“Super Service ”

Nr. 90 von 858 Hotels in Bangkok
Köln
“Super Service ”
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, geräumige Zimmer und Bad. Service war super, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst nach dem Check out kein Problem mit der Gepäck Aufbewahrung, dann später noch duschen im Fitnessraum. Auch das Gepäck eine Woche hinterlegen ohne Aufpreis... Top. Frühstück von asiatisch Bis europäisch. Würde jederzeit wieder kommen. Toll weiter so :-)

Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Nadine_Friebel!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren zu dritt in einer Suite und können das Hotel nur weiterempfehlen:
Modernes, sauberes Designhotel mit einem wirklich sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

Lage:
Vis-a-vis der Platinum-Mall und nahe vom Pratunam Market. Die grossen Shopping-Malls wie Central World Plaza etc. sind ebenfalls in kürzester Zeit zu Fuss zu erreichen.
Die sich im selben Gebäude wie das Hotel befindende Shibuya Mall kann man getrost vergessen: Etwa 2/3 der Läden stehen zur Zeit noch leer und der Rest verkauft nur Ramsch.

Restaurant:
Gute, schön angerichtete und verhältnismässig günstige Küche.
Das Zimmer haben wir ohne Frühstück gebucht und dafür das Angebot des Starbucks im Erdgeschoss beansprucht.
Direkt an die Restaurantterrasse angrenzend befindet sich der kleine, aber nette Poolbereich.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, speleo-bs!
Bewertet am 21. März 2014

Wir waren im März 2014 für drei Nächte im Glow Hotel und ich kann esuneingeschränkt empfehlen! Komfortable, stylische Zimmer, ein hübscher Poolbereich, aufmerksames und hilfsbereites Team, leckeres und vielseitiges Frühstücksbuffet und eine Wahnsinns-Aussicht auf die Skyline von Bangkok. Die Lage fand ich ganz gut und praktisch, viele Malls liegen in der Nähe und sind über den Skywalk miteinander verbunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Pinscha!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 9. März 2014

Also ich kann jedem dieses Hotel empfehlen. Die Zimmer sind gross und sauber und die Betten sind so richtig breit :-) Ich war mit meiner Familie unterwegs und es ist richtig schön wenn die Betten breit sind. Hotel liegt an einer guten Lage wo es viele Shopping Center gibt. MC Donald ist im selben Haus. Die Mitarbeiter sind nett. Einziger negativer Punkt das WIFI (Internet Geschwindigkeit) Ich habe diesen Punkt nicht in meine Bewertung gerechnet. Preis Leistung war sehr gut. Frühstück OK könnte ein wenig grösser sein.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Brunold M!
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Rezeption Service 5 Sterne *****
Frühstücksdamen Team sehr sehr aufmerksam! Tolles Zimmer mit schönen Blick auf die Skyline. Tolle Bett,man schläft wie im 7.Himmel!
Bin schon das 3.mal da....immer wieder gerne! I Love Glow Hotel

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, monimachoni!
Kuala Lumpur, Malaysia
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Glow Pratunam ist ein funkelnagelneues Hotel, das nur ein paar Schritte von der Platinum Mall entfernt ist. Ich steige immer in Pratunam ab, und dieses Hotel hier ist in puncto Lage, Service, Zimmer und Preis das bei weitem beste, in dem ich je übernachtet habe. Es liegt über einem neuen Einkaufszentrum namens Shibuya. Die Centralworld ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, und zur BTS-Station Chidlom geht man ungefähr 15 Minuten. Zur Platinum Mall muss man nur die Straßenseite wechseln, und zwar über eine Brücke. Von dort aus ist es ein Spaziergang zur Centralworld, von wo aus man über einen erhöhten Fußgängerweg zur Station Chidlom oder bis zum Siam Paragon und zum Siam Square kommt. Da dieser Weg vollständig überdacht ist, kann man ihn jederzeit gehen. Es ist so nahe, dass man seine Einkäufe erst ins Hotel bringen kann, bevor man weiter einkauft; man muss sie nicht überall hin weiter mitschleppen.

Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir bekamen ein Kingsize-Bett, und es gab im Zimmer ein Sofa, das groß genug war, dass ein Kind darauf schlafen konnte. In dem anderen Zimmer, das wir reserviert hatten, gab es anstatt eines Sofas einen schönen Sessel mit einem Fußschemel. Der Boden ist aus Holz; man braucht sich also über schimmlige oder verstaubte Teppiche keine Gedanken zu machen. Das Bad ist hinreichend groß und verfügt über eine Duschkabine und ein großes Waschbecken. Es stehen recht gute Toilettenartikel bereit, und die Handtücher sind groß und kuschelig. Es gibt eine Dockstation für iPod/iPhone/iPad und kostenlosen WLAN-Internetzugang im Zimmer. Das WLAN läuft superschnell, und Verbindungsprobleme habe ich nicht erlebt.

Dieses Hotel kann auf jeden Fall jedem empfohlen werden, der in Pratunam shoppen gehen und unweit einer BTS-Linie untergebracht sein will. Wenn ich wieder nach Bangkok komme, miete ich mich definitiv wieder hier ein.

5 Danke, tj_huat_ah!
Singapore
Bewertet am 27. Oktober 2013

Es hat uns in diesem Hotel sehr gut gefallen.

Als wir am Check-in-Schalter waren, bekamen wir leckere und erfrischende kalte Zitronengrasgetränke serviert. Die Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war hübsch, sauber und großzügig geschnitten. Wir waren im 19. Stock untergebracht, und die Aussicht war atemberaubend.

Für Shoppingbesessene gibt es die Platinum Mall mit ihren Modeläden direkt gegenüber vom Hotel, und zu Central World und Siam Paragon läuft man 5-10 Minuten. Im Hotel selbst gibt es Starbucks und einen 24-Stunden-McDonalds.

Die Gegend vibriert vor Aktivität, wie es sich für das Zentrum von Pratunam gehört. Bei unserem nächsten Bangkok-Urlaub kommen wir wieder.

1 Danke, 3xtra!
Amari Watergate Bangkok
Nr. 68 von 858 in Bangkok
Grand Diamond Suites Hotel
Nr. 331 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im GLOW Pratunam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLOW Pratunam

Unternehmen: GLOW Pratunam
Anschrift: 919 Petchburi Road | Thanon Phayathai, Rajthewee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 90 von 858 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 196€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GLOW Pratunam 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLOW Pratunam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.