“Ausgezeichnetes Essen ”

Küche: thailändisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schon mein 4 Besuch mit meiner Frau dir hier ihre schulfreundinn von früher trifft
Wen wir in Bangkok sind.
Also ausgezeichnetes Thai essen halt richtige Thai Küche ist halt schon möglich dass einige Gerichte nicht allen Schmecken. Jedenfalls ich finde es lohnt sich hier zu essen man muss halt schauen ob ein Tisch frei ist es hat immer viele Leute
Meine Vorspeise Dim sum auf Thai und danach ein Green Curry waren top die anderen Speisen seht ihr auf den photos
Und nochmals die Thais finden das hier eine ausgezeichnete Küche ist und wir kommen immer wieder

Danke, Silvio F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. März 2016

Wir waren letztes Jahr zweimal dort essen und waren sehr zufrieden.
Das war auch der Grund weshalb wir das Nara erneut besuchten.
Die Bedienung war unfreundlich und wenig hilfsbereit bei Fragen. Das Essen war okay.
Einziges Highlight die feine rote Currypaste die man dort zum mitnehmen kaufen kann.

Danke, Isa S!
Bewertet 12. November 2015

Bei unserem letzten Aufenthalt in Bangkok besuchten wir auch das Nara Erawan im Grand Hyatt Erawan Hotel. Das Thaiessen war ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat dann aber die Rechnung nicht gestimmt, es wurde mehr verrechnet wie wir gegessen haben...das Warten auf die richtige Abrechnung ging dann auch ziemlich lange..darum einen punkt Abzug

Danke, Reisevogel69!
Bewertet 24. August 2015 über Mobile-Apps

Es bestätigt sich wieder, trotz Auszeichnungen in den letzten 5Jahren, gibt es Tiefen und Höhen. Einige Gericht sind Sehr Gut, andere Haben wir in einfacheren Häusern um einiges besser gegessen. Obwohl wir ausdrücklich den Originalgeschmack und kein Turiessen bestellten.

Danke, Christia2003707!
Bewertet 1. März 2015 über Mobile-Apps

War jetzt einige Jahre nicht dort und war überrascht wie voll es immer noch ist und wie gut die Qualität geblieben ist! Super essen und guter Service!! Ein wenig in die Jahre gekommen, aber es gibt eine neue Filiale um Luxus super Shopping Center Central Embassy, in der fünften Etage!

3  Danke, Thorsten W!