“Sehr schönes Hotel an bester Lage”

Hua Chang Heritage Hotel
Nr. 149 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren im Sommer für 2 Nächte im Hua Chang Heritage Hotel. Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Siam Square und allen beliebten Shopping Malls entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und elegant eingerichtet. Im Innenhof befindet sich ein herrlicher Pool in einer grünen Gartenanlage. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben schon einige 4-5 Sterne Hotels in Bangkok ausprobiert aber dieses würden wir bestimmt wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Esther K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hua Chang Heritage Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. April 2014

Wir waren im April zwei Mal in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist perfekt (3 Min. zu Fuss zum MBK). Die Zimmer sind sehr sehr schön mit extrem bequemen Betten. Das erste Mal bekamen wir ein Zimmer direkt am Skytrain, ich habe gefragt ob wir ein Zimmer weiter hinten haben könnten und wir durften sofort wechseln. Beim zweiten Mal haben wir direkt ein Zimmer weiter hinten bekommen, einen netten Brief des General Managers und meine Eltern bekammen sogar ein Zimmer-Upgrade. Die Poolanlage ist der Wahnsinn, man hört natürlich den Lärm BKKs aber kann trotzdem relaxen. Das Personal ist supernett und aufmerksam. Das Frühstück war das beste was ich bis jetzt in einem Hotel zu sehen bekam. Auch im Restaurant isst man sehr gut. Wir haben unser perfektes Hotel in BKK gefunden und werden nur noch dort hin gehen. Vielen Dank für den perfekten Aufenthalt!

Zimmertipp: Kein Zimmer direkt am Skytrain.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, steffi25!
Bewertet am 17. April 2014

tolle Lage, schon allein wg. der Lage würde ich das Hotel nochmal buchen. Tolle Anbindung zum Skytrain. Abends war auch ein Markt an der Haltestelle Siam. Waren dort 2 mal weil es so toll war. MBK ist direkt vor der Türe.

Service freundlich und bemüht.
Zimmer toll eingerichtet. waren 3 Nächte dort.
Frühstück war auch gut.

Gesamt: ein tolles 4 Sterne Hotel!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, busarro!
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Der Pool ist sehr nett, aber genau wie der Garten direkt neben einer Mega-Straße gelegen... leider sehr laut - aber gepflegt und nett angelegt.

Die Drinks am Pool sind unverschämt teuer (ein kleines Thai-Bier kostet ca 160Baht), dad Frühstück extrem gut!

Das Personal ist sehr nett und freundlich - das Frühstückspersonal aber zT nur bemüht mit einigen Schwächen.

Die Lage ist top!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BaZi1!
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt ca 300 Meter vom Siam Paragon und MBK Center entfernt. Unser Zimmer war der totale Wahnsinn, wir hatten eine freistehende Badewanne und ein riesiges bequemes Bett. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet und das Personal sehr freundlich (und lustig gekleidet). War das beste Frühstück auf unserem Asien Trip.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus W!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein idealer Ort um in Theiland/BKK anzukommen. Nach unserer turbulenten Anfahrt vom Airport wurden wir waermstens empfangen. Beer, einer der Angestellten, sorgte mit seiner Empfangserfrischung fuer einen gelungenen Start. Unseren Jetlag ueberwanden wir im nu:).Zimmer sind einfach umwerfend mit kleinen technischen Finessen und freistehender Badewanne. Es wird Wert auf gepflegtes Ambiente gelegt. Das Personal ist immer extrem freundlich und sehr kinderlieb. Wir koennen das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben es auch auf der Rueckreise zum Abschluss gebucht. Im Uebrigen fanden wir das Freuhstueck mit Thaikuechenextras herforragend und fuer den "asiatischen Standard" herausragend.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Fritzili!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Modernes, zeitgemäßes Hotel, das wir vier sehr genossen. Die gut-entworfenen Zimmer waren makellos sauber und die Angestellten waren fachmännisch und nett. Obwohl neben einer viel befahrenen Autobahn und des Monorail-Systems, waren die Zimmer ruhig. Wir haben beim Pool gegessen, was lauter war, aber nicht störend. Qualität des Essens und der Service waren beides sehr gut, besonders das Frühstück. Unsere einzige Beschwerde war der WLAN-Anschluss, den wir immer wieder verloren. Sie haben den Router mit wenig Erfolg noch mal gestartet. Abgesehen davon würde ich dieses Hotel sicherlich empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, JBOTR!
ibis Bangkok Siam Hotel
Nr. 154 von 879 in Bangkok
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Holiday Inn Express Bangkok Siam

Sie waren bereits im Hua Chang Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hua Chang Heritage Hotel

Anschrift: 400 Phyathai Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Nr. 149 von 879 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 66 € - 135 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hua Chang Heritage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hua Chang Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.