Bewertungen (3.041)
3.041 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018

Super schönes Hotel, welches über stylische Zimmer, professionelle Mitarbeiter und ein super leckeres Frühstück verfügt.
Zur Khao San Road ist es schon ein kleines Stück, aber ehrlich gesagt mussten wir auch nicht in diese ranzige Gegend. Siam ist dagegen um die Ecke und super schön mit vielen Essensmöglichkeiten und einer tollen Mall.
Wir würden es jedem empfehlen und auch jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, alenas28!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich wirklich in allen Belangen empfehlen. Die geräumigen individuell eingerichteten Zimmer, der Rooftop Pool, sowie die ausgezeichte Gastronomie stellen sicher Benchmark für Bangkok dar.

Wer Abends genung von dem Trubel hat empfehle ich ein Dinner im „House of Satorn“ , ein Denkmalgeschütztes Nebengebäude am Hotelgelände. Wir hatten einen wunderschönen Abend im Innenhof bei augezeichneter Live Jazz Musik. Die Cocktails in der zugehörigen Bar sind auch Weltklasse !

Während unseren Aufenthalts waren wir ständig mit dem Hotel per Whatsapp in Kontakt und bekamen Tipps für Bangkok sowie Unterstürzung bei Spa Bookings sowie Restaurant Reservations.

Die Tage im W Bangkok waren wirklich eine Freude! Vielen Dank !

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Heinz86!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen? Das Hotel ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings übertrifft es auch keine Erwartungen. Die Zimmer sind stylisch, das Frühstück ist gut, das Personal ist durchschnittlich freundlich.
Vergleicht man das W jedoch mit anderen Hotels in Bangkok, so würde ich ihm maximal 4 Sterne geben. Warum?
- die Zimmer zur Straße sind ziemlich laut
- die Klimaanlage lässt sich schwer regulieren und ist ebenfalls sehr laut
- das Tablet zum steuern des Lichts und der Klimaanlage funktioniert eher schlecht
- es dauert endlos, bis man einen Aufzug bekommt, weil es deutlich zu wenig Aufzüge sind
- das bestellen von Taxis dauert überdurchschnittlich lange. Man sollte zwischen 10 und 15 Minuten einplanen, bis eines erscheint
- das Design ist ok, aber nicht atemberaubend und es wirkt leicht abgewohnt.

Alles in allem ok, aber nicht WOW!

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, Ben N!
Bewertet 5. Februar 2018

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Es liegt strategisch günstig für einen Bangkok Aufenthalt. Das Personal ist outstanding. Eine hervorragende Auswahl an Restaurants, Bars etc. Man möchte diesen Ort gar nicht verlassen. Tolle Drinks. Komme gerne wieder. Vielen Dank.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, peterkunze2606!
Bewertet 11. Januar 2018

Das Hotel liegt super an der Sathorn Road im Stadteil Silom mit vielen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeit. Auch die Bahnstation liegt nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel selbst mit toller Bar im Lobbybereich. Die Zimmer sind groß und typisch W modern eingerichtet. Der Poolbereich ist für die Innenstadtlage wirklich ruhig und der Service am Pool sehr gut. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Thomas_zu_Wien!