“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining

Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining
Platz Nr. 95 von 10.222 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 100 $ - 150 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Silom
St.Pölten
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Vielen herzlichen Dank für den traumhaften Abend! Ein tolles Zusammenspiel aus Kulinarischen Highlights, Unterhaltung, Aussicht und Einzigartigkeit!
Die Liebe zum Detail und die Aufmerksamkeit der Gastgeber ist hervorragend.

PS: Lieber Florian - Unser Angebot gilt!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Peter S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
“Mein Highlight in Bangkok!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Für mich war der Besuch im Nang Gin Kui eines der Highlights während unseres Bangkok Aufenthaltes! Ja, das Essen hat seinen Preis - aber es war jeden Cent wert: Der Blick ist traumhaft, das Essen sehr lecker, die große Runde äußerst unterhaltsam und Florian hat feinen Wein, den er sehr eifrig nachschenkt ;-) Schon beim Betreten der Wohnung hatte ich Gänsehaut, der Tisch war wunderschön gedeckt und die Atmosphäre äußerst stimmungvoll. Mit den anderen Gästen habe ich mich großartig unterhalten und viele neue Denkanstöße gesammelt. Florian ist ein großartiger und sehr aufmerksamer Gastgeber, ich hoffe, wir können noch einmal dort essen.
Kurzum: Ich habe mich wie zu Besuch bei guten Freunden gefühlt, es war ein unbeschreiblich schöner Abend!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Susewalter!
“Ein Unikat im romantischen Moloch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Was Florian zusammen mit seiner Frau hier auf die Beine gestellt hat, ist schon beeindruckend!
Mitten irgendwo in Chinatown in einem Wohnhaus zieht man seine Schuhe aus, tritt durch eine (anscheinend immer) offene Tür und steht in einem Wohnzimmer. Der erste Blick fällt natürlich sofort auf das Panaromafenster mit dem wunscherschönen Ausblick auf Bangkok. Ab hier hab ich die Bezeichnung von Bangkok als "romantisches Moloch" verstanden :)
Als Überraschung gab es noch vom Gastgeber ein traditionelles Blumengeschenk zu unserer Hochzeit.

Doch nun zum Essen:
Wir haben uns für das Seafood-Menü entschieden und mit dieser Entscheidung haben wir alles richtig gemacht! Die etlichen Vorspeisen waren erst der Vorgeschmack auf den unbeschreiblich tollen Hauptgang, der aus allerlei gebratenen Meeresfrüchten bestand. Zu guter letzt gab es noch einen Nachtisch zum dahinschmelzen...Ein Chocolate-Lava-Cake mit Eis. Einfach himmlisch.
Das Essen wurde Gang für Gang frisch zubereitet und zwischen den Gängen konnte man sich wunderbar mit Florian unterhalten.
Zum Essen kann man zwischen Softdrinks, Wasser, Rot-/Weißwein, Bier etc. wählen. Alles was das Herz begehrt.

Nach dem tollen Essen und den angeregten Gesprächen war es dann leider Zeit wieder aufzubrechen.

Wer soetwas wie ein Guerilla-Restaurant sucht, jemanden überraschen möchte oder einfach ein unglaublich delikates Dinner erleben möchte MUSS hier hin.

Es war ein unvergesslicher Abend!

DANKE FLORIAN!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Constantin G!
Florian_Gypser, Owner von Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Lieber Constantin,

vielen dank fuer dein ausfuehrliches review und wir sind sehr gluecklich dass es dir und deine frau so gut bei uns gefallen hat !

wir wuenschen euch beiden alles alles gute und freuen uns auf ein treffen in der zukunft ; )

beste gruesse, florian & team
“Tolle Kueche mit spektakulaerem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Der oesterreichische Designer Florian Gypser und seine Freundin und Kuechenchefin laden zum private dining in ihr Apartment mit spektakulaerem Flussblick ein. Dabei ist nicht nur das essen hervorragend (gerade auch die vegetarischen Gerichte), sondern auch das Ambiente und die Gaeste. Wer hier nicht nette Leute kennenlernt, muss irgendwie kommunikationsgestoert sein...

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, martin_schacht!
Florian_Gypser, Owner von Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Lieber Martin,

vielen herzlichen dank fuer dein nettes review ueber deine erfahrungen im Nang Gin Kui und wir hoffen dich bald wieder als gast begruessen zu duerfen !!

beste gruesse aus Chinatown,

Florian & Team
Bangkok, Thailand
“Der schönste Blick von Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich hatte das Glück schon öfter im Nang Gin Kui zu essen. Das Restaurant liegt in einem Designer-Apartement weit über den Dächern von Chinatown. Der Blick über den Fluss bis zum Wat Arun ist atemberaubend. Ebenso das mehrgängige Menü, welches Goy und ihre KöchInnen jeden Abend zaubern.
Nicht verpassen!
Vorallem solange es noch ein Insidertipp ist :)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Veralina122!
Liebe Veralina !

vielen vielen dank fuer dein liebes review ueber deine dinner events im Nang Gin Kui !

es ist mittlerweile ein bisschen zeit vergangen und wir rangieren nun unter den beliebtesten dining spots in der stadt... und sind erpicht die stimmung so beizubehalten wie sie in unseren anfaengen, als du hier warst, war.

ich bin mir sicher du kommst bald wieder vorbei und dann muessen wir an einen Nang Gin Kui cocktail weiterbasteln ; )

viel erfolg auf der messe und LG !!

Florian & Team

Reisende, die sich Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bangkok, Thailand

Sie waren bereits im Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!