The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Nr. 117 von 863 Hotels in Bangkok
Rostock, Deutschland
“Super Hotel”
Bewertet am 7. April 2014

Nach meiner 3-monatigen Südostasienrundreise, in denen ich nur in supergünstigen Unterkünften geschlafen habe, wollte ich mir zum Abschluss etwas gutes gönnen. Außerdem wollte ich etwas mit Aussicht auf Bangkok und habe daher einen Sky-Room gebucht. Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt! Ich hatte ein Zimmer im 30. Stock. Die Aussicht war atemberaubend, abens sogar noch besser als am Tag. Das Sky-Roompaket beinhaltete außerdem kostenlose Drinks am Nachmittag, 2 Wäschestücke pro Tag abzugeben, eine Tageszeitung auf Englisch etc. Der Pool im 37. Stock war toll. Abends mit Aussicht auf die Bangkok-Skyline schwimmen zu gehen war einfach der Hammer. Das Frühstück war natürlich auch inklusive und einem 5-Sterne Hotel entsprechend. Das Haus ist erst im Jahr 2013 gebaut worden, alles ist neu. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, die Ausstattung ist sehr gut. Ich war wirklich von vorne bis hinten zufrieden und habe bestens geschlafen. Das Hotel ist mitten im Geschäftsviertel von Bangkok und direkt an der Skytrain-Station "Asoke" sowie an der Metro gelegen. Ich kann einen Aufenthalt nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ich empfehle einen Sky-Room (Stock 26-32)
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Steffi T!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. April 2014

ein nettes Hotel gleich bei der BTS und bei der Metro, wirklich freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, sollte mal etwas nicht passen, wird es sofort repariert, wenn man das meldet, das Frühstück war uns persönlich ein wenig zu langweilig, aber eigentlich war alles dabei, was man so braucht. wirklich wirklich empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Doris K!
Bewertet am 26. März 2014

Wir hatten ein Premier-Room gebucht, welches auf den höheren Etagen liegt und eine super Aussicht über Bangkok bietet. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Vor allem das Badezimmer mit groß angelegter Dusche und einer Tropical-Rain-Shower war sehr entspannend nach einem Tagesmarsch durch Bangkok.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und die Angestellten sehr freundlich. Vor allem die Auswahl an frischen Früchten war sehr lecker.
Der Pool auf dem Dach ist ganz nett und bietet sich gut an, wenn man einen Vormittag ausspannen möchte.
Öffentliche Verkehrsmittel, wie z.B. die Skytrain sind schnell zu erreichen und bieten eine gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Wer öfter in einem 5* Hotel nächtigt, sollte allerdings seine Ansprüche an Sauberkeit etwas zurückstellen. Die Zimmer waren jeden Tage frisch hergerichtet, allerdings wurden Oberflächen in Bad und im Schlafzimmer während unseres ganzen Aufenthalts vor Ankunft, wie auch während dessen nie geputzt. An den Wänden im Schlafzimmer waren große Flecken (?). Insgesamt war die Sauberkeit okay, aber im Vergleich zu westlichen 5* Hotels eher nur ausreichend.

=
Insgesamt hat es uns bis auf das kleine Makel mit der 5* Sauberkeit sehr gut gefallen. Für uns war das Continent eine Oase der Ruhe, nach einem ereignisreichen und hektischen Tag in Bangkoks Straßen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Wer allerdings öfters in 5* Hotels nächtigt, muss seine Vorstellungen eventuell etwas

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, SarahDie!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel The Continent liegt Top zentral in Bangkok. Die Zimmer sind zwar nicht die größten aber sie sind sehr schön und bieten einen tollen Blick auf die Stadt. Der Pool im 37 Stock ist ein Traum könnte aber mehr Platz bieten.

Zimmertipp: Für gute Sicht möglichst nach Oben ;)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, lion200!
Fulda
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt super zentral und ist mit sehr schönen neuen Zimmern geschmackvoll eingerichtet. Frühstücken im 35. Stock mit Panorama Scheiben und Pool im 37. Stock sind witzig.
Die Skybar ist allerdings eiskalt gekühlt das war ungemütlich....:-)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, haloele!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super schön und sehr modern eingerichtet!
Die Zimmer sind groß und luxuriös!
Hatten ein Deluxe-Zimmer und somit eine super Sicht über Bangkok ;)

Das Frühstück und Essen im Hotel waren sehr lecker!
Kommen gerne wieder!

Auch der Pool ist wirklich toll!
Man hat auch von da aus eine tolle Sicht und kann ein paar Bahnen schwimmen !

Tolles Hotel mit super Lage!
Öffentliche Verkehrsmittel kann man schnell und einfach erreichen!

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Ann-KathrinA!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2013

Ich habe eine Woche im Continent verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage bei der Asok Station mit Zugang zu MRT und BTS ist ideal für die Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist vielseitig. Der Frühstücksraum in den obersten Stockwerken bietet einen wunderbaren Blick über Bangkok. Eher klein ausgefallen sind die Zimmer. Sie sind jedoch modernst im Boutique-Style eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Ebenfalls eher klein sind Fitnesscenter und Pool. Dafür belohnen sie mit atemberaubender Aussicht. Da ich einen Tag früher abreiste als geplant, würde mir gar die Bezahlung dieses Tages (Verpflichtung Booking.com) erlassen. Das Hotel entspricht m.E. nicht 5 Sternen. Aber als solides Viersternhaus kann ich dieses uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Der Aufschlag für die Zimmer in den oberen Ebenen ist nicht sehr hoch und lohnt sich.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 68 von 863 in Bangkok

Sie waren bereits im The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Unternehmen: The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Anschrift: 413 Sukhumvit Road | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals The Continent Hotel Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 117 von 863 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.