Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super Zentral - eine Gehminute zu Khao San Road entfernt. Jedoch weit genug entfernt um Nachts seine Ruhe zu haben. Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Pool auf dem Dach sehr schön. Einziger Minuspunkt ist, dass das Hotel sehr offen gestaltet ist sodass es auch nicht Gästen eine Leichtigkeit ist zu den Zimmern zu gelangen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah H!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren letztes Jahr schon hier und waren zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Personal war zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Am Abend war es zwischendurch laut von der Bar nebenan, aber wenn man an die Khao San Road geht muss man damit rechnen und ich finde es ist gut gelegen, da man mit dem Taxi/Tuk Tuk vor dem Hotel anhalten kann. Das WIFI war schwach, man hatte eine gute geschwindigkeit musste sich aber jedesmal neu einloggen. Im grossen und ganzen ist es sehr empfehlenswert, wenn man Preis Leistung anschaut.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CanB450!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Liegt direkt zwischen der KHAO SAN Party-Straße und ihrer kleinen Schwester. Mehrere 7/11 direkt drum herum sowie Schneider um Hemden / Anzüge machen zu lassen. Täglich 2 frische Wasser. Duschkopf war nicht gut befestigt und hat wegen dem teilweise schwankenden Wasserdruck manchmal ein Eigenleben entwickelt, aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt. Neben der Tatsache, dass es keine "richtigen Fenster" zum raus gucken gibt, aber das hat auch nicht gefehlt da man ja nicht Bangkok besucht um im Hotelzimmer zu sein. Man bekommt immerhin mit wann die Sonne auf und unter geht - wenn man denn zu der Zeit im Zimmer ist.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, IVIanuel!
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zentraler Platz genau neben kahosan road, aber einfach zu laut oder schlechte türen. Lass ich offen. Zimmer sind klein aber schön eingerichtet,mit tv, sitzmöglichkeit fehlt, aber sonnst sind es Schöne Zimmer

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Extraordinary318982!
Bewertet 18. April 2016 über Mobile-Apps

sauber und bequem gelegen das Hotel. Also wir können überhaupt nicht meckern und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Für asiatische Verhältnisse echt sauber und ziemlich praktisch direkt vor einer Bk und Starbucks Filiale ;-)... Auch der große Palast kann theoretisch zu Fuß besichtigt werden, beide Daumen hoch.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander K!