“super hotel”
Bewertung zu Davis Bangkok

Davis Bangkok
Nr. 257 von 892 Hotels in Bangkok
Bewertet am 4. Oktober 2009

auch beim zweiten mal wieder begeistert. tipp: nicht im hauptgebäude, sondern im wings corner schlafen... hier ist es ruhiger. ansonsten alles prima.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, schnittn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.249)

Bewertet am 2. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Bewertet am 27. Mai 2009

Haben die letzten zwei Tage unseres Thailand-Urlaubs dort in einem Design Room im Main Wing verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sehr großzügig und super sauber, das Personal ist immer hilfsbereit. Der Pool und das Jacuzzy auf dem Dach sind zu empfehlen, auch wenn die Aussicht nicht ideal ist. Lage etwas abseits, aber dank der günstigen Taxi-Preise oder eines 10 min Spaziergangs zum Sky-Train ist man recht schnell im Zentrum.
Die Restaurants in der Umgebung schliessen alle um 23:00h, dann bleibt leider nur der Mc Donalds um die Ecke oder der Room-Service.

• Aufenthalt: Mai 2008
Danke, murx007!
Bewertet am 21. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Bewertet am 25. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 13. Januar 2009

• Aufenthalt: Januar 2009
Bewertet am 30. April 2008

Wir haben 2 Nächte im The Davis, Bangkok verbracht. Im April 2008. Das Hotel war toll, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend und die Zimmer waren toll. Wir hatten ein Deluxe-Designerzimmer, was genau das war, was wir brauchten. Das einzig negative ist, dass es zu weit weg vom Zentrum Bangkoks ist. Aber das ist die einzige Beschwerde, die ich habe. Ich glaube es ist mehr für Geschäftsreisende ausgelegt und nicht für Freizeiturlauber, aber es ist trotzdem ein tolles Hotel.

1  Danke, Busylizzielondon!
Nr. 128 von 892 in Bangkok
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Nr. 138 von 892 in Bangkok

Sie waren bereits im Davis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Davis Bangkok

Anschrift: 88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 97 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 184 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 46€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Davis Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Davis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Davis Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Davis Bangkok