“dreckiges Hostel jedoch in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Sons Place

Prices are for 1 room, 2 adults
Four Sons Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Sons Place
2.5 von 5 Hotel   |   5 Trok Mayom, Jakapong Rd, Chanasongkram, Pranakorn, Bangkok, Bangkok 10200, Thailand (Banglamphu)   |
Nr. 568 von 805 Hotels in Bangkok
“dreckiges Hostel jedoch in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Es ist ein Hotel, das nur ca. 5 Minuten von der Khaosan Road entfernt liegt. Es ist trotz der Lage sehr ruhig. Es gibt Einzelzimmer ab 350 Baht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Klimaanlage für 650 Baht. Die Klimaanlage war auch schön ruhig. Die Betten waren vollkommen ok. Die Kopfkissen haben wir jdoch zur Seite gelegt, da sie so hart waren. Das Bad wurde vor unserer Anreise scheinbar nicht geputzt und somit war es einfach nur dreckig. In den drei Tagen, in denen wir da waren, wurde auch nicht einmal der Papierkorb im Bad geleert und Toilettenpapier mussten wir uns selbst an der Rezeption holen. Handtücher wurden auch nicht zur Verfügung gestellt. Haben uns zum Vergleich mal die Zimmer nebenan am Roof Garden Guesthouse angeschaut und da waren die Zimmer um einiges sauberer.

Zimmertipp: Nehmt lieber ein Zimmer nach hinten raus.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Eversunshine!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Lage dieses Hotels ist wirklich ausgezeichnet. Und dafür sind auch die Preise wirklich gut! Das Personal war nicht besonders freundlich und leider ist zu unserer Zeit dort auch recht oft der Aufzug kaputt gegangen, was in Bangkoks Hitze und einem Zimmer im 3. Stock nicht gerade erfreulich war. Die Zimmer sind recht klein, dafür bietet die Lobby gemütliche Sitzgelegenheiten.
In der Gasse in der sich auch der Eingang zum Hotel befindet gibt es ein paar gemütliche Restaurants und die Khao San Rd. ist unmittelbar ums Eck!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, LenaUndAlex!
Cotati, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel ist recht hübsch. Es wird täglich gereinigt, bietet vernünftigen Komfort und ist selbst dann noch ziemlich ruhig, wenn man vom Korridor oder aus den Nachbarzimmern Geräusche hört. Das Internet funktionierte meistens ganz gut, auch wenn es ab und zu ziemlich langsam wurde; dadurch verzögerte sich der Download der vorletzten Folge von Breaking Bad. Aber meistens lief es sehr gut. Vom Hotel aus erreicht man den Grand Palace, Wat Pho, die Flussfähre und die Khoa San zu Fuß. Ein Lift ist vorhanden, und auch sein Gepäck kann man preisgünstig unterstellen. Die Schlüsselkaution ist hoch, also verlieren Sie Ihren Schlüssel nicht!

Danke, Sarah B!
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich bin von diesem Hotel schrecklich enttäuscht. Der Mann an der Rezeption ist nicht nur hässlich, sondern auch unfreundlich. Er ist wirklich sehr sehr sehr böse. Es ist das erstemal, dass ich in einem Hotel für den Schlüssel eine Kaution hinterlegen muss. Das Zimmer hat keinen Kühlschrank und kein heißes Wasser. Die Handtücher sind so schmutzig, dass ich sie nicht anfassen will. Ich muss ohne Kissen schlafen, weil das Kissen steinhart ist. Nicht zuletzt wimmelt es im Hotel von Fliegen und Ameisen. Hier komme ich nie wieder her!

1 Danke, thuyduyen_no1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 367 von 805 in Bangkok
Mango Lagoon Place
Mango Lagoon Place
Nr. 602 von 805 in Bangkok

Sie waren bereits im Four Sons Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Sons Place

Anschrift: 5 Trok Mayom, Jakapong Rd, Chanasongkram, Pranakorn, Bangkok, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Nr. 568 von 805 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Four Sons Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Sons Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.