“Der schönste Blick von Bangkok” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining

Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining
Platz Nr. 150 von 10.604 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 100 $ - 150 $
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Silom
Bangkok, Thailand
“Der schönste Blick von Bangkok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Ich hatte das Glück schon öfter im Nang Gin Kui zu essen. Das Restaurant liegt in einem Designer-Apartement weit über den Dächern von Chinatown. Der Blick über den Fluss bis zum Wat Arun ist atemberaubend. Ebenso das mehrgängige Menü, welches Goy und ihre KöchInnen jeden Abend zaubern.
Nicht verpassen!
Vorallem solange es noch ein Insidertipp ist :)

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Veralina122!
Florian_Gypser, Owner von Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Liebe Veralina !

vielen vielen dank fuer dein liebes review ueber deine dinner events im Nang Gin Kui !

es ist mittlerweile ein bisschen zeit vergangen und wir rangieren nun unter den beliebtesten dining spots in der stadt... und sind erpicht die stimmung so beizubehalten wie sie in unseren anfaengen, als du hier warst, war.

ich bin mir sicher du kommst bald wieder vorbei und dann muessen wir an einen Nang Gin Kui cocktail weiterbasteln ; )

viel erfolg auf der messe und LG !!

Florian & Team

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Insidertip, sehr empfehlenswert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Zentral gelegen in Chinatown, aber abseits der Turistenzentren bieten Flo und Goy im 15 Stock in ihrer Wohnung regelmäßig Dinner Lounges mit traumhaftem Blick über den Chao Phraya. Ein idealer Ort um Thais und Expats, die in Bangkok leben, kennen zu lernen und mehr über das Leben und Kultur dieses tollen Landes zu erfahren! Das Essen ist ausgezeichnet und wird frisch zubereitet, wodurch man gleichzeitig die Möglichkeit hat beim Kochen zuzusehen und etwas über die thailändische Kochkunst zu lernen. Absolut TOP!! Beim nächsten Bangkok Aufenthalt sicher wieder...

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, bratricek!
Hi there !

vielen vielen dank fuer dein supernettes review ueber deinen abend im Nang Gin Kui !

wir freuen uns dass es dir gefallen hat und hoffen dass wir dich bald wieder als gast begruessen duerfen,

beste gruesse aus Bangkok,

Florian & Team Nang Gin Kui

Reisende, die sich Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bangkok, Thailand

Sie waren bereits im Nang Gin Kui - Bangkok Private Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!