“Super!”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Banglamphu
Bewertet 19. April 2018

Wir waren auch dieses Jahr wieder bei Jok. Den guten Jok haben wir an zwei Abenden leider nicht angetroffen, aber das Essen ist immer noch top. Haben uns an beiden Abenden den Empfehlungen der chefin angeschlossen und wurden nicht enttäuscht. Bestes Morning Glory in Thailand und der frittierte Fisch war eine Sensation. Man sitzt halt auf der Strasse auf Plastikstühlen, uns gefällt das, das sollte man jedoch wissen. Also nichts für schicki/micki. Preis/Leistung sensationell.

Danke, Amannpat!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckere authentische Thai- "Strassenküche" . Tolles Ambiente in einer ruhigen Seitenstrasse. Essen unter freiem Himmel zu günstigen Preisen. Sehr empfehlenswert!!!

2  Danke, ZA653!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr ein paar mal hierher,und werden immer freundlich empfangen und bedient.Das Essen hier wird immer frisch zubereitet und ist echt fantastisch,egal was man isst.Die Portionen sind reichlich und der Preis ist niedrig.Da das Essen immer frisch zubereitet wird,kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen.Sollte aber im Urlaub kein Problem sein,zumal man hier nett sitzen kann.
So und jetzt lasst es euch schmecken.

Danke, Merkerhans!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant per Zufall entdeckt. Super authentisches Thai Essen. Wir waren 2 mal dort. Super Preis leistungs Verhältnis. Selbst die staff member waren wirklich nett

Danke, kaptntobey!
Bewertet 9. Januar 2018

Wir sind schon öfter hier gewesen da Mr. Lek (so nennen ihn alle) wirklich sehr gut thailändisch kocht. Unsere Highlights sind shrimp/prawn mit garlic & pepper, Huhn mit zerstoßenem und frittiertem Lemongras und Tom Yam Suppe.
Mann sitzt auf der Straße mit Plastikstühlen und einfachen Ambiente, aber die Besitzerin ist super nett und erfüllt auch gerne Wünsche.
Alles in allem wird hier hervorragend gegessen. Je nachdem wieviel Schärfe man verträgt ist es ratsam bei der Bestellung darauf hinzuweisen.

Danke, wunderblume!