Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirklich Marriott?!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit
Nr. 46 von 863 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirklich Marriott?!”
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten nie und nimmer gedacht, dass Marriott einen so schlechten Service haben würde! Sie gaben mir und meiner Frau ein Zimmer, das schon für 1 Person recht klein gewesen wäre! Das Personal hatte unser Zimmer für 1 Person ausgestattet (Beispiel: Shampoo, Ohrstöpsel, um nur einige zu nennen)!! Weckanrufe ohne meine Erlaubnis oder Bitte!! Kein Sinn für Respekt, als wir in das Hotel eintraten, wo das Personal gleichzeitig mit uns und mit Gepäck eintrat, anstatt uns den Vorrang zu lassen! Das Essen war in Ordnung, aber nicht von Marriott-Qualität! Personal mit schlechten Englischkenntnissen! Die Kommunikation funktionierte sehr schlecht!

Hilfreich?
1 Danke, ArmenDemirjian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BKKMS_Marriott, General Manager von Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear ArmenDemirjian,

Warm Greeting from Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit!

Thank you very much for taking the time to give us your feedback on TripAdvisor and We do apologize for the level of service and the experienced incidents. This is certainly not how we wish our guests to feel and we will consider for future action. We would like to assure you that these issues are taken very seriously and corrective measures are in process.

We hope that we can welcome you back to the hotel in the near future so display the true Marriott hospitality.

Thank you and Best regards,

Gerrit Graef
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.102 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.373
    537
    116
    36
    40
Bewertungen für
326
717
208
475
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Sukhumvit
JW Marriott Hotel Bangkok
JW Marriott Hotel Bangkok
Nr. 25 von 863 in Bangkok
2.630 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Hilton Sukhumvit Bangkok
Hilton Sukhumvit Bangkok
Nr. 76 von 863 in Bangkok
1.580 Bewertungen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 863 in Bangkok
6.157 Bewertungen
Sukhumvit
Bangkok Marriott Marquis Queen’s Park
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit

Unternehmen: Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit
Anschrift: 2 Sukhumvit Soi 57 | Klongtan Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Thong Lor & Ekamai , Wattana
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 46 von 863 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 150€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit 5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen