“Toller Start unserer Reise”
Bewertung zu Tara Place

Tara Place
Nr. 55 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir blieben 3 Nächte im Tara Place und waren begeistert.
Gut war:
+ Freundliches Personal
+ Gratis Tuk Tuk Service zu bestimmten Orten
+ Gute Lage; Khao San Rd sehr gut zu Fuss erreichbar, trotzdem kein Lärm

Weniger gut:
- Kein Frühstück. -> Aber 50m vor dem Hotel ist ein tolles Restaurant mit gutem Frühstück
- Es ist ein wenig hellhörig

Wir empfehlen dieses Hotel jedem.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, carla9876!
Bewertung schreibenBewertungen (1.496)

Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, gute Lage (khaosan und Fluss für bootstouren laufdistanz), etwas hellhörig ist aber ok wenn man Zimmer zum Innenhof hat. Die better sind eher unbequeme! Für den Preis ist es aber vollkommen in Ordnung, wûrde ich wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, jacthom!
Bewertet am 10. Juli 2014

Der Aufenthalt im Tara Place hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett, das Zimmer modern und sauber. Einzig die relativ hellhörige Tür hat etwas gestört.
Die Koh San Road ist in ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Der Königspalast etc. kann auch zu Fuß oder per Taxi / Tuk Tuk erreicht werden.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, das ich jedem empfehlen kann!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Christian R!
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren zu Beginn unserer zweimonatigen Asienreise für 4 Nächte im Tara Place Hotel und fanden es so gut, dass wir nach zwei Monaten noch einmal hierhin zurück kamen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer total sauber, in der Hotellounge ist es gemütlich und man bekommt Tee, Kaffe und kleine Snacks umsonst. Wifi funktionierte immer. Ca. 10 Laufminuten von der Khao San Road entfernt liegt das Hotel zentral, aber man bekommt von dem Lärm des Backpackerviertels nichts mit! Das Personal ist mit Abstand das netteste, was wir in den zwei Monaten Asien gesehen haben, immer sehr hilfreich und auch bei der noch so kleinen Frage versuchen sie einem sofort weiterzuhelfen. Natürlich bekommt man günstigere Hotels oder Hostels in Bangkok, aber die sind entweder laut, abgenutzt oder haben null Service.
Es gibt zwar keinen Pool, aber man sollte auch nicht nach Bangkok kommen, um am Pool zu liegen. Echt super Hotel, keine Mängel! Wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, samirahofmann!
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes und sauberes Hotel. Super freundliches Personal. Kaffee und Tee in der loppy frei. Immer behilflich bei Unternehmungen in Bangkok. Von Demos und Unruhen keine Spur. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Ps. Minibar Preise wie im 7/11.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Juergen V!
Bewertet am 25. Mai 2014

In paar Minuten ist man zur Khaosan Road und zur Fähre gelaufen. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer ruhig, vorallem aber sind sie sauber und modern. Frühstück gabs im Cafe vor dem Hotel und war lecker und ausreichend. Das Personal super nett und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ronja R!
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von der Hauptstraße. Zu Fuß etwa 10 Minuten zur Khaosan Road und etwa 15 Minuten zum Fähranleger. Ein kleines Reisebüro, Massage und ein kleines Restaurant befinden sich direkt vor dem Hotel. Frühstück wurde nicht angeboten doch stehen rund um die Uhr Kaffee/Tee und kleine Snacks in der Hotel Lobby gratis zu Verfügung.
Die Zimmer waren schön und sehr sauber und haben einen guten Eindruck hinterlassen.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Ich würde bei meinem nächsten Besuch in Bangkok wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Nr. 120 von 894 in Bangkok
Nouvo City Hotel
Nouvo City Hotel
Nr. 175 von 894 in Bangkok

Sie waren bereits im Tara Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Place

Anschrift: 113, 117 Samsen Rd. | Wat Samphraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 55 von 894 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 34€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tara Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.