“Hervorragendes Hotel...”

Nr. 141 von 859 Hotels in Bangkok
Oslo, Norwegen
“Hervorragendes Hotel...”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel und fand es großartig. Mein Zimmer war im 23. Obergeschoss und alles im Zimmer funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer ist immens groß - es gibt eine Badewanne, ein WC und eine Regendusche. Diese Dusche war der Wahnsinn. Man hat übrigens auch eine beeindruckende Aussicht über die Stadt, wenn man im Bad gerade sein Geschäft erledigt. Das Bett war total gemütlich und groß. Nur die Beleuchtung im Zimmer störte mich ein bisschen - es gibt nur einen Schalter und der befindet sich auf der einen Seite des Bettes. Also muss die Person, die auf der anderen Seite liegt, nachts im Dunklen auf die Toilette gehen.

Das Frühstücksbuffet war göttlich - kalte und warme Gerichte in Hülle und Fülle, Waffeln, Crèpes, Fruchtsäfte, Obst, alles was man sich wünscht.

Die Poolanlage wirkte auch ansprechend, aber ich konnte sie nicht ausprobieren.

Die Lage ist traumhaft - es ist direkt beim Bahnhof Surasak, überaus praktisch.

Die Angestellten waren auch toll und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Danke, ricapag!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein "absolut wundervolles Hotel" mit sehr zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal, sauber und lebhaft. Ich habe jede einzelne Sekunde genossen!! Jeder, der in diese Region reist, sollte hier einchecken. Leistet weiter so gute Arbeit, ich bin bald wieder bei euch! :)

Danke, Sameer S!
4.0 von fünf Punkten 2.451 Bewertungen
Siam
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn

Sie waren bereits im Mode Sathorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mode Sathorn Hotel

Unternehmen: Mode Sathorn Hotel
Anschrift: 144 North Sathorn Road, Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 141 von 859 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mode Sathorn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mode Sathorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.