“Sehr gut gelegen”
Bewertung zu Tara Place

Tara Place
Nr. 57 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und perfekt sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr luxuriös und der Preis ist der Hammer! War letztes Jahr im Jänner und dieses Jahr im Oktober dort. Der Service ist perfekt und sehr freundlich! Sie bieten auch einen eigenen Tuk Tuk Service an, also ohne preis verhandeln und abhocken. Das Hotel ist sehr gut gelegen und nur wenige 100 Meter von der bekannten khoa son Road entfernt, trotzdem sehr ruhig. Nur zum empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Payer_G!
Bewertungen (1.422)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tara Place
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. August 2013

Zum Abschluss unserer Asienreise entschieden wir uns fuer dieses Hotel in der Naehe der Khaosan Rd. . Das Hotel ist sehr schoen und neu. Die Zimmer sind schoen und geraeumig mit einem sehr schoenen Bad. Einziger Kritikpunkt ist, dass man alles auf dem Flur hoert und es unmoeglich ist die Tuere auf Grund des Schliessmechanismus leise zu schliessen. So kommt es leider vor, dass man schon vor 6 Uhr kurz aus dem Schlaf gerissen wird. Jedoch ist das Hotel zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse hin buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anlesch!
Bewertet am 10. August 2013

Im Tara Place haben wir nur gute Erfahrungen gemacht! Als wir angekommen sind, war es frisch eröffnet (etwa seit 3 Wochen). Das Zimmer war immer sauber, die Dusche und die Toilette waren sauber und modern, es floss immer Wasser. Das Zimmer was sehr modern eingerichtet, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, sie erkannten uns sogar wieder als wir nach 7 Wochen wiederkamen! Das Frühstück, das man für ca. 5 CHF pro Person dazubestellen kann, wird im Restaurant vorne dran reserviert und man kann alles bestellen, was auf der Karte ist! Genial! Das Hotel liegt etwa 10min von der Khao San Road und vielen Restaurants entfernt an einer grossen Hauptstrasse, aber es ist trotzdem sehr ruhig!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen C!
Bewertet am 6. Mai 2013

tolles, sauberes hotel, mitten im herzen bangkoks, nettes zuvorkommendes personal ! die zimmer an der strassenseite sollte mann meiden ! ein minuspunkt, die türen knallen so laut, dass es einen nachts aus dem bett haut ! das problem könnte mann mit gummidichtungen an türen und rahmen lösen ! trotzdem, angesichts der lage und des schönen design kann mann es ruhig weiter empfehlen !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, herbyxy!
Bewertet am 22. April 2013

Wir haben in dieser Woche im Tara Place in Bangkok übernachtet und sind sehr begeistert. Das Hotel ist sehr neu, modern und sauber. Unser Zimmer war hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden mit dem Tuk Tuk kostenlos zur Khao San road und auch zum Palast gefahren. Zur Khao San road kommt man auch schnell und einfach in 5 Minuten zu Fuß - damit war die Lage für uns auch Top. Im Zimmer selbst war es dennoch ruhig. Wir hatten ein Zimmer im von der Strasse abgewandten Gebäudeteil.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, d.h. wir konnten uns im neben dem Hotel befindlichen Restaurant via Voucher ein Frühstück a la carte aussuchen. Dieses war allerdings nicht gerade reichhaltig. Im Preis inbegriffen war z.B. ein Frühstück mit 1 Scheibe Toast, Rührei, ein Streifen Bacon, etwas Ham und dazu ca. 50ml Orangensaft und ein Kaffee oder ein anderes Frühstück z.B. Müsli mit Früchten und ein Kaffee.

Wir würden das Hotel aber wirklich als ausgezeichnet bewerten und uneingeschränkt empfehlen. (Da es noch neu ist, besser die Adresse ausgedruckt in Thai mitbringen.... :-) Das half uns im Taxi sehr!)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!
Bewertet am 17. April 2013

Nach unserer zwei-wöchigen Thailand-Reise waren wir im Tara Place untergebracht. Das Personal war wirklich das freundlichste, was wir in den zwei Wochen angetroffen haben! Alle Mitarbeiter waren stets bemüht unsere Fragen zu beantworten oder uns zu helfen. Auch wenn die Thais ja generell als sehr freundliches Volk gelten, stach das ganze Personal vom Tara Place nochmal besonders heraus. Das Hotel ist neu, super-sauber und zentral gelegen. Gratis Wifi, Wasser und TukTuk-Service sind obendrein ein Pluspunkt. Es war in der Tat etwas hellhörig, aber in Anbetracht der Tatsache, dass man mitten in der Stadt ist, war es nicht übermäßig laut. Wir hatten eben das Problem, das wir während dem thailändischen Neujahr (Songkran) dort waren und es deshalb wohl etwas lauter war, weil viel gefeiert wurde. Aber das ist ja kein Normalzustand. Beim nächsten Aufenthalt in Bangkok werde ich sicher nochmal im Tara Place absteigen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, OnBoard31!
TaraPlaceBkk, Manager von Tara Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2013

Wir versuchen, alles zu tun, um unsere Kunden zufrieden mit uns sowie Reisen in Thailand bleiben auskommen. Hoffe, Ihnen zu dienen nächste Zeit. Glücklich ein guter Tag!

Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer mit Klima, 24 Std Rezeption, gratis Wifi, gratis Trinkwasserspender im Foyer, grosse Auswahl zum Frühstück. Zu Fuss nur ca 10 Min bis Kao San Road mit grossem Markt und Rambuttri Road. Preis Leistung stimmt. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
Banglamphu
Villa Phra Sumen Bangkok
Villa Phra Sumen Bangkok
Nr. 35 von 879 in Bangkok

Sie waren bereits im Tara Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Place

Anschrift: 113, 117 Samsen Rd. | Wat Samphraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 57 von 879 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 30€ - 49€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tara Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.