“Unerwartete Entdeckung!”

Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 2
“Unerwartete Entdeckung!”
Bewertet am 9. Juni 2013

Ursprünglich wollte ich erneut ein Zimmer in dem Hotel buchen, in dem ich sonst immer war, aber stattdessen buchte ich dann im Vertical Suites, nachdem ich mir die Fotos angesehen hatte. Ich bin glücklich darüber, dass ich mich so entschieden habe, weil es wirklich ein fantastischer Aufenthalt war.
Ich kam gemeinsam mit meiner Familie erst sehr spät abends an. Ich wohnte nicht zusammen mit ihnen dort, aber sie wollten sich das Hotel kurz anschauen. Der Manager war sehr freundlich und gleichzeitig höchst professionell. Wir wurden zu meinem Zimmer begleitet und waren alle ganz angetan von dessen Größe und Ausstattung.
Der Manager war außerdem so nett, meiner Tante ein Zimmer in etwa derselben Größe und die Besprechungsräumlichkeiten zu zeigen.
Da ich alleine dort wohnte, entschied ich mich für ein Zimmer mit King-Size-Bett und es war so bequem, dass ich morgens fast nicht aus den Federn kam.
Die einzigen Dinge, die ich nicht so gut fand, waren, dass die Klimaanlage einige Zeit benötigte, um das Zimmer angemessen zu kühlen und dass das WLAN im Schlafzimmer nicht einwandfrei funktionierte.
Der Deckenputz und die Beleuchtungskörper zeigten zwar einige Macken, aber insgesamt war das Zimmer ein hochqualitatives Schnäppchen.
Das Hotel eignet sich vor allem für Personen, die eine Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt suchen, da es eine Waschmaschine, eine Küchennische etc. gibt und für 3- bis 4-köpfige Familien, für die der verfügbare Platz absolut ausreichend wäre.
Das Hotel befindet sich quasi genau zwischen zwei Einkaufszentren, also gibt es eine umfangreiche Auswahl an Geschäften und Restaurants.
Ich kam nicht dazu, das Frühstück zu kosten oder den Pool und das Restaurant auszuprobieren, aber ich bin nicht enttäuscht deswegen. Warum? Weil ich damit einen Grund habe, nochmal im Vertical Suite zu buchen.

Danke, mochalatteru!

Nr. 620 von 861 in Bangkok
Novotel Bangkok Bangna
Novotel Bangkok Bangna
Nr. 285 von 861 in Bangkok

Sie waren bereits im The Vertical Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Vertical Suite

Unternehmen: The Vertical Suite
Anschrift: 90/9, Srinakrarin Road, Nongbon, Pravet, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 474 von 861 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 182€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Vertical Suite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vertical Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.