“Luxus am Siam Square” 5 von 5 Sternen

Mercure Bangkok Siam
Nr. 87 von 826 Hotels in Bangkok
“Luxus am Siam Square”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Mercure ist ein modernes Hotel mit allem Komfort, direkt an der BTS Station National Stadium gelegen. Alle großen shopping malls am Siam square sind fussläufig zu erreichen. Die anderen Sehenswürdigkeiten sehr einfach mit der BTS (Skytrain). Die Zimmer sind modern und komfortabel. Wir hatten ein Zimmer im 25. Stock mit einem tollen Blick über die Stadt. Die Betten sind sehr bequem und alles im Zimmer macht einen hochwertigen Eindruck. Auf dem Dach gibt es einen Pool mit Terasse. Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das neue Gebäude gegenüber der Metrostation National Stadium beherbergt gleich 2 Hotels: 1 IBIS und das MERCURE SIAM

Das Mercure-Hotel befindet sich ab der 9 Etage, in der auch die Rezeption unterbergebracht ist. Oben im 29. Stock wurde der kleine, aber sehr schöne Pool mitsamt Poolbar untergebracht. Weiter oben, über das Treppenhaus erreichbar ein Fitnessstudio mit tollem Blick über die Stadt, während man die Kalorien abtrainiert.

Wir hatten eine Executive-Suite im 20. Stock, die sehr gut ausgestattet war. Zunächst betritt man einen kleinen Wohnraum mit Sitzecke und kleinem Schreibtisch und TV-Gerät. Über einen kleinen Gang erreicht man das gut ausgestattete Badezimmer bzw. das Schlafzimmer. Es gibt eine Minibar und zwei Klimaanlagen, die individuell gesteuert werden können. Diverse Lampen erlauben eine gewünschte Lichtstärke, sie bieten sowohl direktes, als auch indirektes Licht.

Das Frühstück in der 8 Etage ist extrem gut. Sowohl die große Auswahl, als auch die Qualität haben uns völlig überzeugt. Der Preis ist mit ca. 10€ Pro Person völlig in Ordnung. Zum Mittag- oder Abendessen können wir keine Aussage treffen, da wir hier in den Restaurants bzw. Foodcourts gegessen haben.

Die Club-Lounge, die aufgrund der Zimmerkategorie besucht werden konnte, liegt im 25. Stock und bietet neben separatem Check-In/Out tagsüber Snacks und alkoholfreie Getränke an. Am späten Nachmittag werden hier auch einige alkoholische Getränke angeboten, die man gemütlich im Innen- oder Außenbereich genießen kann.

Die Lage im Zentrum, nahe der vielen Einkaufscentren ist optimal. Allerdings gibt es auch sehr viel Verkehr direkt vor dem Hotel, sowie die Metro, die fast im Minutentakt am Hotel vorbei fährt. In unserem Zimmer in der 20. Etage konnten wir hier dieses wahrnehmen, empfanden es aber nicht als störend. Einen Vergleich mit Zimmern in den unteren Etagen (ab 10) haben wir leider nicht.

Wer vom Hotel zum Flughafen BKK muss, kann hier direkt auf eine sehr gute Verbindung mit Metro und Zug zurückgreifen. Die Fahrtzeit beträgt insgesamt etwa 30 Minuten und kostet etwa 1,50€ pro Person bei zweimaligem Umsteigen (Siam in die andere Metrolinie am Bahnsteig gegenüber, dann später am Bahnhof zum Zug)

Die Lage, die Qualität des Hotels, sowie die Preise haben uns völlig überzeugt und wir würden bei einem weiteren Besuch in Bangkok dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage wg. des Verkehrs vor dem Hotel. Optimal sind die Zimmer der Privilege- od ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, janhaj!
würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Praktisches Hotel mit perfekter Lage zu den Shopping-Centern Mbk oder ohne großen Flair ! Sehr gute Anbindung an den Skytrain direkt vor dem Hotel. Zimmer nicht allzu groß , aber für ein Kurzaufenthalt auf jeden Fall ausreichend ! Personal wirklich sehr freundlich

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, sundoc2406!
Bodenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, perfekt gelegen an der BTS Station, toller Blick vom Pool, der sich auf dem Dach befindet. Großzügiges Zimmer plus sehr schönem Bad! Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Kostenloser Internetzugang!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Nr. 56 von 826 in Bangkok
Hua Chang Heritage Hotel
Hua Chang Heritage Hotel
Nr. 96 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Mercure Bangkok Siam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bangkok Siam

Unternehmen: Mercure Bangkok Siam
Anschrift: 927 Rama 1 Road, Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Nr. 87 von 826 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bangkok Siam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bangkok Siam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.