“Tolle Küche in Patpong” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu G's Bangkok

G's Bangkok
Platz Nr. 23 von 10.372 Restaurants in Bangkok
Küche: deutsch, europäisch, asiatisch, thailändisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Silom
Friedberg, Deutschland
“Tolle Küche in Patpong”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben es nicht für möglich gehalten, dass man in dieser Straße dermaßen gut essen gehen kann. Guido ist ein sehr guter Gastgeber und unterhält sich gerne und auf sehr sympathische Art und Weise mit seinen Gästen. Lassen Sie sich von der Kombination der angebotenen deutschen (dieses wollten wir als Thaifans aber nicht probieren) und thailändischen Küche nicht abschrecken! Das Essen ist wirklich sensationell. Egal ob Massaman Curry, Prawns im Speckmantel oder ein eigentlich schlichtes Pad Thai, das Essen genügt höchsten Ansprüchen! Toll sind auch die Softshell-Krabben, an denen man nicht herumpulen muss. Mit unserem befreundeten Ehepaar waren wir sogar zweimal da. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

2 Danke, TennisCh!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Leckeres Gulasch und sympathischer Gastwirt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Es gehört schon ein wenig Überzeugungskraft, einen der deutschen Küche unkundigen Chinesen zu überzeugen, einmal in ein deutsches Restaurant zu gehen, noch dazu mitten im Amüsierviertel von Silom gelegen. Herzliche Begrüßung mitten im Gasttrubel stimmen uns schon auf das ein, was uns serviert wird: Leckeres Gulasch, Kartoffelbrei und Gemuese. Was soll ich sagen: Der Teller meines chinesisches Freundes war fast schneller leer als meiner. Wir ließen uns noch einen Kaiserschmarrn bringen, auch dieser wurde zügig und vollständig "vernichtet". Rauchfrei und angenehm klimatisiert innen. Bodenständige deutsche Küche, aber auch asiatisches, bietet die Karte. Das Nächstemal probieren wir mal wie es bei Guido thailändisch schmeckt.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Wolfgang S!
Maastricht, Niederlande
“ausgezeignete gutbürgerliche Kuche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Mitte in Silom Area eine zahlreiche Auswahl von deutschen und asiatischen Gerichten. Wir hatten als Vorspeisen eine Gulash und Knödel suppe. Und als Hauptgericht eine sehr schmackhafte Gulash mit Beilagen. Alles reichlich. Dazu einem spanischen Grand reserva Rioja (1450 Bath); für Thailand nicht all zu teuer und gut gelagerd. Für Bierliebhaber : mindestens 25 Biersorten...einheimische und vor allem Deutsche.
Gibt es Verbesserungspunkten? Natürlich. Auch ein gutes Restaurant wie dieses soll sich immer neue Ziele stellen. Wie wäre es mit Bier vom Fass?
Wir wünschen das Team von G's noch viel Erfolg!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, rene k!
“G's, man merkt hier ist ein Fachmann am Werk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Im G's wird man sofort herzlich und aufmerksam empfangen, selbst wenn el chefe noch nicht im Hause ist.
Das Essen hat die Qualität und den Geschmack von gehobene Gastronomie (da merkt man den ehemaligen Chefkoch eben doch) zu richtig zivilen Preisen. Der Chef himself ist eine Rheinländische Frohnatur, mit allen Vorteilen dieses Landstriches. Gut gelaunt, immer ein kl. Schwätzchen sowie, bei Bedarf, sehr hilfreiche Tipps zu Stadt und Leuten.

Vielen Dank für die zauberhafte Athmosphäre. Wir haben es genossen!!!

Die Hamburger Jungs und Mädels

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Don-Hopper!
Doha, Katar
“gutes deutsches Essen in spezieller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

bin auch durch Zufall dort hingekommen, war ueberrascht ein Deutsches Lokal zu finden.
Es gab als Speziel Sauerbraten mit Rotkohl, war sehr lecker. Der Wirt, denke es war Gerd hat sich auch zu mir und einem anderen Gast an den Tisch gesetzt, gab spaeter noch einen tollen Schnaps aus Oestereich. Werde bestimmt wieder hingehen, denn im G wird am noch hofiert.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Peter H!