Restaurant direkt neben unserem Hotel (Park Plaza).

Das Essen ist super lecker, die Zubereitungszeit sehr kurz. Empfehlung: vorne im Eingangsbereich ist es schöner als im
Hinteren Teil wobei selbst das nicht stört.

Die Bedienungen sind sehr freundlich und der Preis absolut angemessen.

Danke, Alcalzone!
Bewertet 7. Januar 2018

Wer Bangkoks Lärm entkommen möchte und in den Häuser-Schluchten der Sukhumvit Road 20 ein nettes Plätzchen zum Entspannen und Essen sucht, der ist hier an der richtigen Adresse. Palm 18 ist ein nett eingerichtetes, halb offenes Restaurant. Die Preise für eine Hauptspeise bewegen sich um 4-5 EURO, für ein Pint Bier Singha oder Chang um die 2,60 bis 2,90 EURO. Alles was wird dort aßen war lecker. Die Cocktails für 5 EURO sind teilweise etwas klein, mit einem hohen Eis-Anteil. Auch der Service war immer top. Meist bestellten wir zu zweit eine Vorspeise sowie 3 Hauptspeisen, wozu auch Reis oder Nudeln zählen können, wenn diese noch weitere Zutaten beinhalten. Dazu jeweils 2 große Bier. (0,62 ml). Die Rechnungssumme lag dann meist bei ca. 30 EURO. Wer nur Cola, Saft oder Wasser trinkt, zahlt stets deutlich weniger, auch in anderen Restaurants. Eine gute Alternative zu den teuren Restaurants und den günstigen Garküchen, bei denen man allerdings sehr deutliche Abstriche bei Hygiene und der Fleischqualität hinnehmen muss. Boneless gibts auf der Straße meist nicht.

1  Danke, Tuttifan!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sukomvit Soi 18
Getränkepreise fair und moderat, ein plätschernder Koi Teich zu Füssen. Zum essen war es leider noch zu früh. Bars und Restaurants um ein vielfaches hochpreisiger aber nicht besser

Danke, Alex V!

Reisende, die sich Palm 18 Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bangkok, Thailand

Sie waren bereits im Palm 18 Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!