“Schnäppchen!”

Edmonton, Kanada
Beitragender der Stufe 5
“Schnäppchen!”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Dieses Hotel entsprach exakt dem, was ich erwartet und wofür ich bezahlt hatte. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad, es war durchgehend sauber und es gab heißes Wasser. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Schwimmbad, ein Aufzug und ein Restaurant.
Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln muss man ein ganzes Stück durch Seitengassen gehen. Aber es gibt zahlreiche Moped-Taxis, die einen fahren können. Man muss nach den Männern mit den orangefarbenen Westen Ausschau halten. Ich werde dieses Hotel auch in Zukunft wieder als Unterkunft auswählen.

Danke, Samsquamch!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren hier 3 Tage und haben es nicht bereut, Der Pool im 2. Stock ist großartig! Die Zimmer sind sauber, die Handtücher frisch, und Mineralwasser gibt es täglich. Jemand hat hier gesagt, dass es weit zur U-Bahn (MRT) sei. Das hängt davon ab, zu welcher Station man geht! Zur MRT-Station Huai Khwang läuft man rund 8-10 Minuten, und der Weg ist sehr leicht. Und hier

findet man den Weg zum Hotel Ratchada 17. Man sollte nicht die MRT-Station Suttisan benutzen - die ist vielleicht näher, aber nur auf dem Stadtplan - der Weg ist viel komplizierter und am Ende länger.

Es stimmt, die Hotelmitarbeiter sprechen sehr schlecht Englisch, aber damit hatten wir keine Probleme.

1 Danke, Łukasz B!
Rezt Bangkok
Nr. 289 von 866 in Bangkok
Tonaor Place
Nr. 650 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im Ratchada 17 Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratchada 17 Place

Unternehmen: Ratchada 17 Place
Anschrift: 368, Soi Inthamara 47 | Dindaeng, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Din
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 754 von 866 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratchada 17 Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.