“tolles hotel”
Bewertung zu Tara Place

Tara Place
Nr. 57 von 881 Hotels in Bangkok
Bewertet am 6. Mai 2013

tolles, sauberes hotel, mitten im herzen bangkoks, nettes zuvorkommendes personal ! die zimmer an der strassenseite sollte mann meiden ! ein minuspunkt, die türen knallen so laut, dass es einen nachts aus dem bett haut ! das problem könnte mann mit gummidichtungen an türen und rahmen lösen ! trotzdem, angesichts der lage und des schönen design kann mann es ruhig weiter empfehlen !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, herbyxy!
Bewertungen (1.423)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tara Place
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. April 2013

Wir haben in dieser Woche im Tara Place in Bangkok übernachtet und sind sehr begeistert. Das Hotel ist sehr neu, modern und sauber. Unser Zimmer war hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden mit dem Tuk Tuk kostenlos zur Khao San road und auch zum Palast gefahren. Zur Khao San road kommt man auch schnell und einfach in 5 Minuten zu Fuß - damit war die Lage für uns auch Top. Im Zimmer selbst war es dennoch ruhig. Wir hatten ein Zimmer im von der Strasse abgewandten Gebäudeteil.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, d.h. wir konnten uns im neben dem Hotel befindlichen Restaurant via Voucher ein Frühstück a la carte aussuchen. Dieses war allerdings nicht gerade reichhaltig. Im Preis inbegriffen war z.B. ein Frühstück mit 1 Scheibe Toast, Rührei, ein Streifen Bacon, etwas Ham und dazu ca. 50ml Orangensaft und ein Kaffee oder ein anderes Frühstück z.B. Müsli mit Früchten und ein Kaffee.

Wir würden das Hotel aber wirklich als ausgezeichnet bewerten und uneingeschränkt empfehlen. (Da es noch neu ist, besser die Adresse ausgedruckt in Thai mitbringen.... :-) Das half uns im Taxi sehr!)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!
Bewertet am 17. April 2013

Nach unserer zwei-wöchigen Thailand-Reise waren wir im Tara Place untergebracht. Das Personal war wirklich das freundlichste, was wir in den zwei Wochen angetroffen haben! Alle Mitarbeiter waren stets bemüht unsere Fragen zu beantworten oder uns zu helfen. Auch wenn die Thais ja generell als sehr freundliches Volk gelten, stach das ganze Personal vom Tara Place nochmal besonders heraus. Das Hotel ist neu, super-sauber und zentral gelegen. Gratis Wifi, Wasser und TukTuk-Service sind obendrein ein Pluspunkt. Es war in der Tat etwas hellhörig, aber in Anbetracht der Tatsache, dass man mitten in der Stadt ist, war es nicht übermäßig laut. Wir hatten eben das Problem, das wir während dem thailändischen Neujahr (Songkran) dort waren und es deshalb wohl etwas lauter war, weil viel gefeiert wurde. Aber das ist ja kein Normalzustand. Beim nächsten Aufenthalt in Bangkok werde ich sicher nochmal im Tara Place absteigen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, OnBoard31!
TaraPlaceBkk, Manager von Tara Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2013

Wir versuchen, alles zu tun, um unsere Kunden zufrieden mit uns sowie Reisen in Thailand bleiben auskommen. Hoffe, Ihnen zu dienen nächste Zeit. Glücklich ein guter Tag!

Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer mit Klima, 24 Std Rezeption, gratis Wifi, gratis Trinkwasserspender im Foyer, grosse Auswahl zum Frühstück. Zu Fuss nur ca 10 Min bis Kao San Road mit grossem Markt und Rambuttri Road. Preis Leistung stimmt. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Trinity1985!
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und ohne "Eigeninteressen" (Teurere Tickets, Taxis etc.). Zimmer sind neu und sehr sauber, Straßenlärm hört man trotz der zentralen Lage gar nicht. Sehr gut!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ppedro1981!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren 4 Nächte im Tara Place und im Grunde sehr zufrieden. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet und sauber, gute Matratzen und sehr netter Service. Mehrmals täglich kostenloses Tuk Tuk zu den Sehenswürdigkeiten und nur 10 Minuten von der Khaosan Road entfernt. Sehr gutes Frühstück im nahegelegenen Restaurant und Tee/Kaffee/Kuchen zur freien Entnahme in der Lobby. Einziger Minuspunkt: Die Wände sind sehr hellhörig - an einem Abend war eine Gruppe etwas lauterer Gäste im Haus, sodass wir zum Schlafen die Ohrenstöpsel brauchten.

Ein Tip: die Thai-Massage direkt vor dem Hotel ist vielleicht teurer als anderswo, aber danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch - alle Muskeln werden gründlich durchgeknetet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian S!
Bewertet am 25. November 2012

das beste Hotel in dem ich je in Bangkok untergebracht war, wenn auch der Pool zum entspannen fehlt.
der Rest ist perfekt. An der Reception (24h besetzt) wird alles getan um einem den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten.
Hierzu gehören auch 2 Computer mit freiem Internetzugang (sonst kostenloses Wlan im ganzen Haus), die Möglichkeit kostenlos Kaffee und Tee zu trinken (inklusive Kekse oder Kuchen) und der kostenlose Tuktukservice zur Khaosan und zum Wat Po.
Die Zimmer sind geräumig, komfortabel eingerichtet und sehr sauber.
Die Lage ist nur wenige Minuten von der Khaosan entfernt. Ebenfalls nur wenige Minuten ans Pier. Tortzdem ist das zurückgesetzte Haus sehr ruhig zum schlafen (nur die Zimmer etwas hellhörig)
Dadurch dass das Hotel gerade neueröffnet hat, konnten wir für 1350 baht übernachten (Doppelzimmer). in Zukunft wird der Preis mit 2000 baht eher etwas hochpreisig sein.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Banglamphu
Villa Phra Sumen Bangkok
Villa Phra Sumen Bangkok
Nr. 35 von 881 in Bangkok

Sie waren bereits im Tara Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Place

Anschrift: 113, 117 Samsen Rd. | Wat Samphraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 57 von 881 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 31€ - 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tara Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.