“Perfekter Start für backpacker”

The Royal ThaTien Village
Freiburg
Beitragender der Stufe 1
“Perfekter Start für backpacker”
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle , gepflegte und saubere Unterkunft , in unmittelbarer Nähe des Wat Poh und den Grand Palace. Des weiteren kann man auf einen Balkon der frei zugänglich ist einen Blick auf den Fluss und den Tempel Wat Arun haschen und hier am Abend gemütlich verweilen kann.In den Zimmern werden Handtücher , Zahnbürsten, Shampoo und sogar Wasser bereitgestellt! Es gibt sehr guten Kaffee !! Und eine kleine Auswahl an Frühstück was die Dame uns a la Minute hergerichtet hat( übrigens möglich bis 16.00 Uhr am Nachmittag ;-) . Außerdem kann man tagsüber viele Märkte und kleine Geschäfte der Einheimischen betrachten und sich langsam mit den ersten typischen essen vertraut machen. Die Bootsanlegestelle ist auch gleich um die Ecke von wo man sehr günstig und auf etwas andere Art in die Innenstadt kommt . Eine sehr nette Dame des Hauses hat uns empfangen und uns viele Tips und Tricks verraten nicht in die Fallen der Einheimischen zu fallen die auf die Touristen aus sind . Transfer mit dem Taxi zum Flughafen im Norden 450 Baht, in den Osten 500 Baht , es geht auch günstiger für ca 200 mit den öffentlichen aber da zur zeit Proteste in Bankok waren wurde uns davon abgeraten.

Also wir können es nur weiterempfehlen

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Dave M!

• Thai zuerst
Muenchen
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht und waren damit sehr zufrieden! Vor allem die schönen Holzmöbel haben uns sehr gefallen. Das Frühstück ist einfach aber günstig. Das Personal hat uns viele Tips für das Sightseeing in Bangkok gegeben und hat uns leckere Straßenrestaurants gezeigt! Das Hotel liegt mitten im Geschehen und dadurch kann es etwas lauter werden. Für uns war es jedoch super, gleich zu Fuß die Stadt erkunden zu können. Eine Anlegestelle für das Wassertaxi ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Wir würden sofort wieder hier übernachten!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 185 von 1.211 in Bangkok
Arun Residence
Arun Residence
Nr. 39 von 650 in Bangkok

Sie waren bereits im The Royal ThaTien Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal ThaTien Village

Unternehmen: The Royal ThaTien Village
Anschrift: 392/29-30 Maharaj Road, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Nr. 69 von 1.211 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 30€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Royal ThaTien Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Priceline, Ctrip TA, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal ThaTien Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.