“Tolle Bar mit Super Ausblick” 5 von fünf Punkten

The St Regis Bar
Platz Nr. 243 von 10.526 Restaurants in Bangkok
Küche: Bar, international, europäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schwetzingen, Deutschland
“Tolle Bar mit Super Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Die Bar im St. Regis ist ein absoluter Hammer, tolles Ambiente, super Service und moderate Preise. Der Aussenbereich ist auch klassse. Hier was zu trinken ist ein wahrer genuss. Gegessen haben wir dort nicht dazu kann ich nichts sagen.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Korbus!

• Thai zuerst
Hongkong, China
“Schoene Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Sehr schoene und elegante Bar. Man findet hier wirklich alle Arten von Cocktails und Drinks, die man sich wuenschen kann. Der Staff ist wirklich aufmerksam und freundlich. Die Atmosphaere ist elegant und gediegen. Man kann hier aber auch entspannen, nach einem anstrengen SIghtseeing Tag.
Schoene Bar, eigentlich sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Thomas G!