“Ein unvergesslicher Abend!”

Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Chinatown/Yaowarat
Bewertet 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten Florian und Goy Ende Mai.
Der Meeting Point ist leicht zu finden und nach einen zehnminütigen Spaziergang erreichten wir die Wohnung. Der Ausblick ist atemberaubend, also bitte Kamera nicht vergessen.

Zusammen mit zwei anderen Pärchen schlemmten wir uns durch das mehrgängige Menü. Goy ist eine ausgezeichnete Köchin und Florian weiß genau, wann es Zeit ist Wein nachzuschenken.

Dieser Abend war für uns unvergesslich und definitiv das Highlight unserer viermonatigen Asienreise: sehr gutes Essen (danke Goy!) exzellenter Wein & gute Gespräche- dazu Florian als perfekter Gastgeber.

Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis!

2  Danke, Nintschi76!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Nang Gin Kui ist wundervoll - es überrascht mit einem einzigartigen Konzept und einer hervorragenden Küche. Man sitzt im Wohnzimmer, genießt die atemberaubende Aussicht auf Bangkok und wird von Florian unterhalten, während seine Freundin die Speisen vorbereitet. Die Küche ist thailändisch mit internationalen Einflüssen. Ich kann leider nicht mehr sagen wie viele Gänge wir hatten aber jeder für sich war super lecker und interessant.
Fazit: Man muss Glück haben eine Reservierung zu bekommen, dann unbedingt ausprobieren und überraschen lassen!!!

1  Danke, Terra-Cologne!
Bewertet 16. Mai 2014

Wir hatten das Hide-away gebucht.

In der Wohnung angekommen hat es uns wirklich erstmal den Atem verschlagen.
Alle Bilder die wir im Vorfeld gesehen hatten, wurden dem nicht gerecht.
Ich bin ein großer Fan der Skybars in Bangkok, aber für mich war das eindeutig besser.
Großes WOW.

Jetzt im Nachgang hatte ich an den Werbeslogan von Bangkok Airways gedacht,
"Fly boutique - feel unique" (okay sie werden dem nicht gerecht), aber hier im Nang Gin Kui wird man dem "Feel unique" mehr als gerecht.

Das Essen war ein Traum, den Sekt mit der angeschnittenen Chilli-Schote nehme ich in mein Repertoire auf - Danke für die Idee.
Die Dekoration mit den Blumen und Blütenblättern war so liebevoll.
Ich finde gar nicht genügend Superlative um das wiederzugeben.

Wir versuchen in Bangkok uns immer etwas GANZ Besonderes für uns zu machen, das war bisher mein absolutes HIghlight. Für mich ging es besser nicht.

Wir hatten einen unglaublich tollen Abend mit Goi, Florian und Team den ich nicht vergessen werde - vielen Dank dafür.
Könnte ich - ich würde 6 Punkte vergeben.

Reservierung ist erforderlich.

1  Danke, AnkeVoelkers!
Bewertet 26. Februar 2014

Vielen herzlichen Dank für den traumhaften Abend! Ein tolles Zusammenspiel aus Kulinarischen Highlights, Unterhaltung, Aussicht und Einzigartigkeit!
Die Liebe zum Detail und die Aufmerksamkeit der Gastgeber ist hervorragend.

PS: Lieber Florian - Unser Angebot gilt!

1  Danke, Peter S!
Bewertet 8. Januar 2014

Für mich war der Besuch im Nang Gin Kui eines der Highlights während unseres Bangkok Aufenthaltes! Ja, das Essen hat seinen Preis - aber es war jeden Cent wert: Der Blick ist traumhaft, das Essen sehr lecker, die große Runde äußerst unterhaltsam und Florian hat feinen Wein, den er sehr eifrig nachschenkt ;-) Schon beim Betreten der Wohnung hatte ich Gänsehaut, der Tisch war wunderschön gedeckt und die Atmosphäre äußerst stimmungvoll. Mit den anderen Gästen habe ich mich großartig unterhalten und viele neue Denkanstöße gesammelt. Florian ist ein großartiger und sehr aufmerksamer Gastgeber, ich hoffe, wir können noch einmal dort essen.
Kurzum: Ich habe mich wie zu Besuch bei guten Freunden gefühlt, es war ein unbeschreiblich schöner Abend!

2  Danke, Susewalter!

Reisende, die sich Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!