“Nett & freundlich”
Bewertung zu Tara Place

Tara Place
Nr. 57 von 884 Hotels in Bangkok
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Hellhörige nette Zimmer mit Kühlschrank in einem sehr freundlichen und gut gelegenen Hotel in Bangkok. Nur 5min zu Fuß vom Tara Place zur Khao San Road. 4 von 5 Punkten. Ist zu empfehlen. Für ca das doppelte bekommt man jedoch schon ein 4 -5-Sterne-Hotel im Angebot

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BaZi1!
Bewertungen (1.429)

Bewertet am 29. November 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und dadurch war es angenehm ruhig, nur vom Gang ist es etwas hellhörig. In der Halle stehen gratis Kaffee, Tee und Kuchen zur Verfügung.
Das Frühstück nimmt man im dazugehörigen Café Restaurant ein, wo man unter 10 verschiedenen Möglichkeiten wählen kann. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Khaosan Road und auch die nächste Bootsanlegestelle (in Bangkok eine sehr angenehme Art die Stadt zu erkunden) erreicht man in ca. 10 Minuten. Einziges Manko ist ein fehlendes "Duschzimmer" bei einer späten Abreise. Bis 17 Uhr sind für late checkout 500 Baht zu bezahlen, danach 100 % des Zimmerpreises. Obwohl unser Zimmer nicht belegt war mussten wir pünktlich um 17 Uhr raus, wollten gerne bis 18 Uhr bleiben. Würden trotzdem wieder ins Tara Place gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhiger (z.B. 407)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Huwi13!
Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel liegt nahe der Khaosan Road, was für Unterhaltungssuchende gut ist. Leider sind die Zimmer zur Straße heraus extrem laut und insgesamt sehr hellhörig - trotz Ohrenstöpsel.

Ansonsten sind die Zimmer sauber und die Bäder recht neu, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Für eine Nacht war es ganz ok, man muss halt wissen was man will.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kris P!
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel! Sehr zentrale Lage, jedoch trotzdem ruhig in einer Seitengasse gelegen. Die Ausstattung ist neu und alles ist sehr komfortabel. Freier Internetzugang in der Lobby, wifi free im ganzen Haus.
Direkt nebenan ist ein kleines Restaurant (De O'Sha) mit sehr leckerem essen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elena K!
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren das erste mal in Bangkok und das Hotel war ein Volltreffer für uns als Packpacker.
Zentral gelegen ist das Hotel 10 gehminuten von der Kaosun Road entfernt und dafür extrem ruhig! Wir hatten keinerleih Strassen odeer Partylärm. Wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen wenn man keinen Wert auf Pool, oder Sauna Schnick-Schnack legt und ein Zentral gelegenes Hotel sucht.

Aufenthalt: September 2013
Danke, Flo A!
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und perfekt sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr luxuriös und der Preis ist der Hammer! War letztes Jahr im Jänner und dieses Jahr im Oktober dort. Der Service ist perfekt und sehr freundlich! Sie bieten auch einen eigenen Tuk Tuk Service an, also ohne preis verhandeln und abhocken. Das Hotel ist sehr gut gelegen und nur wenige 100 Meter von der bekannten khoa son Road entfernt, trotzdem sehr ruhig. Nur zum empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Payer_G!
Bewertet am 21. August 2013

Zum Abschluss unserer Asienreise entschieden wir uns fuer dieses Hotel in der Naehe der Khaosan Rd. . Das Hotel ist sehr schoen und neu. Die Zimmer sind schoen und geraeumig mit einem sehr schoenen Bad. Einziger Kritikpunkt ist, dass man alles auf dem Flur hoert und es unmoeglich ist die Tuere auf Grund des Schliessmechanismus leise zu schliessen. So kommt es leider vor, dass man schon vor 6 Uhr kurz aus dem Schlaf gerissen wird. Jedoch ist das Hotel zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse hin buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Villa Phra Sumen Bangkok
Nr. 33 von 884 in Bangkok
Klassique Sukhumvit Bangkok
Nr. 113 von 884 in Bangkok

Sie waren bereits im Tara Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Place

Anschrift: 113, 117 Samsen Rd. | Wat Samphraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 57 von 884 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 31€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tara Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.