Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.868)
Bewertungen filtern
1.869 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
989
593
192
55
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
989
593
192
55
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
484 - 489 von 1.869 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. Juni 2015

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juni 2015

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zakz B, General Manager von The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juni 2015

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zakz B, General Manager von The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juni 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zakz B, General Manager von The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juni 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zakz B, General Manager von The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen