“About the Spa” 1 von 5 Sternen

The 93 Hotel
Nr. 352 von 826 Hotels in Bangkok
“About the Spa”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es war mein letzter Tag in Thailand und ich hatte meinen ganzen Urlaub auf diese Massage gewartet... Ich hatte mir diese Massage ausgesucht da sie sehr sauber und gepflegt aussah. Ich ging rein und meldete mich an ich kam auch gleich ran beim. Die Dame an der Rezeption fragte mich ob ein Mann mich Massieren dürfte ich dachte mir nichts dabei und sagte, ok. Er fing an mich zu massieren und als ich sehr relaxt war und fast einschlief versuchte er mir unter die Unterwäsche zwischen meinen Beinen zu gehen! Ich habe es sofort bemerkt und spring auf und war wirklich entsaetzt er auch da er dachte ich schlief! Ich wollte nicht weiter von dem perversling angefasst werden und verließ das Spa. Ich rief bei der Tourist Polizei an die nichts machen wollten und ging dann zur normalen thailändischen Polizei, die waren sehr hilfsbereit und freundlich und sind mit mir dort hingefahren um denen klar zu machen das soetwas eine Straftat ist. Sie waren sich keiner Schuld bewusst!!! Die Managerin sagte das er sein Job verlieren wird und ich hoffe das es auch wirklich passiert ist, denn das hatte nichts mit Massage zu tun und diese Erfahrung wünsche ich niemand anderen!!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 Danke, Nane B!

• Indonesisch zuerst
Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

War mit Familie hier, in zwei getrennten Zimmern. Beide waren modern und hatten alle Grundausstattungen. Sehr sauber und ordentlich. Am besten war die Tatsache, dass der Markt direkt vor der Tür war, man aber auf dem Zimmer nichts davon hörte.

Zimmer hatten keinen Ausblick. Wir waren aber ohnehin den ganzen Tag unterwegs und haben die Zimmer nur zum Schlafen benutzt, da brauchten wir keinen Ausblick.

Das einzige Manko: an der Rezeption war man recht kühl. Das übrige Personal,vom Zimmermädchen bis zum Portier, war sehr liebenswert und freundlich.

Ich würde es Touristen auf der Durchreise empfehlen. Für Familien mit kleinen Kindern würde ich ein Hotel mit Pool vorschlagen, damit die Beschäftigung haben. Es kann in Bangkok wirklich sehr heiβ werden.

Danke, Adiosaamigo!
Quezon City, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr neu und sauber. Frühstück ist inklusive und das Essen gut. Unser Zimmer war sauber, roch aber nach Qualm. Die Lage ist passabel, in Gehweite zur Platinum Mall (Einkaufszentrum) und der Nachtmarkt ist direkt vor der Tür. Es gibt einen winzigen Pub mit Live-Musik. Der Sänger ist gut. Wir haben die Massage ausprobiert und sie war nicht schlecht. Personal war nett und freundlich. Alles in allem, war mein Aufenthalt klasse. Kann das Hotel empfehlen:)

Danke, Jamie T!
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe. Die Zimmer sind ok, aber die Wände lassen jedes Geräusch ertönen. Nach mehrmaligem erfolglosem reklamieren bei der Rezeption haben wir es aufgegeben. Jede Nacht Ramba Zamba in den Gängen (23:30), Türe zu knallen, besoffene Heimkehrer (03:30) usw. Nach Rückfrage beim ladyboy der Rezeption sind viele billig Flug Gruppen , hauptsächlich aus Singapur gebucht! Wir könnten nur an Tag richtig ruhig schlafen wenn alle fort waren. Nachts höchstens mit Ohrstöpsel. Die Zimmermädchen könnten einem Leid tun wenn wir sahen was für Schlachtfelder mit erbrochenem putzen mussten. Das Frühstücks Buffet? Zum vergessen. Bei über €50.- pro Nacht dürfe man besseres erwarten. Vom Chaos auf der Zufahrt Straße lassen wir andere berichten. Kein sicherer Gehsteig!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Swissflyer54!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum shoppen. Kaum aus dem Hotel (direkt vor der Tür) und man kann sich Tod shoppen,) Die Zimmer Ausstattung ist gut und das Personal ist auch sehr freundlich! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Stadtbahn zum Flughafen (Rail-Link) in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist! Allerdings kann der Weg mit Koffern zur Haltestelle ziemlich anstrengend sein, weil die Strassen ziemlich voll sein können!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality
Residence Rajtaevee
Residence Rajtaevee
Nr. 346 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im The 93 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 93 Hotel

Unternehmen: The 93 Hotel
Anschrift: 93 Soi Juradis, Petchburi Road, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 352 von 826 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The 93 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.