“Konzept cool, Hotel hübsch, Lage OK.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nine Forty One Hotel

Nine Forty One Hotel
Nr. 591 von 838 Hotels in Bangkok
Cleveland, Ohio
“Konzept cool, Hotel hübsch, Lage OK.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Ich verbrachte hier unsere letzte Nacht in Bangkok, weil wir am nächsten Morgen einen Frühflug hatten und deshalb eine Unterkunft mit Bahnanbindung brauchten. Das Hotel war sauber und durchgehend in einem ausgefallen-coolen modernen Design gehalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer und Badezimmer waren ebenfalls hübsch und sauber (obwohl wir ein paar kleine Ameisen im Bad hatten). Die Dusche war auch OK.

Sie nehmen es mit der Auscheckzeit sehr genau, aber während man auscheckt, wird noch einmal ein Mitarbeiter aufs Zimmer geschickt, der überprüft, ob man auch nichts vergessen hat; das ist nett - nein, das ist richtig cool. Tolle Idee!

Einziger Nachteil ist, dass man nicht zu Fuß zum Bahnhof kommt, aber wir konnten kein Hotel finden, wo das möglich gewesen wäre. Mit dem Taxi ist man ruckzuck und für weniger als 2 $ dort.

Eine Taxifahrt von Sukhumvit hierher kostet ungefähr 159 BHT (auf Taxameter), und zum Flughafen noch einmal 150 BHT, wenn man mit dem Taxi hinfährt.

Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Einkaufszentrum mit Cafés und Restaurants. - Zugleich ist es der beste Orientierungspunkt, wenn man nach dem Hotel 941 sucht.

Wir finden es schade, dass wir nicht länger hier bleiben konnten. Es war sehr nett, und ich kann es empfehlen.

Danke, Wanderlustful18!

Nr. 503 von 838 in Bangkok
Sinsuvarn Airport Suite
Sinsuvarn Airport Suite
Nr. 639 von 838 in Bangkok

Sie waren bereits im Nine Forty One Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Forty One Hotel

Unternehmen: Nine Forty One Hotel
Anschrift: 74 soi 43 Rama 9 Rd | Suanluang District, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 591 von 838 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nine Forty One Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, HotelTravel.com, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Forty One Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.