The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Bewertungen (1.769)
1.769 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Januar 2014

Das Hotel The Continent liegt Top zentral in Bangkok. Die Zimmer sind zwar nicht die größten aber sie sind sehr schön und bieten einen tollen Blick auf die Stadt. Der Pool im 37 Stock ist ein Traum könnte aber mehr Platz bieten.

Zimmertipp: Für gute Sicht möglichst nach Oben ;)
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lion200!
Bewertet 4. Januar 2014

Das Hotel liegt super zentral und ist mit sehr schönen neuen Zimmern geschmackvoll eingerichtet. Frühstücken im 35. Stock mit Panorama Scheiben und Pool im 37. Stock sind witzig.
Die Skybar ist allerdings eiskalt gekühlt das war ungemütlich....:-)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, haloele!
Bewertet 21. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super schön und sehr modern eingerichtet!
Die Zimmer sind groß und luxuriös!
Hatten ein Deluxe-Zimmer und somit eine super Sicht über Bangkok ;)

Das Frühstück und Essen im Hotel waren sehr lecker!
Kommen gerne wieder!

Auch der Pool ist wirklich toll!
Man hat auch von da aus eine tolle Sicht und kann ein paar Bahnen schwimmen !

Tolles Hotel mit super Lage!
Öffentliche Verkehrsmittel kann man schnell und einfach erreichen!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ann-KathrinA!
Bewertet 11. November 2013

Ich habe eine Woche im Continent verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage bei der Asok Station mit Zugang zu MRT und BTS ist ideal für die Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist vielseitig. Der Frühstücksraum in den obersten Stockwerken bietet einen wunderbaren Blick über Bangkok. Eher klein ausgefallen sind die Zimmer. Sie sind jedoch modernst im Boutique-Style eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Ebenfalls eher klein sind Fitnesscenter und Pool. Dafür belohnen sie mit atemberaubender Aussicht. Da ich einen Tag früher abreiste als geplant, würde mir gar die Bezahlung dieses Tages (Verpflichtung Booking.com) erlassen. Das Hotel entspricht m.E. nicht 5 Sternen. Aber als solides Viersternhaus kann ich dieses uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Der Aufschlag für die Zimmer in den oberen Ebenen ist nicht sehr hoch und lohnt sich.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
3  Danke, richu8!
Bewertet 8. Juli 2013

Wir waren Mitte Mai für 4 Nächte im The Continent und hatten 2 Executive Zimmer in der 31. und 27. Etage. Die Lage des Hotel ist einfach top, besser geht es fast nicht mehr!!! Im direkter Umgebung gibt diverse Essens- (diverse Garküchen) und Shoppingmöglichkeiten (z.B. die Mall 21) . Die Räume waren sehr geräumig und alles war sauber! Wir können an dem Hotel nichts bemängeln und waren super zufrieden!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mathias K!