“Gutes Preis-/Leistungsverhaltins”

Nr. 56 von 858 Hotels in Bangkok
St. Gallen
“Gutes Preis-/Leistungsverhaltins”
Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, gute Lage (khaosan und Fluss für bootstouren laufdistanz), etwas hellhörig ist aber ok wenn man Zimmer zum Innenhof hat. Die better sind eher unbequeme! Für den Preis ist es aber vollkommen in Ordnung, wûrde ich wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, jacthom!

• Slowakisch zuerst
Mainz, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2014

Der Aufenthalt im Tara Place hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett, das Zimmer modern und sauber. Einzig die relativ hellhörige Tür hat etwas gestört.
Die Koh San Road ist in ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Der Königspalast etc. kann auch zu Fuß oder per Taxi / Tuk Tuk erreicht werden.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, das ich jedem empfehlen kann!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Christian R!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren zu Beginn unserer zweimonatigen Asienreise für 4 Nächte im Tara Place Hotel und fanden es so gut, dass wir nach zwei Monaten noch einmal hierhin zurück kamen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer total sauber, in der Hotellounge ist es gemütlich und man bekommt Tee, Kaffe und kleine Snacks umsonst. Wifi funktionierte immer. Ca. 10 Laufminuten von der Khao San Road entfernt liegt das Hotel zentral, aber man bekommt von dem Lärm des Backpackerviertels nichts mit! Das Personal ist mit Abstand das netteste, was wir in den zwei Monaten Asien gesehen haben, immer sehr hilfreich und auch bei der noch so kleinen Frage versuchen sie einem sofort weiterzuhelfen. Natürlich bekommt man günstigere Hotels oder Hostels in Bangkok, aber die sind entweder laut, abgenutzt oder haben null Service.
Es gibt zwar keinen Pool, aber man sollte auch nicht nach Bangkok kommen, um am Pool zu liegen. Echt super Hotel, keine Mängel! Wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, samirahofmann!
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes und sauberes Hotel. Super freundliches Personal. Kaffee und Tee in der loppy frei. Immer behilflich bei Unternehmungen in Bangkok. Von Demos und Unruhen keine Spur. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Ps. Minibar Preise wie im 7/11.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Juergen V!
Bewertet am 25. Mai 2014

In paar Minuten ist man zur Khaosan Road und zur Fähre gelaufen. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer ruhig, vorallem aber sind sie sauber und modern. Frühstück gabs im Cafe vor dem Hotel und war lecker und ausreichend. Das Personal super nett und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ronja R!
Karlsruhe
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von der Hauptstraße. Zu Fuß etwa 10 Minuten zur Khaosan Road und etwa 15 Minuten zum Fähranleger. Ein kleines Reisebüro, Massage und ein kleines Restaurant befinden sich direkt vor dem Hotel. Frühstück wurde nicht angeboten doch stehen rund um die Uhr Kaffee/Tee und kleine Snacks in der Hotel Lobby gratis zu Verfügung.
Die Zimmer waren schön und sehr sauber und haben einen guten Eindruck hinterlassen.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Ich würde bei meinem nächsten Besuch in Bangkok wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, traveldodo!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Die Lage war echt gut. Zu Fuß konnte man sowohl in die Khao San Road, als auch zum Fährableger. Außerdem konnte man Nachmittags/Abends den kostenlosen Tuktuk-Service nehmen.
Die Zimmer waren total modern und sehr sauber. Das Personal war unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Den ganzen Tag konnte man sich Kaffee oder Tee und kleine Snacks nehmen.
Das nächste mal in Bangkok werden wir auf jeden Fall wieder hier schlafen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Chinatown/Yaowarat
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 87 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Tara Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Place

Unternehmen: Tara Place
Anschrift: 113, 117 Samsen Rd. | Wat Samphraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 56 von 858 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 46€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tara Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.