“Einzigartig”

Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Chinatown/Yaowarat
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir hatten das Hide-away gebucht.

In der Wohnung angekommen hat es uns wirklich erstmal den Atem verschlagen.
Alle Bilder die wir im Vorfeld gesehen hatten, wurden dem nicht gerecht.
Ich bin ein großer Fan der Skybars in Bangkok, aber für mich war das eindeutig besser.
Großes WOW.

Jetzt im Nachgang hatte ich an den Werbeslogan von Bangkok Airways gedacht,
"Fly boutique - feel unique" (okay sie werden dem nicht gerecht), aber hier im Nang Gin Kui wird man dem "Feel unique" mehr als gerecht.

Das Essen war ein Traum, den Sekt mit der angeschnittenen Chilli-Schote nehme ich in mein Repertoire auf - Danke für die Idee.
Die Dekoration mit den Blumen und Blütenblättern war so liebevoll.
Ich finde gar nicht genügend Superlative um das wiederzugeben.

Wir versuchen in Bangkok uns immer etwas GANZ Besonderes für uns zu machen, das war bisher mein absolutes HIghlight. Für mich ging es besser nicht.

Wir hatten einen unglaublich tollen Abend mit Goi, Florian und Team den ich nicht vergessen werde - vielen Dank dafür.
Könnte ich - ich würde 6 Punkte vergeben.

Reservierung ist erforderlich.

1  Danke, AnkeVoelkers!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Februar 2014

Vielen herzlichen Dank für den traumhaften Abend! Ein tolles Zusammenspiel aus Kulinarischen Highlights, Unterhaltung, Aussicht und Einzigartigkeit!
Die Liebe zum Detail und die Aufmerksamkeit der Gastgeber ist hervorragend.

PS: Lieber Florian - Unser Angebot gilt!

1  Danke, Peter S!
Bewertet am 8. Januar 2014

Für mich war der Besuch im Nang Gin Kui eines der Highlights während unseres Bangkok Aufenthaltes! Ja, das Essen hat seinen Preis - aber es war jeden Cent wert: Der Blick ist traumhaft, das Essen sehr lecker, die große Runde äußerst unterhaltsam und Florian hat feinen Wein, den er sehr eifrig nachschenkt ;-) Schon beim Betreten der Wohnung hatte ich Gänsehaut, der Tisch war wunderschön gedeckt und die Atmosphäre äußerst stimmungvoll. Mit den anderen Gästen habe ich mich großartig unterhalten und viele neue Denkanstöße gesammelt. Florian ist ein großartiger und sehr aufmerksamer Gastgeber, ich hoffe, wir können noch einmal dort essen.
Kurzum: Ich habe mich wie zu Besuch bei guten Freunden gefühlt, es war ein unbeschreiblich schöner Abend!

2  Danke, Susewalter!
Bewertet am 24. Juli 2013

Was Florian zusammen mit seiner Frau hier auf die Beine gestellt hat, ist schon beeindruckend!
Mitten irgendwo in Chinatown in einem Wohnhaus zieht man seine Schuhe aus, tritt durch eine (anscheinend immer) offene Tür und steht in einem Wohnzimmer. Der erste Blick fällt natürlich sofort auf das Panaromafenster mit dem wunscherschönen Ausblick auf Bangkok. Ab hier hab ich die Bezeichnung von Bangkok als "romantisches Moloch" verstanden :)
Als Überraschung gab es noch vom Gastgeber ein traditionelles Blumengeschenk zu unserer Hochzeit.

Doch nun zum Essen:
Wir haben uns für das Seafood-Menü entschieden und mit dieser Entscheidung haben wir alles richtig gemacht! Die etlichen Vorspeisen waren erst der Vorgeschmack auf den unbeschreiblich tollen Hauptgang, der aus allerlei gebratenen Meeresfrüchten bestand. Zu guter letzt gab es noch einen Nachtisch zum dahinschmelzen...Ein Chocolate-Lava-Cake mit Eis. Einfach himmlisch.
Das Essen wurde Gang für Gang frisch zubereitet und zwischen den Gängen konnte man sich wunderbar mit Florian unterhalten.
Zum Essen kann man zwischen Softdrinks, Wasser, Rot-/Weißwein, Bier etc. wählen. Alles was das Herz begehrt.

Nach dem tollen Essen und den angeregten Gesprächen war es dann leider Zeit wieder aufzubrechen.

Wer soetwas wie ein Guerilla-Restaurant sucht, jemanden überraschen möchte oder einfach ein unglaublich delikates Dinner erleben möchte MUSS hier hin.

Es war ein unvergesslicher Abend!

DANKE FLORIAN!

1  Danke, Constantin G!
Florian_Gypser, Owner von Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013

Lieber Constantin,

vielen dank fuer dein ausfuehrliches review und wir sind sehr gluecklich dass es dir und deine frau so gut bei uns gefallen hat !

wir wuenschen euch beiden alles alles gute und freuen uns auf ein treffen in der zukunft ; )

beste gruesse, florian & team

Bewertet am 30. Mai 2013

Der oesterreichische Designer Florian Gypser und seine Freundin und Kuechenchefin laden zum private dining in ihr Apartment mit spektakulaerem Flussblick ein. Dabei ist nicht nur das essen hervorragend (gerade auch die vegetarischen Gerichte), sondern auch das Ambiente und die Gaeste. Wer hier nicht nette Leute kennenlernt, muss irgendwie kommunikationsgestoert sein...

2  Danke, martin_schacht!
Florian_Gypser, Owner von Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Lieber Martin,

vielen herzlichen dank fuer dein nettes review ueber deine erfahrungen im Nang Gin Kui und wir hoffen dich bald wieder als gast begruessen zu duerfen !!

beste gruesse aus Chinatown,

Florian & Team

Reisende, die sich Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bangkok, Thailand

Sie waren bereits im Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!