“Modernes, schönes Boutique Hotel mit Wohlfühlfaktor im Zentrum von Bankok”

The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Nr. 119 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 23. April 2014

Das wunderschön eingerichtete Boutique Hotel liegt mitten in der Stadt auf der Hauptstraße, nah an einer BTS Station und Shoppingmöglichkeiten. In den geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmern ist es aber trotzdem angenehm ruhig. Das Restaurant auf der 36., der Poolbereich auf der 37. und die Skybar auf der 38. Etage sind schon allein wegen des Ausblicks einen Besuch wert. Vom Pool aus kann man die Stadt überblicken und auch an der Bar Getränke ordern. Der Service ist sowohl an der Rezeption wie auch in den soeben erwähnten Bereichen hervorragend. Auf besondere Anfragen, wie z.b. ein Honeymoon-Upgrade wird gerne eingegangen und auch auf alle sonstigen Wünsche. Wie in anderen Bewertungen bereits gelesen, könnte das Frühstück mehr variiert werden. Aber das was angeboten wird ist abwechslungsreich und jeder wird dort bestimmt etwas leckeres finden.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, bei dem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Zimmertipp: Je höher, desto besser!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anja S!
Bewertungen (1.608)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. April 2014

Nach meiner 3-monatigen Südostasienrundreise, in denen ich nur in supergünstigen Unterkünften geschlafen habe, wollte ich mir zum Abschluss etwas gutes gönnen. Außerdem wollte ich etwas mit Aussicht auf Bangkok und habe daher einen Sky-Room gebucht. Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt! Ich hatte ein Zimmer im 30. Stock. Die Aussicht war atemberaubend, abens sogar noch besser als am Tag. Das Sky-Roompaket beinhaltete außerdem kostenlose Drinks am Nachmittag, 2 Wäschestücke pro Tag abzugeben, eine Tageszeitung auf Englisch etc. Der Pool im 37. Stock war toll. Abends mit Aussicht auf die Bangkok-Skyline schwimmen zu gehen war einfach der Hammer. Das Frühstück war natürlich auch inklusive und einem 5-Sterne Hotel entsprechend. Das Haus ist erst im Jahr 2013 gebaut worden, alles ist neu. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, die Ausstattung ist sehr gut. Ich war wirklich von vorne bis hinten zufrieden und habe bestens geschlafen. Das Hotel ist mitten im Geschäftsviertel von Bangkok und direkt an der Skytrain-Station "Asoke" sowie an der Metro gelegen. Ich kann einen Aufenthalt nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ich empfehle einen Sky-Room (Stock 26-32)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Steffi T!
Bewertet am 3. April 2014

ein nettes Hotel gleich bei der BTS und bei der Metro, wirklich freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, sollte mal etwas nicht passen, wird es sofort repariert, wenn man das meldet, das Frühstück war uns persönlich ein wenig zu langweilig, aber eigentlich war alles dabei, was man so braucht. wirklich wirklich empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Doris K!
Bewertet am 26. März 2014

Wir hatten ein Premier-Room gebucht, welches auf den höheren Etagen liegt und eine super Aussicht über Bangkok bietet. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Vor allem das Badezimmer mit groß angelegter Dusche und einer Tropical-Rain-Shower war sehr entspannend nach einem Tagesmarsch durch Bangkok.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und die Angestellten sehr freundlich. Vor allem die Auswahl an frischen Früchten war sehr lecker.
Der Pool auf dem Dach ist ganz nett und bietet sich gut an, wenn man einen Vormittag ausspannen möchte.
Öffentliche Verkehrsmittel, wie z.B. die Skytrain sind schnell zu erreichen und bieten eine gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Wer öfter in einem 5* Hotel nächtigt, sollte allerdings seine Ansprüche an Sauberkeit etwas zurückstellen. Die Zimmer waren jeden Tage frisch hergerichtet, allerdings wurden Oberflächen in Bad und im Schlafzimmer während unseres ganzen Aufenthalts vor Ankunft, wie auch während dessen nie geputzt. An den Wänden im Schlafzimmer waren große Flecken (?). Insgesamt war die Sauberkeit okay, aber im Vergleich zu westlichen 5* Hotels eher nur ausreichend.

=
Insgesamt hat es uns bis auf das kleine Makel mit der 5* Sauberkeit sehr gut gefallen. Für uns war das Continent eine Oase der Ruhe, nach einem ereignisreichen und hektischen Tag in Bangkoks Straßen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Wer allerdings öfters in 5* Hotels nächtigt, muss seine Vorstellungen eventuell etwas

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SarahDie!
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel The Continent liegt Top zentral in Bangkok. Die Zimmer sind zwar nicht die größten aber sie sind sehr schön und bieten einen tollen Blick auf die Stadt. Der Pool im 37 Stock ist ein Traum könnte aber mehr Platz bieten.

Zimmertipp: Für gute Sicht möglichst nach Oben ;)
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lion200!
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt super zentral und ist mit sehr schönen neuen Zimmern geschmackvoll eingerichtet. Frühstücken im 35. Stock mit Panorama Scheiben und Pool im 37. Stock sind witzig.
Die Skybar ist allerdings eiskalt gekühlt das war ungemütlich....:-)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, haloele!
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super schön und sehr modern eingerichtet!
Die Zimmer sind groß und luxuriös!
Hatten ein Deluxe-Zimmer und somit eine super Sicht über Bangkok ;)

Das Frühstück und Essen im Hotel waren sehr lecker!
Kommen gerne wieder!

Auch der Pool ist wirklich toll!
Man hat auch von da aus eine tolle Sicht und kann ein paar Bahnen schwimmen !

Tolles Hotel mit super Lage!
Öffentliche Verkehrsmittel kann man schnell und einfach erreichen!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 206 von 879 in Bangkok
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Grande Centre Point Terminal 21

Sie waren bereits im The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Anschrift: 413 Sukhumvit Road | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals The Continent Hotel Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 119 von 879 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 78€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.