“Super zentrale Lage”

ibis Bangkok Siam Hotel
Nr. 152 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben vier Nächte hier verbracht und waren begeistert von der zentralen Lage des neuen Hotels. Auch die ruhigen Zimmer sind ansprechend, nicht sehr groß aber vollkommend ausreichend. Es gibt zusätzlich einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Die Betten waren super, das Zimmer sehr sauber und es gab free WIfi. Die BTS Station "National Stadium" liegt direkt am Hotel, sodass ein Ausgang direkt gegenüber dem Hotel herunter kommt. Die großen neuen Einkaufsmalls Siam Center und Siam Paragon sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Lage absolut spitzenmäßig. Wir kommen hier gerne wieder. Und nach Bangkok sowieso!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hexemer03!
Bewertungen (1.540)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2013

ich habe das hotel für einen halben Tag genutzt, da es bis zu meinem Abflug noch 8 Stunden waren. Zimmer ibis Mäsig klein, und mit mini badezimmer. Einfach das was man brauch, wenn man was zum schlafen sucht. Obwohl das Hotel Neu sein soll hat es mängel.

Danke, trapezunda61!
Bewertet am 31. März 2013

Waren insgesamt drei Nächte in dem neu errichteteten Hotel und haben wirklich nichts vermisst. Wir kannten den ibis Stil bereits und wurden auch deswegen wenig überrascht. Alles da wo man es vermutet und gefreut hat uns die Lage. Alles war gut zu erreichen (auch ohne Tuk Tuk oder Taxi) und trotz des Verkehrs vor der Tür war im Zimmer davon nichts zu hören!

Für kleines Geld weiß man hier was man bekommt und hat eine saubere, geordnete Bleibe!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, dochamster!
SimoneMI2, General Manager von ibis Bangkok Siam Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Sehr geehrte dochamster,
Vielen Dank für Ihre positive Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt im ibis Bangkok Siam.
Ich hoffe, dass wir Sie herzlich willkommen zurück auf Ihren nächsten Besuch in Bangkok.
Mit freundlichen Grüßen,
Simone Hansen
GM Mercure and ibis Bangkok Hotels

Bewertet am 19. Januar 2013

das hotel liegt spitzenmässig beim MBK, gleich neben der BTS station national stadium von dort sind alle einkaufscentren super erreichbar und man kommt sehr gut mit der BTS überall hin, das personal ist super freundlich. aber es sind abstriche zu machen, da das ibis neben einem mercure geführt wird, deshalb liegt das augenmerk vor allem bei den mercure gästen. das frühstück hat nicht viel zu bieten es ist in der ibis lobby und ist nicht zu vergleichen mit dem reichhaltigen frühstück im ibis riverside, da ist hier gleich tote hose, der preis ist mit 248 THB (inkl) lohnt sich nicht, da kann man auch gleich in den 8.stock und beim mercure frühstück für 411 thb (inkl) richtig schön und gediegen zuschlagen oder gleich nach draussen gehen, ab 10 Uhr sind die restaurants in den zentren. offen der pool und fitnessraum ist für ibis gäste nicht kostenlos, (300 thb mit einem tagespass an der mercure rezeption im 9.stock erhältlich) beide sind auf dem 29.stock des Hotels. die durch separate lift nur im 8.stock verbunden sind. die zimmer sind funktional eingerichtet, sauber, WLAN funktioniert im ganzen haus tadellos, wie auch im ibis riverside auch sind die zimmer extrem hellhörig, wenn man plötzlich um 5 uhr nachts aufwacht, weil die person im zimmer nebenan schnarcht oder hustet ist dies keine seltenheit und nicht sehr angenehm. die klimaanlage ist laut.
ebenso sind die türen ein wenig schwer, klemmen ein wenig, sodass sie nur mit einem knall zugehen, bloss nicht ein zimmer neben dem lift nehmen, ich war 6 zimmer vom lift entfernt und konnte immer noch die glocke hören! ein kompliment an das personal, super freundlich, super service, super angenehm.

Danke, dani243!
Bewertet am 17. Januar 2013

Danke, mimoe27!
Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, 50 m neben MTS Station - Nationalstadion, Von wo aus man alles recht gut erreichen kann, Das Personalo war recht freundlich und hilfsbereit.
Für ein paar Tage kann man das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tschosti2!
Bewertet am 2. Januar 2013

Die zentrale Lage ist super. Die Zimmer sind auch völlig in Ordnung. Das Frühstück ist auch ok. Wir hatten allerdings ein Zimmer in Fahrstuhlnähe. Bei Ankunft des Aufzugs ertönt immer ein Signal. Da die Zimmer sehr hellhörig sind, hat uns das ganz schön genervt. Straßengeräusche haben wir allerdings nicht wahrgenommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 114 von 887 in Bangkok
LiT BANGKOK Hotel
LiT BANGKOK Hotel
Nr. 81 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im ibis Bangkok Siam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Bangkok Siam Hotel

Anschrift: 927 Rama 1 Road | Wangmai, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam , Pathumwan
Nr. 152 von 887 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 55€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Bangkok Siam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Bangkok Siam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.