Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles kleines Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Nr. 106 von 859 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles kleines Hotel”
Bewertet am 2. April 2013

Da es sehr neu ist, hatte der Taxifahrer ein wenig Schwierigkeiten es zu finden. Es ist auch nicht so ein Riesenkomplex, wie man sich vielleicht vorstellt. Es ist eher klein und hoch. Die Zimmer sind modern und sehr sauber (haben ungefragt bei der Ankunft ein Upgrade auf ein größeres Zimmer erhalten *freu*). Es wird auch täglich geputzt. Das Frühstück ist super mit Blick über Bangkok. Es fehlt hier an nichts, außer dass der Kaffee scheinbar aus dem Filter kommt und ich dann doch lieber Tee getrunken habe. Der Pool am Dach ist schön kühl und schön. Habe auch das kleine Fitnessareal ausgetestet. Alles top Geräte und wenig frequentiert. Das Personal ist top und ist immer hilfsbereit. Die Geduld mit den zwei Aufzügen mussten wir auch aufbringen, aber immerhin ist man im Urlaub und sollte schon die Ruhe und Zeit mitbringen können :-)
Wir hatten ein Eröffnungsangebot und haben ca 70€ pro Nacht für DZ mit Frühstück bezahlt. Fand den Preis voll ok. Weiß jedoch nicht, ob ich bereit gewesen wäre, viel mehr zu bezahlen, was vielleicht normalerweise üblich ist.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Biest11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.514 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    791
    501
    157
    43
    22
Bewertungen für
154
549
194
246
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bornheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. März 2013

Das Continent Hotel Bangkok hat erst seit 3 Monaten geöffnet und ist einfach klasse. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal, schöner Roof Top Pool,
Es könnten allerdings 1 oder 2 weitere Aufzüge haben. In Stoßzeiten muss man Geduld haben.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, thomas_hWesseling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mallorca, Spanien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 28. Januar 2013

Keine Nerven mehr all die Hotels zu vergleichen, aber keine Lust auf Überraschungen? Dann würde ich nicht weiter suchen und das Continent buchen :-).

Tolles Hotel mitten im Zentrum, mit guter Anbindung. Alles das was man braucht und erwartet ist vorhanden. Gut durchdacht und, jeder Zentimeter des schmalen Wolkenkratzers ist smart ausgelastet. Somit sind die Zimmer zwar nicht zu klein, aber auch nicht gerade großzügig geschnitten. Der Poolbereich ist ganz nett. Alles jedoch fast schon etwas beengt da oben. Meistens nutzen die Raucher die "frische Luft" zum abdampfen. Spabereich und Roof top Bar/Lounge ... alles im grünen Bereich. Fühstück ist ok. Man sitzt sehr bequem und hat einen top Ausblick! Also keine in den Keller verbannte Kantine ;-). Es gibt einen Eierkoch und auch sonst findet man viel leckeres essbares. Nach all dem Chicken, Shrimp, Beef, Pork Curry Kombinationen und allgegenwärtigem Bananapancake, tut ein Stück lecker Gauda und sogar anehmbaren Bierschinken ganz gut. Wer Cafe Latte und 20 verschiedene Teesorten braucht, der sollte einen Stern höher buchen.
Die Einrichtung ist sehr schön. Dicke Teppiche und modernes Desing. Allerdings fehlt hier und da der Wille zum handwerklich solidem Detail, obwohl es ein neues Hotel ist. Man kann z.B. den Schaltkasten für die Aufzugsknöpfe im Gang sehr einfach komplett aus der Wand ziehen. Entsprechend schief liegt er in seinem Loch. Alles baumelt dann nur noch am Kabel (18. Stock)! Bei genauerem hinsehen und hinfühlen merkt man, dass die Einrichtung doch recht klapprig gebaut ist und nicht lange durchhalten wird. Im offenen Poolbereich sind Führungsdräte für Jalossien auf den Tresen montiert. Dabei hat man dann einfach normale Beilagscheiben genommen antatt Edelstahl ... mit dem Ergebniss, dass mitten auf dem Tresen eine Rostoase zu sehen ist. Man wundert sich wer das neue Hotel so abgenommen hat!!!
Der Service ist zweischneidig. Als wir in das schöne Standardzimmer kamen bemerkten wir, dass in der Toilette ein fetter Büschel Asiatischer Haare, wie ein Spinnennetz das Auge beleidigte. Soll heißen, das Klo wurde gar nicht geputzt? Da der Page mit den Koffern glücklicherweise noch da war, konnte er die lokale Haarpracht bestätigen. Es nicht schwer sofort ein anderes Zimmer zu bekommen. Allerdings war das dann nicht mehr im 29. Stock, sondern im 8. Als Strafe für ein ein ofensichtlich nicht geputztes Klo, bzw. nicht kontrolliertes Zimmer bekamen wir den 8. Stock mit Blick auf die Mauer ... ne ne ne! Nach nochmaligem Hinweis, dass wir nicht pingelig wären und auch keine Upgradegeier, aber ein offensichtlich nicht geputzes Klo gar nicht ginge usw., gab es dann doch ein Zimmer zumindest im 18. Stock, und sogar mit Badewanne.
Das war natürlich ein Traum, wobei sich die Zimmer grundsätzlich nicht großartig unterscheiden. Man hat etwas mehr Glasfront und Badewanne, oder ein Sofa. Sonst ist alles gleich schön eingerichtet. Im Bett schwebt man inmitten der Skyline Bangkoks. Somit hat der Service gezeigt, dass man Verständniss hat und ein gutes Hotel sein möchte. Deswegen 5 Punkte, weil somit wirklich alles gepasst hat. Wenn sich das Management solche sicherlich nicht beabsichtigten Patzer zu Herzen nimmt, und auch bei den Handwerkern und deren Kontrolle etwas nachbessert, dann ist und bleibt das Continent sicherlich ein tolles Hotel, ein beruhigender Luxuspfeiler in mitten der Großstadtbrandung Bangkoks.
Ach noch was, WIFI ist zwar umsonst, aber nur die Schneckentempoversion ;-). Wer also mit Turbo im Netz surfen muß, der wird mit Aufpreis rechnen müssen! Sonst ist alles so wie es beworben wird. Personal superfreudlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Seabob_X!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel ist durch seine Ausstattung,bzw durch seinenKomfort jederzeit zu empfehlen,sehr zentr.
gelegen,BTS Asoke,und hat auch im unmittelbaren Umfeld alle Shopping (21) und Restaurants greifbar.Sehr schön eingerichtete Zimmer mit,optimalen Naßeinheiten lassen keinen Wünsche offen.Top das Frühstück im 35.Stock.Preis - Leistung passt

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Martin Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornbirn, Österreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel ist neu eröffnet worden (10.11.12.).
Die Zimmerausstattung ist modern und sehr bequem. Das Bad ist wunderschön und mit einer Glasfront (Jalousien) mit dem Schlafzimmer verbunden! Die Aussicht ist atemberaubend.
Das Frühstück wird im Restaurant im 35. Stock serviert. Es ist sehr umfangreich und jeder Wunsch wird erfüllt. Ist auch sehr empfehlenswert für das Abendessen - gehobene italienische Küche.
Der Hotelpool ist auf dem 37. Stock. Einfach toll, wenn man auf der Sonnenliege liegt und die Skyline betrachten kann!

Das Personal ist sehr bemüht, doch noch nicht komplett eingespielt.

Das Hotel liegt direkt an einer Verbindungsstelle zwischen U-Bahn und Skytrain - perfekte Lage um die Stadt zu erkunden!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, globe22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

- neues hotel
- zimmer in schönem design
- äusserst bequeme betten
- tolles badezimmer
- großartige aussicht auf die skyline von bangkok
- super frühstück mit riesiger auswahl, lässt keine wünsche offen
- frühstücksraum im 33. Stock - Aussicht unbeschreiblich
- perfekte lage um bangkok zu erkunden
- direkt an bts stadion asok
- metro sind es nur 3 min zu fuss
- vom flughafen in gut 30 min erreichbar: airport rail link bis makkasan - 3 min zu fuss zu metro phetchaburi - 1 station mit metro fahren und bei shukumvit aussteigen - 3 min zu fuss zum hotel
- zahlreiche restaurants, strassenstände und 7/11 in nächster umgebung
- tolle mitarbeiter, großes kompliment an den tollen service

Einziges Manko:
- abfluss im bad roch ein bisschen unangenehm. Kann man unter startproblemchen abhaken, wird sicherlich behoben

  • Aufenthalt November 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, primus981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Sukhumvit
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Sukhumvit
Adelphi Suites Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 53 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
S Sukhumvit Suites
S Sukhumvit Suites
Nr. 201 von 859 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 849 Bewertungen
Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 76 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.980 Bewertungen
Sukhumvit
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Nr. 119 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.509 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Unternehmen: The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Anschrift: 413 Sukhumvit Road | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals The Continent Hotel Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 106 von 859 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen