Highlights aus Bewertungen
Hautnah an Land und Natur

Wir hatten zwei Touren mit Green-Mango gebucht - die Klassiker mit Tempeln und Klong-Fahrt sowie ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Claudia-Schoeller
Sehr gut organisierte Klassik-Tour

Die Tour begann pünktlich und war durch die kleine Gruppe sehr angenehm. Alles wurde stets erklärt ... mehr lesen

Bewertet am 12. Juni 2019

ab 46,73 $
ab 60,08 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Die von Tanja geleitete Tour für Entdecker führte in den Stadtteil Tambouri und dauerte ca. 6 Stunden. Wir erlebten wie die "normalen" Bangkoker leben, erfuhren viel über ihre Alltagswirklichkeit und wurden durch kleinste Gassen gefűhrt, bekamen eine köstliche Suppe, als zweites Frühstück+leckere warme thailändische Köstlichkeiten zu Mittag, und fuhren am Ende noch mit dem Long-Tail Boot durch die Klonks. Fazit: Nicht ganz unanstrengend bei den warmen Temperaturen, aber eine unbedingte Empfehlung!

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Fabian S!
Bewertet am 1. November 2016

Unsere Tour mit nur 7 Teilnehmern führte uns durch Thonburin, wo wir viel gesehen und erlebt haben. Angefangen von Einblicken in die thailändischen Gepflogenheiten, leckerem Essen, über eine Fahrt mit dem Motorradtaxi sowie einer Klongfahrt. Durch diese geführte Tour haben wir Dinge gesehen und erlebt, die wir sonst nicht gesehen hätten. Einen Dank an Thanyakhon. Wir würden noch andere Touren buchen.

Erlebnisdatum: November 2016
1  Danke, Solespan!
Bewertet am 25. Oktober 2016

Danke für diese sehr gelungenen Entdeckertour durch den ursprünglichen Stadtteil Bangkoks. Das hätten wir alles nie gesehen, weil alleine verirrt man sich da. Wir haben keine anderen Touris gesehen. Die Tour war absolut authentisch, fröhlich, informativ und hat uns total begeistert. Vielen Dank an Tanjathorn für diesen unvergesslichen Tag, der unseren Urlaub bereichert hat.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Ines F!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Da wir zum ersten Mal in Bangkok waren, wollten wir uns erstmal einen Überblick über die Stadt verschaffen. Unser Guide war sehr freundlich und aufmerksam. Er hat uns alle Details in kürzeste Zeit nahe gebracht. Wir waren in den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Bangkok. Das Essen während der Tour war sehr gut. Da wir zu Fuß und mit den gängigen Verkehrsmitteln geführt worden sind, gab uns dies einen guten Überblick um später selbständig auf Erkundungstour zu gehen. Wir waren eine kleine Gruppe, so dass unser Guide auf die Bedürfnisse und Fragen eingehen konnte.
Wer viel in kurze Zeit in Bangkok sehen und erleben möchte ist bei diese Tour genau richtig.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Angie A!
Bewertet am 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unsere Tour über die schwimmenden Märkte war phantastisch. Nur zwei Paare, unterwegs mit öffentlichen Zug, Paddelboot, Long-tail Boot und Minivan.
Audrey, unsere deutschsprachige Führerin, hat alles sehr ausführlich erklärt. Insbesondere auf den Märkten war es sehr informativ, weil uns völlig unbekannt. Es gab Kostproben, ein sorgsam ausgewähltes Mittagessen, reichlich Fotos (geteilt aufs Handy) und sehr viele Eindrücke dieses tollen Landes, abseits der üblichen Touristenpfade.
Ein unvergessliches Erlebnis.

Erlebnisdatum: September 2016