“Super Hotel, etwas abseits”
Bewertung zu Davis Bangkok

Davis Bangkok
Nr. 267 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 27. Mai 2009

Haben die letzten zwei Tage unseres Thailand-Urlaubs dort in einem Design Room im Main Wing verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sehr großzügig und super sauber, das Personal ist immer hilfsbereit. Der Pool und das Jacuzzy auf dem Dach sind zu empfehlen, auch wenn die Aussicht nicht ideal ist. Lage etwas abseits, aber dank der günstigen Taxi-Preise oder eines 10 min Spaziergangs zum Sky-Train ist man recht schnell im Zentrum.
Die Restaurants in der Umgebung schliessen alle um 23:00h, dann bleibt leider nur der Mc Donalds um die Ecke oder der Room-Service.

• Aufenthalt: Mai 2008
Danke, murx007!
Bewertung schreibenBewertungen (1.265)

Bewertet am 21. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 25. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 13. Januar 2009

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 30. April 2008

Wir haben 2 Nächte im The Davis, Bangkok verbracht. Im April 2008. Das Hotel war toll, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend und die Zimmer waren toll. Wir hatten ein Deluxe-Designerzimmer, was genau das war, was wir brauchten. Das einzig negative ist, dass es zu weit weg vom Zentrum Bangkoks ist. Aber das ist die einzige Beschwerde, die ich habe. Ich glaube es ist mehr für Geschäftsreisende ausgelegt und nicht für Freizeiturlauber, aber es ist trotzdem ein tolles Hotel.

1  Danke, Busylizzielondon!
Bewertet am 24. Juli 2007

Bevor Sie die Handtücher und Bademäntel verwenden, fragen Sie besser das Management, ob man es Ihnen in Rechnung stellt, wenn Sie sie schmutzig machen. Der normale Gebrauch und das Schmutzigmachen von Handtüchern ist in jedem anderen Hotel eine normale Sache. Nicht hier. Jede Verschmutzung wurde vom Zimmermädchen festgehalten und zog eine unter der Tür durch geschobene Rechnung nach sich. Absolut unglaubliche Firmenpolitik, die offenbar in die Verantwortung der Eigentümer oder des Hotelmanagers fällt. Das war so peinlich, dass wir in dem Hotel nicht mehr absteigen werden. Es gibt in der selben Gegend viele vergleichbare Hotels. Meiden Sie dieses und wählen Sie zum gleichen Preis ein Hotel gegenüber oder etwas weiter die Soi runter.

2  Danke, SimmonsUsa!
Bewertet am 26. März 2007

Sehr komfortabel, sehr sauber, toller Pol, Fitnesscenter mit Geräten, die tatsächlich funktionieren, hübsche Marmorduschen ... ich wurde total verwöhnt.
Das Hotel befindet sich zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber nach einem Tag oder so erscheint einem seine Lage eher wie eine willkommene Oase denn als eine Unannehmlichkeit.
Der einzige Nachteil: Das Internet kostet extra und war nicht immer verfügbar (Lösung: Über die Straße gibt es ein Internetcafé).

1  Danke, snuffle!
Nr. 87 von 894 in Bangkok
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 91 von 894 in Bangkok

Sie waren bereits im Davis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Davis Bangkok

Anschrift: 88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 98 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 194 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 49€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Davis Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Davis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Davis Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Davis Bangkok