Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel aber riecht nach Kleber!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit
Nr. 45 von 890 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 1. Januar 2014

Ich war vergangenen Sommer für 4 Nächte in Bangkok. Da ich Platin Member bei Marriott bin habe ich meinen Aufenthalt mit Punkten finanziert.
Das Hotel ist brandneu und sehr stylisch eingerichtet. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine MRT Station mit der sich alle Ziele in der Stadt sehr gut erreichen lassen. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet und die Auswahl in der Executive Lounge ist größer als in den meisten anderen Hotels. Der absolute Hammer ist jedoch die Rooftop Bar, von der aus man einen atemberaubenden Ausblick hat.
Einziges Manko: wie bereits des öfteren erwähnt riecht es auf den Gängen penetrant nach Klebstoff was mich mit zunehmender Dauer sehr gestört hat.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andi M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.387)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

73 - 79 von 2.388 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich reise seit vielen Jahren und kann mich kaum erinnern, je ein Hotel wie dieses genossen zu haben. Erstens ist es brandneu, weshalb alle Einrichtungen noch in sehr gutem Zustand sind. Man kann jederzeit die Gastlichkeit spüren. Entweder in der atemberaubenden Bar auf dem Dach oder in den ausgezeichneten Restaurants unten. Die Buffets waren außerordentlich gut strukturiert, nichts fehlte ... Uns gefiel auch gut, dass das Management jederzeit sichtbar war, sogar abends für ein Gespräch an der Bar ;-) Die Zimmer sind alle in einem modernen Design eingerichtet. Man fühlt den authentischen Stil. Sehr gut für ein „Kettenhotel“. Wir kommen wieder!

2  Danke, Christian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BKKMS_Marriott, General Manager von Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Christian B,

Thank you very much for your great feedback on TripAdvisor.

We are very happy that you enjoyed your stay at the hotel and my team was able to provide a memorable experience during your stay.

We would love to have you back with us on your future trip hopefully very soon.

Thank you and Best regards,

Gerrit Graef
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nie und nimmer gedacht, dass Marriott einen so schlechten Service haben würde! Sie gaben mir und meiner Frau ein Zimmer, das schon für 1 Person recht klein gewesen wäre! Das Personal hatte unser Zimmer für 1 Person ausgestattet (Beispiel: Shampoo, Ohrstöpsel, um nur einige zu nennen)!! Weckanrufe ohne meine Erlaubnis oder Bitte!! Kein Sinn für Respekt, als wir in das Hotel eintraten, wo das Personal gleichzeitig mit uns und mit Gepäck eintrat, anstatt uns den Vorrang zu lassen! Das Essen war in Ordnung, aber nicht von Marriott-Qualität! Personal mit schlechten Englischkenntnissen! Die Kommunikation funktionierte sehr schlecht!

1  Danke, ArmenDemirjian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BKKMS_Marriott, General Manager von Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear ArmenDemirjian,

Warm Greeting from Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit!

Thank you very much for taking the time to give us your feedback on TripAdvisor and We do apologize for the level of service and the experienced incidents. This is certainly not how we wish our guests to feel and we will consider for future action. We would like to assure you that these issues are taken very seriously and corrective measures are in process.

We hope that we can welcome you back to the hotel in the near future so display the true Marriott hospitality.

Thank you and Best regards,

Gerrit Graef
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottBKK57, General Manager von Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottBKK57, General Manager von Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottBKK57, General Manager von Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottBKK57, General Manager von Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 890 in Bangkok
6.665 Bewertungen
Sukhumvit
Hilton Sukhumvit Bangkok
Hilton Sukhumvit Bangkok
Nr. 77 von 890 in Bangkok
1.786 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Sathon
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 37 von 890 in Bangkok
6.649 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 10 von 890 in Bangkok
2.888 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit

Anschrift: 2 Sukhumvit Soi 57 | Klongtan Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Thong Lor & Ekamai , Wattana
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 45 von 890 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 111€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit 5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen