“TOP”
Bewertung zu Davis Bangkok

Davis Bangkok
Nr. 270 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel liegt sehr günstig in Bangkok. Es sind nur wenige Schritte die Straße runter bis zum Sky Train und somit kann man Bangkok sehr unkompliziert erleben.
Die Zimmer sind individuelle und außergewöhnlich. Sehr schön, geräumig und sauber.
Einfach Großartig!
Wir waren für 3 Nächte dort und haben dann unsere Koffer deponiert um mit dem Rucksack weiterzureisen.
Alles war sehr unkompliziert und hilfsbereit.
Vorm Rückflug nach Deutschland haben wir erneut dort übernachtet.
Was Beweis genug ist, daß das Hotel wirklich empfehlenswert ist .

Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut hier.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kitty199!
Bewertung schreibenBewertungen (1.248)

Bewertet am 15. August 2010

Ich hatte im Juli 2010 eine Woche geschäftlich in Bangkok zu tun. Unser Firemreisebüro buchte mir ein Zimmer im Davis Hotel.
Angefangen mit dem Aiporttransfer bis zur Unterbringung und der freundlichkeit der Mitarbeiter bin ich vollkommen zufrieden.
Ich wurde ohne Aufpreis in einen "Design-Room" upgegraded.
Das einzig Negative ist, dass die Internetbenutzung (relativ gute Breitbandanbindung) nicht kostenlos ist (ca. 300 BHT/Tag oder 1000 BHT/ Woche)
Darüber hinaus liegt das Hotel günstig. Die meisen geschäftlichen Termine auf der Sukhumvit und der Rama IV Road konnte ich zu Fuß erledigen (Zeitvorteil gegenüber Taxi im Berufsverkehr).
Mit 10 Minuten Fußweg zur nächsten Skytrain-Station waren auch Unternehmungen am Abend, allein, mit Kunden oder Kollegen kein Problem.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander K!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel mit freundlichem Personal, sauberen Zimmern und zahlreichen Annehmlichkeiten liegt günstig in der nähe einer Shopping Mall. Alle Zimmer sind individuell modern eingerichtet und doch im thailändischen Stil gehalten. Umgeben ist das Davis von vielen Massagesalons und kleine Restaurants sind gut zu erreichen.
Die zwei Restaurants und die beiden Poolbereiche sind sehr elegant. Leider sind die SPA Bereiche nur bis 19h00 geöffnet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Ikaika1982!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten in Bangkok in einer Seitenstraße. Der High-Train ist zu Fuß prima zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer mit 80 qm! Im Eingangsbereich war eine kleine Küche und daran anschließend ein Wohnzimmer. Schön waren die verschiedenen Ebenen. Man ging eine kleine Treppe rauf zu einem riesigen Bett was sehr komfortabel war. Dann wieder in ein paar Stufen runter in ein riesiges Marmorbad, dass selbstverständlich mit allem ausgestattet war. Natürlich war der Service ebenfalls excellent. Das Frühstück haben wir ausgelassen, da wir von dem leckeren Essen am Vortag und der Wärme keinen hunger hatten. Wenn man aber mal von dem Hotel insgesamt ausgeht, das war es bestimmt auch prima. In der Bar konnte man gemütlich einen "Absacker" bei Livemusik genießen. Da wir nur 2 Tage dort waren, kann ich nichts über Wellness sagen. Bangkok hat so viel zu bieten, dass man sich am wenigsten in dem Hotel aufhält. In der Straße ein Massagesalon, der für wenig Geld eine traumhafte Massage anbot. Dieses Hotel lässt im Preis-/Leistungsverhältnis keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mapatu!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel bietet zwar kein Club Hotel Standart, jedoch sollte man sowas auch nicht in dieser Kategorie erwarten. Es ist ein sehr schönes Haus mit Architektonischen Rafinessen und für Thailändische Verhältnisse sehr gut ausgebildetes und Höfliches Personal. Die Zimmer sind einfach nur TOP! Hier stimmt das Preis Leistungsverhältniss! Und in einer Weltmetropole wie Bangkok ein solches Entspannungsparadies zu finden welches man auch bezahlen kann ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, Hockeycrack!
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt nahe der Sukhumvit. Es hat mehrere Gebäuse und ein kleines "Villendorf. Die Zimmer sind sehr geräumig und strahlen eimne warme Atmosphäre aus.
Es ist nicht so überfüllt und belastet von grossen Veranstaltern was sich für uns sehr angenehm auswirkt.
Preiswertes Mittagessen und Cafe und ein BIerchen in der Nähe.
Frühstücksbüffet gibt es in beiden Gebäuden.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Volker29!
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr angenehme Zimmer, Nettes Personal.
Nähe Sky Train (10min zu Fuss) oder mit Hotel TUKTUK 3 Minuten
Supermarkt und Restaurants rund ums Hotel. Davis Suite im 6.Stock war sehr geräumig mit Küche und grossem Bad. Hotelpersonal in der Lobby war sehr hilfreich und freundlich. Englisch ist jedoch nicht jedermanns/Frau sach.ö
Frühstück super ausreichend und gross

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Solo Sukhumvit 2
Hotel Solo Sukhumvit 2
Nr. 102 von 891 in Bangkok
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Sie waren bereits im Davis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Davis Bangkok

Anschrift: 88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 99 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 192 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 46€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Davis Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Davis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Davis Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Davis Bangkok