“Location ok, aber sehr laut!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Tara Place

Tara Place
Nr. 55 von 851 Hotels in Bangkok
“Location ok, aber sehr laut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel liegt nahe der Khaosan Road, was für Unterhaltungssuchende gut ist. Leider sind die Zimmer zur Straße heraus extrem laut und insgesamt sehr hellhörig - trotz Ohrenstöpsel.

Ansonsten sind die Zimmer sauber und die Bäder recht neu, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Für eine Nacht war es ganz ok, man muss halt wissen was man will.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Kris P!

• Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel! Sehr zentrale Lage, jedoch trotzdem ruhig in einer Seitengasse gelegen. Die Ausstattung ist neu und alles ist sehr komfortabel. Freier Internetzugang in der Lobby, wifi free im ganzen Haus.
Direkt nebenan ist ein kleines Restaurant (De O'Sha) mit sehr leckerem essen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Elena K!
Übersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren das erste mal in Bangkok und das Hotel war ein Volltreffer für uns als Packpacker.
Zentral gelegen ist das Hotel 10 gehminuten von der Kaosun Road entfernt und dafür extrem ruhig! Wir hatten keinerleih Strassen odeer Partylärm. Wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen wenn man keinen Wert auf Pool, oder Sauna Schnick-Schnack legt und ein Zentral gelegenes Hotel sucht.

Aufenthalt September 2013
Danke, Flo A!
Wolfsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und perfekt sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr luxuriös und der Preis ist der Hammer! War letztes Jahr im Jänner und dieses Jahr im Oktober dort. Der Service ist perfekt und sehr freundlich! Sie bieten auch einen eigenen Tuk Tuk Service an, also ohne preis verhandeln und abhocken. Das Hotel ist sehr gut gelegen und nur wenige 100 Meter von der bekannten khoa son Road entfernt, trotzdem sehr ruhig. Nur zum empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Payer_G!
Konstanz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Zum Abschluss unserer Asienreise entschieden wir uns fuer dieses Hotel in der Naehe der Khaosan Rd. . Das Hotel ist sehr schoen und neu. Die Zimmer sind schoen und geraeumig mit einem sehr schoenen Bad. Einziger Kritikpunkt ist, dass man alles auf dem Flur hoert und es unmoeglich ist die Tuere auf Grund des Schliessmechanismus leise zu schliessen. So kommt es leider vor, dass man schon vor 6 Uhr kurz aus dem Schlaf gerissen wird. Jedoch ist das Hotel zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse hin buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Anlesch!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Im Tara Place haben wir nur gute Erfahrungen gemacht! Als wir angekommen sind, war es frisch eröffnet (etwa seit 3 Wochen). Das Zimmer war immer sauber, die Dusche und die Toilette waren sauber und modern, es floss immer Wasser. Das Zimmer was sehr modern eingerichtet, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, sie erkannten uns sogar wieder als wir nach 7 Wochen wiederkamen! Das Frühstück, das man für ca. 5 CHF pro Person dazubestellen kann, wird im Restaurant vorne dran reserviert und man kann alles bestellen, was auf der Karte ist! Genial! Das Hotel liegt etwa 10min von der Khao San Road und vielen Restaurants entfernt an einer grossen Hauptstrasse, aber es ist trotzdem sehr ruhig!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Carmen C!
zell am see
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

tolles, sauberes hotel, mitten im herzen bangkoks, nettes zuvorkommendes personal ! die zimmer an der strassenseite sollte mann meiden ! ein minuspunkt, die türen knallen so laut, dass es einen nachts aus dem bett haut ! das problem könnte mann mit gummidichtungen an türen und rahmen lösen ! trotzdem, angesichts der lage und des schönen design kann mann es ruhig weiter empfehlen !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Viva Garden Serviced Residence
Nr. 29 von 851 in Bangkok
Klassique Sukhumvit
Nr. 69 von 851 in Bangkok

Sie waren bereits im Tara Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Place

Unternehmen: Tara Place
Anschrift: 113, 117 Samsen Rd. | Wat Samphraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 55 von 851 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tara Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.