“Perfektes kleines Juwel” 4 von fünf Punkten

Nr. 420 von 844 Hotels in Bangkok
Auckland, Neuseeland
“Perfektes kleines Juwel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

War mit Familie hier, in zwei getrennten Zimmern. Beide waren modern und hatten alle Grundausstattungen. Sehr sauber und ordentlich. Am besten war die Tatsache, dass der Markt direkt vor der Tür war, man aber auf dem Zimmer nichts davon hörte.

Zimmer hatten keinen Ausblick. Wir waren aber ohnehin den ganzen Tag unterwegs und haben die Zimmer nur zum Schlafen benutzt, da brauchten wir keinen Ausblick.

Das einzige Manko: an der Rezeption war man recht kühl. Das übrige Personal,vom Zimmermädchen bis zum Portier, war sehr liebenswert und freundlich.

Ich würde es Touristen auf der Durchreise empfehlen. Für Familien mit kleinen Kindern würde ich ein Hotel mit Pool vorschlagen, damit die Beschäftigung haben. Es kann in Bangkok wirklich sehr heiβ werden.

Danke, Adiosaamigo!

• Indonesisch zuerst
Quezon City, Philippinen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr neu und sauber. Frühstück ist inklusive und das Essen gut. Unser Zimmer war sauber, roch aber nach Qualm. Die Lage ist passabel, in Gehweite zur Platinum Mall (Einkaufszentrum) und der Nachtmarkt ist direkt vor der Tür. Es gibt einen winzigen Pub mit Live-Musik. Der Sänger ist gut. Wir haben die Massage ausprobiert und sie war nicht schlecht. Personal war nett und freundlich. Alles in allem, war mein Aufenthalt klasse. Kann das Hotel empfehlen:)

Danke, Jamie T!
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe. Die Zimmer sind ok, aber die Wände lassen jedes Geräusch ertönen. Nach mehrmaligem erfolglosem reklamieren bei der Rezeption haben wir es aufgegeben. Jede Nacht Ramba Zamba in den Gängen (23:30), Türe zu knallen, besoffene Heimkehrer (03:30) usw. Nach Rückfrage beim ladyboy der Rezeption sind viele billig Flug Gruppen , hauptsächlich aus Singapur gebucht! Wir könnten nur an Tag richtig ruhig schlafen wenn alle fort waren. Nachts höchstens mit Ohrstöpsel. Die Zimmermädchen könnten einem Leid tun wenn wir sahen was für Schlachtfelder mit erbrochenem putzen mussten. Das Frühstücks Buffet? Zum vergessen. Bei über €50.- pro Nacht dürfe man besseres erwarten. Vom Chaos auf der Zufahrt Straße lassen wir andere berichten. Kein sicherer Gehsteig!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Swissflyer54!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum shoppen. Kaum aus dem Hotel (direkt vor der Tür) und man kann sich Tod shoppen,) Die Zimmer Ausstattung ist gut und das Personal ist auch sehr freundlich! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Stadtbahn zum Flughafen (Rail-Link) in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist! Allerdings kann der Weg mit Koffern zur Haltestelle ziemlich anstrengend sein, weil die Strassen ziemlich voll sein können!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ten Stars Inn
Nr. 656 von 844 in Bangkok
The Cozi Inn
Nr. 658 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im The 93 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 93 Hotel

Unternehmen: The 93 Hotel
Anschrift: 93 Soi Juradis, Petchburi Road, Ratchathewi, Phayathai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 420 von 844 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The 93 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.