“Spitzenhotel nicht weit vom Emporium”
Bewertung zu Davis Bangkok

Davis Bangkok
Nr. 244 von 861 Hotels in Bangkok
Ludwigshafen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Spitzenhotel nicht weit vom Emporium”
Bewertet am 7. Januar 2012

Kennen inzwischen einige Hotels in Bangkok, sind aber vom Davis sehr begeistert! Auch wenn das Haus etwas abseits der Sukhumvit liegt ist die nächste Skytrain-Station (Emporium) schnell mit dem hauseigenen Shuttle-Service zu erreichen. Zu Fuß läuft man ca. 10 - 15 Minuten zum Emporium. In unmittelbarer Umgebung des Hotels findet man Restaurants und mehrere Läden mit Thai-Massage.
Schneller, freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption. Das Haus ist geschmackvoll (eine gute Mischung aus modernen und traditionellen Elementen) eingerichtet, die Zimmer im Main Wing sind ausgesprochen groß (ca. 30 -40 qm) und sehr komfortabel. Wunderbares Bad, schnelle Internetverbindung per Kabel, Teeküche im Zimmer. Hatten selten ein Zimmer mit solch einer umfassenden Ausstatung! Das Hotel verfügt über einen schönen (allerdings nicht allzu großen) Pool auf dem Dach, hier kann man wunderbar abschalten und entspannen. Helles Frühstücksrestaurant mit abwechselungsreichem Buffet und einer guten Auswahl an Zeitungen. Das Davis verfügt über eine große Auswahl an verschiedenen Zimmern und einige grandiose Villen im Innenhof "Baan Davis". Gutes Preis/Leistungverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Schmarx!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2011

Wir haben 3 Nächte im Davis Hotel verbracht. Wir waren mit unseren 3 Kindern unterwegs und haben eine Presidential Suite mit 2 Schlafzimmern gebucht. Die Zimmer waren sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet ohne "überladen" zu wirken. Die Angestellten waren sehr freundlich und kompetent. Das Frühstückbuffet war qualitativ sehr gut und die Auswahl war ok.
Wir haben nur den grossen Pool auf der Dachterasse benutzt. Nicht sehr gross aber eine wunderbare Aussicht! Auch haben wir eine Thai Massage gebucht. Entspannung pur.
Einziger Nachteil vom Hotel ist die Lage. Bis ins Zentrum fährt man ziemlich lange. Wir würden uns trotzdem immer wieder für das Davis entscheiden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Madi_Yves!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Februar 2011

Bin hier in den letzten Jahren nun schon mehrmals abgestiegen, wurde immer sehr zuvorkommend bedient, erhielt auch schon ein gratis Zimmer-Upgrade. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, bieten viel Platz, sehr bequeme Betten und grosse Badzimmer. Auch das angeschlossene Restaurant ist zu empfehlen. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse (Soi), zu Fuss ist man in ca. 10 Minuten an der Sukhumvit Stasse (mit Skytrain). Oder man nimmt sich für 20 Baht ein Motorrad-Taxi.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, serene_zrh!
Schwaebisch Gmuend Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Januar 2011

Das DAVIS Hotel ist ein preiswertes und günstiges Stadthotel in Bangkok.
Vom Flughafen sind es rund 40 Minuten und die nächste Station der Stadtbahn liegt 10 Gehminuten entfernt. Es gibt Standardzimmer und Suiten, sowie singuläre Villen. Man sollte unbedingt im "Main Wing" und nicht im "Corner Wing" buchen, denn dort sind die Zimmer älter und lauter. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ordentlich. Es gibt sehr günstige Angebote für Suiten, z.B. die Davis Suite. Unbedingt vorher das Zimmer oder Suite ansehen. Es gibt verschiedene Ausstattungen und Lagen, alles zum selben Preis !

In einem dem Hotel angeschlossenen Komplex werden einige Villen mit eigenem Poolbereich und Eingang angeboten.

Das DAVIS HOTEL ist eine gute Alternative und entspricht dem Service eines 5-Sterne Hotels in Bangkok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, sms-stein!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2010

Günstig gelegenes neues Boutique Hotel mit schönen, großen, sauberen Zimmern,
teilweise im Thaistil eingerichtet ( die traumhasten Baan Davis Villas, gruppiert um
einen privaten Swimmingpool, haben wir leider zu spät entdeckt ).Gepflegte Aufent-
haltsräume, gute Erreichbarkeit des Geschäfts- und Shoppingviertels (Station des
Skytrains ganz in der Nähe, daneben Limousinenservice und hoteleigene Tuk Tuks.
Höfliches und aufmerksames Personal, wunderbares, reichhaltiges Frühstücks-
buffet. Derzeit ein (noch?) Super Preis- Leistungsverhältnis.Wer erstklassige Qualität
zu durchaus annehmbarem Preis sucht, der ist hier genau richtig.
Würde nächstes Mal in Bangkok gern wieder hier wohnen und die Differenz zu den
Fünf- und Sechssterntempeln aufs Shopping verwenden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, larla3!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel liegt sehr günstig in Bangkok. Es sind nur wenige Schritte die Straße runter bis zum Sky Train und somit kann man Bangkok sehr unkompliziert erleben.
Die Zimmer sind individuelle und außergewöhnlich. Sehr schön, geräumig und sauber.
Einfach Großartig!
Wir waren für 3 Nächte dort und haben dann unsere Koffer deponiert um mit dem Rucksack weiterzureisen.
Alles war sehr unkompliziert und hilfsbereit.
Vorm Rückflug nach Deutschland haben wir erneut dort übernachtet.
Was Beweis genug ist, daß das Hotel wirklich empfehlenswert ist .

Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut hier.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Kitty199!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2010

Ich hatte im Juli 2010 eine Woche geschäftlich in Bangkok zu tun. Unser Firemreisebüro buchte mir ein Zimmer im Davis Hotel.
Angefangen mit dem Aiporttransfer bis zur Unterbringung und der freundlichkeit der Mitarbeiter bin ich vollkommen zufrieden.
Ich wurde ohne Aufpreis in einen "Design-Room" upgegraded.
Das einzig Negative ist, dass die Internetbenutzung (relativ gute Breitbandanbindung) nicht kostenlos ist (ca. 300 BHT/Tag oder 1000 BHT/ Woche)
Darüber hinaus liegt das Hotel günstig. Die meisen geschäftlichen Termine auf der Sukhumvit und der Rama IV Road konnte ich zu Fuß erledigen (Zeitvorteil gegenüber Taxi im Berufsverkehr).
Mit 10 Minuten Fußweg zur nächsten Skytrain-Station waren auch Unternehmungen am Abend, allein, mit Kunden oder Kollegen kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Modena by Fraser Bangkok
Modena by Fraser Bangkok
Nr. 97 von 861 in Bangkok
Admiral Suites Bangkok by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Davis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Davis Bangkok

Unternehmen: Davis Bangkok
Anschrift: 88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 95 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 176 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Davis Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Davis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Davis Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Davis Bangkok