Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Hotels in der Umgebung
214 $*
186 $*
LeMeridien.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
107 $*
88 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
80 $*
71 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
94 $*
88 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
SO Sofitel Bangkok(Bangkok)
275 $*
198 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
203 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
184 $*
146 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
109 $*
95 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
97 $*
90 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
AETAS bangkok(Bangkok)
117 $*
96 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.766)
Bewertungen filtern
1.766 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
924
575
181
51
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
924
575
181
51
35
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
62 - 67 von 1.766 Bewertungen
Bewertet 2. April 2013

Da es sehr neu ist, hatte der Taxifahrer ein wenig Schwierigkeiten es zu finden. Es ist auch nicht so ein Riesenkomplex, wie man sich vielleicht vorstellt. Es ist eher klein und hoch. Die Zimmer sind modern und sehr sauber (haben ungefragt bei der Ankunft ein Upgrade auf ein größeres Zimmer erhalten *freu*). Es wird auch täglich geputzt. Das Frühstück ist super mit Blick über Bangkok. Es fehlt hier an nichts, außer dass der Kaffee scheinbar aus dem Filter kommt und ich dann doch lieber Tee getrunken habe. Der Pool am Dach ist schön kühl und schön. Habe auch das kleine Fitnessareal ausgetestet. Alles top Geräte und wenig frequentiert. Das Personal ist top und ist immer hilfsbereit. Die Geduld mit den zwei Aufzügen mussten wir auch aufbringen, aber immerhin ist man im Urlaub und sollte schon die Ruhe und Zeit mitbringen können :-)
Wir hatten ein Eröffnungsangebot und haben ca 70€ pro Nacht für DZ mit Frühstück bezahlt. Fand den Preis voll ok. Weiß jedoch nicht, ob ich bereit gewesen wäre, viel mehr zu bezahlen, was vielleicht normalerweise üblich ist.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Biest11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. März 2013

Das Continent Hotel Bangkok hat erst seit 3 Monaten geöffnet und ist einfach klasse. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal, schöner Roof Top Pool,
Es könnten allerdings 1 oder 2 weitere Aufzüge haben. In Stoßzeiten muss man Geduld haben.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, thomas_hWesseling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Januar 2013

Keine Nerven mehr all die Hotels zu vergleichen, aber keine Lust auf Überraschungen? Dann würde ich nicht weiter suchen und das Continent buchen :-).

Tolles Hotel mitten im Zentrum, mit guter Anbindung. Alles das was man braucht und erwartet ist vorhanden. Gut durchdacht und, jeder Zentimeter des schmalen Wolkenkratzers ist smart ausgelastet. Somit sind die Zimmer zwar nicht zu klein, aber auch nicht gerade großzügig geschnitten. Der Poolbereich ist ganz nett. Alles jedoch fast schon etwas beengt da oben. Meistens nutzen die Raucher die "frische Luft" zum abdampfen. Spabereich und Roof top Bar/Lounge ... alles im grünen Bereich. Fühstück ist ok. Man sitzt sehr bequem und hat einen top Ausblick! Also keine in den Keller verbannte Kantine ;-). Es gibt einen Eierkoch und auch sonst findet man viel leckeres essbares. Nach all dem Chicken, Shrimp, Beef, Pork Curry Kombinationen und allgegenwärtigem Bananapancake, tut ein Stück lecker Gauda und sogar anehmbaren Bierschinken ganz gut. Wer Cafe Latte und 20 verschiedene Teesorten braucht, der sollte einen Stern höher buchen.
Die Einrichtung ist sehr schön. Dicke Teppiche und modernes Desing. Allerdings fehlt hier und da der Wille zum handwerklich solidem Detail, obwohl es ein neues Hotel ist. Man kann z.B. den Schaltkasten für die Aufzugsknöpfe im Gang sehr einfach komplett aus der Wand ziehen. Entsprechend schief liegt er in seinem Loch. Alles baumelt dann nur noch am Kabel (18. Stock)! Bei genauerem hinsehen und hinfühlen merkt man, dass die Einrichtung doch recht klapprig gebaut ist und nicht lange durchhalten wird. Im offenen Poolbereich sind Führungsdräte für Jalossien auf den Tresen montiert. Dabei hat man dann einfach normale Beilagscheiben genommen antatt Edelstahl ... mit dem Ergebniss, dass mitten auf dem Tresen eine Rostoase zu sehen ist. Man wundert sich wer das neue Hotel so abgenommen hat!!!
Der Service ist zweischneidig. Als wir in das schöne Standardzimmer kamen bemerkten wir, dass in der Toilette ein fetter Büschel Asiatischer Haare, wie ein Spinnennetz das Auge beleidigte. Soll heißen, das Klo wurde gar nicht geputzt? Da der Page mit den Koffern glücklicherweise noch da war, konnte er die lokale Haarpracht bestätigen. Es nicht schwer sofort ein anderes Zimmer zu bekommen. Allerdings war das dann nicht mehr im 29. Stock, sondern im 8. Als Strafe für ein ein ofensichtlich nicht geputztes Klo, bzw. nicht kontrolliertes Zimmer bekamen wir den 8. Stock mit Blick auf die Mauer ... ne ne ne! Nach nochmaligem Hinweis, dass wir nicht pingelig wären und auch keine Upgradegeier, aber ein offensichtlich nicht geputzes Klo gar nicht ginge usw., gab es dann doch ein Zimmer zumindest im 18. Stock, und sogar mit Badewanne.
Das war natürlich ein Traum, wobei sich die Zimmer grundsätzlich nicht großartig unterscheiden. Man hat etwas mehr Glasfront und Badewanne, oder ein Sofa. Sonst ist alles gleich schön eingerichtet. Im Bett schwebt man inmitten der Skyline Bangkoks. Somit hat der Service gezeigt, dass man Verständniss hat und ein gutes Hotel sein möchte. Deswegen 5 Punkte, weil somit wirklich alles gepasst hat. Wenn sich das Management solche sicherlich nicht beabsichtigten Patzer zu Herzen nimmt, und auch bei den Handwerkern und deren Kontrolle etwas nachbessert, dann ist und bleibt das Continent sicherlich ein tolles Hotel, ein beruhigender Luxuspfeiler in mitten der Großstadtbrandung Bangkoks.
Ach noch was, WIFI ist zwar umsonst, aber nur die Schneckentempoversion ;-). Wer also mit Turbo im Netz surfen muß, der wird mit Aufpreis rechnen müssen! Sonst ist alles so wie es beworben wird. Personal superfreudlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Seabob_X!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Januar 2013

Das Hotel ist durch seine Ausstattung,bzw durch seinenKomfort jederzeit zu empfehlen,sehr zentr.
gelegen,BTS Asoke,und hat auch im unmittelbaren Umfeld alle Shopping (21) und Restaurants greifbar.Sehr schön eingerichtete Zimmer mit,optimalen Naßeinheiten lassen keinen Wünsche offen.Top das Frühstück im 35.Stock.Preis - Leistung passt

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Dezember 2012

Das Hotel ist neu eröffnet worden (10.11.12.).
Die Zimmerausstattung ist modern und sehr bequem. Das Bad ist wunderschön und mit einer Glasfront (Jalousien) mit dem Schlafzimmer verbunden! Die Aussicht ist atemberaubend.
Das Frühstück wird im Restaurant im 35. Stock serviert. Es ist sehr umfangreich und jeder Wunsch wird erfüllt. Ist auch sehr empfehlenswert für das Abendessen - gehobene italienische Küche.
Der Hotelpool ist auf dem 37. Stock. Einfach toll, wenn man auf der Sonnenliege liegt und die Skyline betrachten kann!

Das Personal ist sehr bemüht, doch noch nicht komplett eingespielt.

Das Hotel liegt direkt an einer Verbindungsstelle zwischen U-Bahn und Skytrain - perfekte Lage um die Stadt zu erkunden!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, globe22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen