“Top Hotel !!!”

The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Nr. 112 von 858 Hotels in Bangkok
“Top Hotel !!!”
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Über das internet buchten wir das hotel. Überzeugt hatten uns die bereits guten bewertungen und die zentrale lage.

am flughafen wurden wir mit einer chrysler limosine abgeholt. Uns wurden immer das gepäck abgenommen und die Türen aufgehalten. Unser concierge hieß Nat und er war der beste!!!!!!!

Er hat den besuch in bangkok geprägt und zu etwas besonderem gemacht! Egal ob shopping oder tempel tour tips, nat hat geholfen! Selbst an seinem freien tag brachte er uns wieder zum flughafen!!

Das hotel! Super!
sauber
ordentlich
modern
Frühstück lecker asiatisch/europäisch

zimmer sehr sauber! Toller blick!

pool: ohne worte!

guckt euch die bilder an!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Este F!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Cadolzburg
Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr schönes relativ neues Hotel in Bangkok.
Das Hotel befindet sich direkt an der BTS und MRT Station Asok und ist schon alleine deswegen zu empfehlen. Es gibt eine sehr schöne Rooftop Bar und ein ital. Restaurant. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, edewolf3!
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund dort. Wir hatten sehr viel Spass und wurden gut behandelt! Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Lage ist super mit einer MRT Station ca. 100m vom Hotel und einem Einkaufzentrum gegenüber. Die nicht so guten Punkte sind der kleine Pool und beim Check-out mussten wir lange warten.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, rlorena7!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren Ende April in diesem Hotel. Zunächst überwältigt von den ersten Eindrücken in Bangkok, hatten wir hier einen super Ort zum entspannen und erholen. Der Trubel in Bangkok ist toll, ab und zu eine Ruheoase zu haben aber genauso, besonders für Europäer, die das schwüle Klima, der viele Verkehr etc.doch ganz anders ist. Der Service war super, die Tür wurde bereits aufgehalten, bevor wir überhaupt da waren, die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen gutes Englisch, haben auf Bitten sofort reagiert,als z.B. das Telefon nicht ging. Die Eingangshalle ist sehr schön gestaltet, wie auch das ganze Gebäude, alle Zimmer, der Aufzug....
Ein Highlight war der Rooftop-Pool, von hier aus hat man Tags und besonders Nachts einen super Ausblick auf die Millionenstadt.
Alles in allem fand ich es für mich perfekt und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 09Anja90!
Bewertet am 23. April 2014

Es ist ein schönes Hotel, jedoch nicht mit europäischen Fünf-Sterne-Häusern zu vergleichen. Die Zimmer sind relativ geräumig und die Elektrogeräte sind auf dem neuesten Stand.
Problematisch war das Benehmen des Personals. Die Dame an der Rezeption sprach englisch auf dem Niveau einer Zehnklässlerin. So hatten wir Schwierigkeiten bei der Verständigung. Der Concierge hatte besseres zu tun als die Tür zu öffnen: Auf dem Laptop Premier League schauen. Eigentlich recht sympathisch, auf diesem Niveau jedoch ein No-Go.

Alles in allem: Nett gelegen und ein toller Ort, um Bangkok zu erkunden.

Zimmertipp: Generell: Je höher, desto schöner der Ausblich
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Easy P!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 23. April 2014

Das wunderschön eingerichtete Boutique Hotel liegt mitten in der Stadt auf der Hauptstraße, nah an einer BTS Station und Shoppingmöglichkeiten. In den geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmern ist es aber trotzdem angenehm ruhig. Das Restaurant auf der 36., der Poolbereich auf der 37. und die Skybar auf der 38. Etage sind schon allein wegen des Ausblicks einen Besuch wert. Vom Pool aus kann man die Stadt überblicken und auch an der Bar Getränke ordern. Der Service ist sowohl an der Rezeption wie auch in den soeben erwähnten Bereichen hervorragend. Auf besondere Anfragen, wie z.b. ein Honeymoon-Upgrade wird gerne eingegangen und auch auf alle sonstigen Wünsche. Wie in anderen Bewertungen bereits gelesen, könnte das Frühstück mehr variiert werden. Aber das was angeboten wird ist abwechslungsreich und jeder wird dort bestimmt etwas leckeres finden.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, bei dem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Zimmertipp: Je höher, desto besser!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Anja S!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Nach meiner 3-monatigen Südostasienrundreise, in denen ich nur in supergünstigen Unterkünften geschlafen habe, wollte ich mir zum Abschluss etwas gutes gönnen. Außerdem wollte ich etwas mit Aussicht auf Bangkok und habe daher einen Sky-Room gebucht. Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt! Ich hatte ein Zimmer im 30. Stock. Die Aussicht war atemberaubend, abens sogar noch besser als am Tag. Das Sky-Roompaket beinhaltete außerdem kostenlose Drinks am Nachmittag, 2 Wäschestücke pro Tag abzugeben, eine Tageszeitung auf Englisch etc. Der Pool im 37. Stock war toll. Abends mit Aussicht auf die Bangkok-Skyline schwimmen zu gehen war einfach der Hammer. Das Frühstück war natürlich auch inklusive und einem 5-Sterne Hotel entsprechend. Das Haus ist erst im Jahr 2013 gebaut worden, alles ist neu. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, die Ausstattung ist sehr gut. Ich war wirklich von vorne bis hinten zufrieden und habe bestens geschlafen. Das Hotel ist mitten im Geschäftsviertel von Bangkok und direkt an der Skytrain-Station "Asoke" sowie an der Metro gelegen. Ich kann einen Aufenthalt nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ich empfehle einen Sky-Room (Stock 26-32)
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality
The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 71 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Unternehmen: The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Anschrift: 413 Sukhumvit Road | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals The Continent Hotel Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 112 von 858 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.